Posts by aandras

Wär halt schön wenn sich jemand von GF auch ENDLICH MAL dazu melden könnte, gibt mit Sicherheit genug Leute die sich da drüber den Kopf zerbrechen. Seit über einer Woche ist das Thema bekannt und wurde im Megachat massiv diskutiert. Kann man nicht mal kurz Rückmeldung geben ob sich jemand drum kümmert oder ob es einfach so gewollt ist? Nicht mal im Bugbereich wurde drauf reagiert.

Du hast recht, mir ist eben eingefallen dass ich noch eine 2. Seite für Spezial inventar habe und dort hab ich sie auch gefunden.

Sorry dafür. Hier kann dann zu

Ich habe am 16.02.2021 um ca 12 Uhr 5 Aurora Tickets für 5x 2 Edle Zaubersteine getauscht, hab aber weder per Post noch im Inventar meine Edlen Zaubersteine bekommen. Charakter: Tapia

Hi zusammen,

da ich mir Elya steine für Fuchsfeuer nicht leisten kann und Rigo Eq noch weit weg für mich ist, wollt ich mal wissen was eurer Meinung nach der 2. stärkste Skill von Shakti ohne Master Class ist.

Ich Schwanke aktuell zwischen:

Geisterjäger 3: Schatten (lvl 20 Tranz Skill)

Geist der Blitze Force (lvl 25 Stärke Skill)

und Fuchs Phantom (lvl 95 Tranz Skill)

mir geht es dabei nicht um den besten Gesamtschaden sondern um den Schaden im Verhältnis zum MP verbrauch. Oder Vlt habt ihr noch andere Skills als Vorschlag?

Seit einigen Monaten bekomme ich nach jeder Maintenance kurz nachdem ich das Spiel gestartet habe die im Anhang gezeigte Fehlermeldung. Dabei wird das Spiel in den Hintergrund geschoben wodurch ich auf dem Desktop lande. Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke erscheint sie innerhalb von 5-10 Sekunden wieder auf die gleiche Weise, das Spiel bleibt jedoch die ganze Zeit an. Es sind jedoch nach jeder Maintenance andere dataxx.kom die als invalid bezeichnet werden. Ein löschen der Invaliden Datei und neues herunterladen durch den Patcher behebt das Problem teilweise, da dann zwar die vorherige .kom Datei nichtmehr Invalid ist sondern eine andere. Was sich auf gleiche Art und Weise zeigt. Lediglich ein erneutes Herunterladen aller Invaliden Datein bzw der Einfachheit halber Sämtlicher .kom Datein behebt das Problem bis zur nächsten Maintenance. Wo dann wieder scheinbar Wirkürlich zufällige .kom Datein Invalid sind.

System ist Win 7 Ultimate 64Bit

Hallo zusammen.

Habe mir auf meinem alten Laptop Elsword runter geladen, Win 10 Pro 32 Bit system, 2,5GHz und 4 GB RAM

kurz nach dem Starten bekomme ich immer die Meldung, dass ich auf Grund des 32Bit systems die increaseva.bat ausführen soll und danach Elsword neu starten soll. In englischen Foren hab ich gelesen, dass sich wohl Elsword eigentlich von alleine Starten sollte nachdem die .bat ausgeführt wurde. Bei mir jedenfalls passiert das nicht.

Nachdem ich das also gemacht habe und Elsword neugestartet habe, kommt die Meldung aber trotzdem jedes mal wieder und Elsword schließt sich von allein.

Hab das jetzt mal probiert aber woher klau ich mir die ganze Mana? Mal davon abgesehen, dass selbst wenn ich sie aus Pots hol ich nicht wirklich einen höheren Rang bekomme. :(