Posts by LeMillion
-
-
Aber mir kommt es so vor, als würde es in letzter Zeit öfter passieren
Kann aber auch meine Einbildung sein
-
Send me a Mail here \°^°/
Full or just parts, it doesnt matter. Just tell me how much you would pay
-
Yaoi 0
-
Yaoi 1
-
Ganz ehrlich? Mehr Story wäre Super. Vorallem für Rena. Und Raven, bei ihm aber hauptsächlich nur, weil es niemanden besseren als Raven gibt. (TRY ME >:U )
Da freue ich mich schon drauf
-
Und ich glaube, das was die meisten auch vergessen: Ein paar arme Menschen hier müssen nunmal Arbeiten. Ich habe grundsätzlich nur an Wochenenden Zeit zu spielen Aber so wie das Game im Moment ist, fällt meine Wahl da eher immer auf was anderes *hust* Overwatch *hust*
#MySadLife
#IchvermissedieSchulzeit
-
Nie darauf geachtet xD Mir sind die Channel immer zu voll :U
-
Es gibt auf den Elyanod Channeln einen Exp boost? Wow, man lernt jeden tag was neues dazu .-.
Ist nur schade, das ich wahrscheinlich nie gutes Eq haben werde xD Hab im moment nur Hero Lv. 29 auf +8 und das auch nur auf einem Char.
Ich sehe es nicht ein weiter Geld für das Spiel auszugeben, wenn es immer mehr P2W ist
-
Ich spiele aus Gewohnheit fast immer auf Ruben 2 xD Aber ansonsten immer auf den relativ leeren Servern
-
Kommt mir das nur so vor oder hat sich die Performance von dem Spiel verbessert? Zu dritt durch SD ohne das es ruckelt und ich habe permanent gute FPS? Das kenne ich ja gar nicht :o
Und Nein, ich hab nix an meinem PC verändert .-.
-
So ähnlich wie Lu/Ciel's Evil Path? Mhm .-. Egal wie ich es drehe und wende, ich kann mir nicht vorstellen das sie jemals bedrohlich aussehen wird
-
Tja ja, nur leider sucht Mercenary immer einen Grund zum Meckern
Das erste Reise Event fand ich irgendwie besser .-. Wahrscheinlich einfach nur weil ich die Yukata Teile Genial fand xD
-
Möglicherweise ja eines der Weihnachtspets (Baumritter Weihnacht, Pinguin oder Schneemann, ka wie genau die heißen)
Wäre ironisch, ich habe die alle noch unhandelbar rumliegen
-
The Diabolic Esper/Mad Paradox messed Time & Space pretty bad up. So there could be plenty of different Universes. One thing that makes no Sense in the Canon is Lord Knight and Reckless Fist to Coexist. Because if I remember right, Lord Knights Teacher was the Blade Master :o Either this is a Plot Hole/Mistake or Raven has an multiple personality Disorder
-
Also wir hatten das Thema jetzt schon oft genug. Bitte führt eure Streitereien in nem Privat Chat. Eure RTL2 Dramen Interessieren hier Absolut keinen
Ontopic: Tja ja. Ich habe im Moment Absolut keine Ahnung was auf dem EU Server abgeht. Sibd die Preise noch so gewaltig wie vor einem Monat?
-
Dass sind Spieler, die versuchen leicht schnelles Geld zu machen. Leider fallen aber auch immer wieder Leute auf sowas rein
Edit: Jap, die Aussage bezog sich auf die Gratis Skills
-
Found someone
-
1# If you find any Mistake in spelling or anything else...you can keep it
2# You make an Offer
3# I sell the whole Set, not just single parts of it.
I'm selling the Halloween 2016 Contest Winner Set for Raven
This one got a Special Emote (when fully Equiped) --> /Halloween (He gets dark Wings and levitates for a few Seconds)
I can seal, send me an Mail here or post under this.
Edit: Oh, and its Hair - Shoes + Weapon
-
Yaoi 2