Posts by Rosso
-
-
PvP mit meiner Shakti grade.
1. Match: Level 55 IP
2. Match: Level 85 Crimson Rose
3. Match: Level 99 Herrscher -
-
Danke für den Tipp, aber mit keinem der Stats habe ich irgendwelche Probleme ^^' Der Titel nutzt mir persönlich recht wenig.
-
Ach für meine 99er Chars die so schnell 99 waren dass sie noch ncihtmal halbwegs brauchbare Titel haben ist das schon eine verbesserung. XD
-
Ist doch egal obs "fad" ist. In meinem richtigen Adventskalender ist jeden Tag auch nur ein kleines Stück Schokolade, und der hat Geld gekostet.
Ich freu mich auch über Willenstränke, kann ich auf meinem Main super fürs Void farmen gebrauchen
Allgemein muss ich mal sagen dass ich den Kalender dieses Jahr echt super finde! Jeder bekommt etwas, und es gab sogar schon einen hübschen Mount. Das einzige was mich irritiert ist dass viele der Sachen nicht in die Acc Bank können, was blöd ist wenn man nicht im Vorhinein weiß was man bekommt. Da muss man abwarten dass es einem jemand erzählt der den Kalender schon aufgemacht hat. Hierbei mal ein danke an die Leute die das hier im Thread ankündigen, das hilft mir (und garantiert auch einigen anderen) sehr
-
Dass ich bei Drabaki entweder wegen Fps Drops verrecke oder ich das Glück habe, dass er mich HAARGENAU in dem Moment schlägt, in dem meine i-frames aufhören.
So rutscht man in den letzten 10 Lebensbalken auf einmal wieder runter auf E-Rang. :))))))))
Ich bin überhaupt nicht sauer, nein. -
In case anyone missed it, there's more info on Laby revealed.
https://elwiki.net/babel/?p=6442
-Fighter character
-Uses Mirror called Nisha
-Can enhance commands using special resource
-Auto awaken when awakening beads fill up
[... ]
1st path: Fighter Concept (skills that activate using commands)
2nd path: Focuses more on Nisha
3rd path: Summoner concept
Well, I was right about both the weapon and the "summoner" concept.
The guy she sees at the shrine(?) is speculated to be Gaia, although that's not confirmed. His color sheme and pose would fit though.
Edit:
Oh and before I forget it, there's also a fan translation of Laby's song.
-
Nach einer halben Ewigkeit meinen ersten Chung auf 99! Wuhuuuu!
Und er macht mir sogar recht viel Spaß Ist der erste und bisher einzige Chung bei dem ich nicht nach level 50/60 aufgegeben habe. :'D
-
I shouldn't be scrolling through Wardrobe, it makes me want things I don't own .___.
-
Ew. Oh gott. Und ich dachte Aishas Stimme wäre nervig.
Die Stimme sammelt bei mir definitiv keine Pluspunkte... xx
-
Wenn man Ereda spielt, einer aus deinem Team n DC hat und sich das andere Team einfach nur denkt "hah 3v2 easy win"...
Fairer Kampfgeist hier. Aber warum erwarte ich sowas eigentlich überhaupt noch .___.
-
-
-
Immer diese Leute die dir sagen das sie etwas, dass du kaufen möchtest zurücklegst, dann eine weile net on kommen/nie zur gleichen zeit wie du, und wenn das passiert, dann dir sagt das sie es nich mehr hat.........................................
that broke me right now..Kenne ich. Allerding hab ich derzeit immer das gleiche Problem andersrum.
Ich einige mich mit jmd auf nen Preis, sie fragen wann ich online kommen kann. Ich kontaktiere sie mehrere Tage hintereinander wenn ich online bin aber bekomme nie ne Antwort. Weder ingame (die kommen nie on) noch im Forum (lesen nicht mal die Nachrichten).
Also Leute, irgendwann hat meine Geduld auch ein Ende. -___- Ich kanns ja verstehen wenn real life dazwischenfunkt, aber nach ner halben Woche könnte man sich zumindest mal 5min Zeit nehmen und den verkäufer nicht einfach sitzen lassen...
-
Full Chess Arena für Add zusammen. ♥
Jetzt muss ich nur noch n "billigen" Coinseller erwischen damit ich mir noch die Luke Augen gönnen kann x)
-
Is it just me or does that thing look like a mirror? Is it her weapon? I'm kinda curious...
Or maybe she's more of a summoner type of character like Chilliarch or Nasod Empress? Hm...
I'm kinda hooked, although I'm not hyped as much as half of the fandom seems to be (at least from what I see on twitter and tumblr.)
Her personality and background story interest me a lot though. Why is she so sad?
-
Jup. Schleier (Augen) diese Schulterpads (Arm) und das komische Dingsda an der Hüfte (Beinkleid).
Kein Ot Zubi.
Mir gefällt es eigentlich recht gut, einfach nur von der Farbe her. Vielleicht schaffe ich mir ein paar Einzelteile davon an, besonders die Haare und Waffen sprechen mich an Für das ganze Set reicht bei mir die Liebe dann aber doch nicht. Zumindest ist es hübscher als Dusk/Dawn Ruler.
-
Drop by an offer via private conversation! Or contact any of these characters ingame: "Rossou" "GamerVirus" "Eskaton" (you have the best chances with Rossou, as that is my main.)
IB
> ET2 Bottom, Gloves, Shoes (not sealed)
> Archdevil Hair, Top, Bottom, Gloves, Shoes, Wings (not sealed, in wardrobe)
> Ignition Calligo aka Lavadragon Hair, Top, Bottom, Gloves, Shoes (not sealed, in wardrobe)
> Elpheus Top, Bottom, Gloves, Shoes (not sealed, in wardrobe)
> Dragon Knight (purple) Gloves x2 (sealed)
> Celestial Master Hood (not sealed, in wardrobe)
> Glacial Hair (not sealed, in wardrobe)
CS
> Mariposa Eyes
> all of this stuff
-
Huhu!
Ich würde gerne meinen IP leveln (derzeit im 50er Levelbereich). Ich bin aber generell kein Chung Spieler und IP ist mir auch noch nicht richtig vertraut. Deshalb habe ich einige Fragen
1) Welche Skills lohnen sich bei IP und CoC, bzw gibt es welche die sich gar nicht lohnen?
2) Was sind so die besten Combos die man im PvE benutzen kann?
3) Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks wie mir nicht gefühlt alle 5 Sekunden die Kanonenkugeln ausgehen?
-
Did somebody say outfits? *cracks knuckles*