Posts by Rosso

Ich bin im matching, denk mir "jo bin allein cih geh zurück ins Gilden HQ"

Während ich wechsel hör ich dass der Dunni startet. Aber weil ich ja grade den Standort gewechselt habe, kann ich das bestätigungsfenster nciht mehr sehen.

Aka ich breche die queue unfreiwillig ab und bekomm ne minute debuff. Nicu.

Ist langsam nciht mehr nett wie häufig mir das passiert. Aber es geht nicht in meinen Schädel rein dass ich zurück in HQ sollte BEVOR ich in die queue geh...

Ich finde es nett dass badidol Humor hat und nicht klingt wie so mancher Ticket Support - Roboterhaftes hochgesteztes getue kann ich gar nicht Leiden. Lasst die Teamler doch mal menschlich sein. Man kann sich hier zwar über professionelles Auftreten streiten, aber ich finde persönlich dass das uns gegenüber nicht nötig ist. Gerade der Community Manager ist ja für uns zuständig, wenn der sich wie ein hohes Tier aufführen würde würde mMn etwas an der Kommunikation verloren gehen. Das funktionniert besser wenn man auf derselben Ebene ist.

Das Thema bezüglich "warum fragt ihr nicht mal nach" wurde außerdem wirklich einige Seiten vorher lang und breit ausdiskutiert und vonseiten des Teams auch ausreichend beantwortet. Dass hier einige unzufriedene Gestalten jetzt auf so einer persönlicher Ebene an die Teamler gehen finde ich unmöglich. Klickt euch nach hinten, lest die Sache selber durch.

Und jeder der sich auf die Seite der Teamler stellt weil er keinen Bock hat dass ihr dieselbe Diskussion WIEDER aufheizt und euch dabei auch noch unmöglich benehmt ist natürlich gleich der Ar**hkriecher, is ja klar :) Hört doch einfach auf denselben mist zu wiederholen der schon zig mal wiederholt wurde. Danke.

^ Freut euch auf den Rosso Raid *hust*

Da werd ich wohl auf den Storymode warten müssen, der hoffentlich schneller rauskommt als in KR... ich spiel das Spiel eh zu 90% wegen den Charakteren und der Story, so seltsam es klingt.

OT:

Diese Creeps die "Bilder von deinem Chrarakter" wollen werden immer gruseliger. Mich hat jetzt schon einer auf Discord angeschrieben und dafür Bezahlung angeboten.

Zumindest hatte er/sie/es genug Anstand nicht weiter nach einer Begründung nachzubohren nachdem ich gesagt hab er/sie/es soll aufhören "warum" zu fragen und mein Nein bitte einfach akzeptieren.

Trotzdem creepy...

Heyo,

after pretty much hoarding Ara Avatar items over a long time, I want to get rid of at least a small part of my collection. Most of them weren't used in over a year anyways.

de1d127daf.png

There's also a few CS Accessory leftovers and a sit motion:

0bc6dd91b7.pngaf5ccb5c61.png

You can reach me here, Ingame (SoranVentus) or on Discord (KittenVirus#0914)

Please have an offer in ED or EC on hand. If you ask me about a price all I can do is give you the board price for comparison and we can haggle from there. I don't have "pre-made" prices, I actually haggle on things.

89d4442024.png

:love:

E:

Ich krieg mich nicht mehr.

Ich wollte für meinen Chung das Chess Set erhitzen. Ich hab versucht mit 200 Erhitzern (+80 von den Bonusdingern) ein Set voll zu bekommen.

Naja, ich hab keinen einzigen Ot-Würfel bekommen, und auch das Ot Zubi hat sich nicht blicken lassen.

Dafür habe ich jetzt sage und schreibe VIER Kanonen. Naja, gibt noch n Weihnachtsgeschenk für meine BF, die maint ja Chung... x°D

E nr2:

Heute passiert so viel geiles Zeug ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht ;___;

b600252ebb.png58299187d0.png

In kleinen Schritten Richtung Vanimyr... xD

Diese Happy Hour ist legit der größte Müll der für einige Leute hätte passieren können. Nicht nur, dass diese komplett random passiert und eine zweite ist im selben Monat was relativ unüblich ist, sondern auch die Tatsache dass die meisten ihr Geld bereits die Tage davor ausgegeben haben. Es gibt Leute, die teilweise über 100€ die Tage davor investiert haben, und für diese finde ich es einfach ungerechtfertigt dass es genau zu dem Zeitpunkt ist. Es ist genau zwischen Weihnachten und Neujahr, wo so oder so noch Kosten anfallen und fast niemand mehr Geld hat. Es sollte also selbst aus wirtschaftlicher Sicht eine Fehlentscheidung gewesen sein diese zu diesem Zeitpunkt überhaupt stattfinden zu lassen. Ich kann zu 100% versichern, dass es mehr Einkommen gegeben hätte wenn diese nur 3 Tage früher stattgefunden hätte. Nur. 3. Tage. Musste einfach mal gesagt werden.

Ungerechtfertigt ist sie in keinster Weise. GF hat keine verpflichtung uns gegenüber, überhaupt eine HH rauszubringen. Außerdem wurden HHs bis jetzt immer kurzfristig angekündigt und kamen auch eigentlich immer ca ne halbe bis ganze Woche nache inem großen "Cash" update. Obendrauf ist Weihnachtszeit, wo es nie unüblich war eine 2. HH zu bekommen.

Ob der Zeitpunkt "gut" ist, darüber lässt sich auch streiten. Für mich persönlich ist der Zeitpunkt perfekt, da ich am 24. und 25. eh kaum Zeit finde Geld auszugeben.

Mir ist es auch schon verdammt oft oft passiert dass ich n 50er aufgeladen habe und am selben Abend kam ziemlich random die ankündigung fpr eine HH am nächsten Tag. Zählen tu ich das schon gar nicht mehr.

Ärgerlich? Ja. Weltuntergang? Nö. Und an Feiertagen warte ich immer ab, da normalerweise ne HH eher etwas später kommt. Die einzigen HHs die mMn "dämlich gesetzt" sind sind die die ohne Feiertag einfach mal komplett random kommen.

Tipp fürs nächste Mal: Wenn ein Cash Event wie das Schlüssel-Kisten-wasauchimmer derzeit kommt, warte 1-2 Wochen ab. Die Events dauern ja eig immer recht lang, da bringen einen 2 Wochen wartezeit nicht um. Wenn ein Upgrade Event kommt, warte ab.

Es ist eigentlich nur ein Geduldsspiel.

----

Ich freu mcih riesig über de HH. Ne 30%er genau dann wenn ich sie brauche. Dann mal schaun was ich mir mit meinen Wardrobe Tickets gönne <3