Es ist für mich ne Ehrgeizsache die mich frustriert, so sehr frustriert dass ich Hilfe brauche bei dem Typen. Bzw Tipps.
Ich bin ne BH lvl 97 mit +8 Drachenwaffe und möchte diesen Dungeon auch gerne Solo schaffen, der Dungeon selbst ist 0 Problem aber ich seh bei den unterschiedlichen Angriffen des Bosses nicht durch.
1. Wenn er die Schwerter beschwört (ich glaub es sind 6), gibt es eine Möglichkeit schnell genug 4 davon zu zerstören? Oder irgend einen anderen Tipp wie ich verhindern kann dass er 3 aufsammelt?
2. Bei dem Angriff wo die ganze Stage in Flammensäulen getränkt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit zu erkennen auf welcher Seite die Sprungplattform ist?
3. Bei diesen Verwirrungsangriff. Muss ja von ihm weg bleiben, Problem is nur dass er sich immer bei 1-2 Sekunden Restzeit zu mir teleportiert und sofort angreift. Gibts da irgend einen Trick? Und ist dass auch der Angriff der dafür sorgt dass ich mich selbst verletze, wenn ich ihn dabei oder kurz danach angreife?
Leider sind die Texte die die Angriffe erklären sollen immer nur gefühlt 1 Sekunde da, wodurch ich es in der Panik in der Regel nicht schaffe das durchzulesen und zu verstehen was ich machen muss.
Danke schonmal für eventuelle Hilfe und Tipps.