Diese Happy Hour ist legit der größte Müll der für einige Leute hätte passieren können. Nicht nur, dass diese komplett random passiert und eine zweite ist im selben Monat was relativ unüblich ist, sondern auch die Tatsache dass die meisten ihr Geld bereits die Tage davor ausgegeben haben. Es gibt Leute, die teilweise über 100€ die Tage davor investiert haben, und für diese finde ich es einfach ungerechtfertigt dass es genau zu dem Zeitpunkt ist. Es ist genau zwischen Weihnachten und Neujahr, wo so oder so noch Kosten anfallen und fast niemand mehr Geld hat. Es sollte also selbst aus wirtschaftlicher Sicht eine Fehlentscheidung gewesen sein diese zu diesem Zeitpunkt überhaupt stattfinden zu lassen. Ich kann zu 100% versichern, dass es mehr Einkommen gegeben hätte wenn diese nur 3 Tage früher stattgefunden hätte. Nur. 3. Tage. Musste einfach mal gesagt werden.
Ungerechtfertigt ist sie in keinster Weise. GF hat keine verpflichtung uns gegenüber, überhaupt eine HH rauszubringen. Außerdem wurden HHs bis jetzt immer kurzfristig angekündigt und kamen auch eigentlich immer ca ne halbe bis ganze Woche nache inem großen "Cash" update. Obendrauf ist Weihnachtszeit, wo es nie unüblich war eine 2. HH zu bekommen.
Ob der Zeitpunkt "gut" ist, darüber lässt sich auch streiten. Für mich persönlich ist der Zeitpunkt perfekt, da ich am 24. und 25. eh kaum Zeit finde Geld auszugeben.
Mir ist es auch schon verdammt oft oft passiert dass ich n 50er aufgeladen habe und am selben Abend kam ziemlich random die ankündigung fpr eine HH am nächsten Tag. Zählen tu ich das schon gar nicht mehr.
Ärgerlich? Ja. Weltuntergang? Nö. Und an Feiertagen warte ich immer ab, da normalerweise ne HH eher etwas später kommt. Die einzigen HHs die mMn "dämlich gesetzt" sind sind die die ohne Feiertag einfach mal komplett random kommen.
Tipp fürs nächste Mal: Wenn ein Cash Event wie das Schlüssel-Kisten-wasauchimmer derzeit kommt, warte 1-2 Wochen ab. Die Events dauern ja eig immer recht lang, da bringen einen 2 Wochen wartezeit nicht um. Wenn ein Upgrade Event kommt, warte ab.
Es ist eigentlich nur ein Geduldsspiel.
----
Ich freu mcih riesig über de HH. Ne 30%er genau dann wenn ich sie brauche. Dann mal schaun was ich mir mit meinen Wardrobe Tickets gönne