Posts by eniX

wenn du sagst es ist verschwendete Zeit, dann darf man sich halt auch nicht beschweren dass es nicht behoben wird. Ich weiß zwar dass der Bug existiert, hab aber nicht die Zeit um irgendwas aufzunehmen oder ähnliches.

Aber hey von uns erwarten das wir die Zeit haben irgendwas aufzunehmen und zu reporten nur um den ganzen Prozess zu durchlaufen, wenn jemand aus dem Team solche Bugs hat und diese direkt melden kann :thumbup:

Vielleicht einfach generell weniger erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Abgesehen von den üblichen Antworten wie "Updates kommen wenn geplant" kann dir hier eh keiner geben.

Entweder man lebt damit oder halt nicht. Mir wär neu dass wir irgendwo offiziell geschrieben/angekündigt haben dass auf jeden Fall das QoL Update mit dem attendance Event kommt. Da dies nicht passiert ist, gilt der Anfang des Satzes. Mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Also, man kann sowas auch netter sagen. Als "Super Game Master" vertritt man ja auch schon ein bisschen GameForge und so wie deine Antworten im Forum teils sind..... so verkaufst du kein Produkt.

Wie wäre es mal wenn ihr eure Patchnotes mal überprüft bevor ihr die online stellt.... mir gingen dank dem scheiss die 10 Wiederherstellungsrollen durch die Lappen weil es nach den Notes danach aussah das man insgesamt 60min -> EGAL wann online sein muss. Und nicht an den spezifischen 3 Tagen, nur weil jemand zu Blöd war es in die Richtige spalte einzutragen, DANKE auch an den Patchnote Ersteller.

Unbenannt.png

Klar ist der skill Broken, aber vergiss nicht man ist dabei 10s nur den Skill am nutzen. Rain of Fire oder Bombenteppich erlauben dir noch andere Skills in der Zwischenzeit zu nutzen.

Da du bereits RaS angesprochen hast. Ace in the Hole hat keinen Vorteil von den Skill CD Reset/Beschleunigungs Mechaniken weil man im Vergleich zu Rain of Fire oder Bombenteppich in der Animation gefangen ist, d.h. z.B. kein Doppelnutzen des Skills nach nem RaS reset.

PS: Eigentlich kann man wenn man Dauer, MP-Kosten anschaut sagen, das Ace in the Hole ca. 3,5 Skills in einem Skill sind.

Hatte auch irgendwo was von Balance-Zeug auf Elwiki gesehen. Rain of Fire Nerf ist eigentlich verdient. Nur dann sollte man auch Ace in the hole nerfen.

So wirkt das recht inkonsequent auf mich.

Naja der Unterschied ist:

Rain of Fire macht 147.432,96% , 300mp kosten und man kann nach dem der Skill gecastet ist direkt nächste Skills nutzen d.h. weiter dmg machen

Ace in the hole macht 141.836,84% , kostet 1050mp und man ist 10s am casten d.h. man kann keine anderen Skills in der Zeit nutzen wenn man das auf 300mp runter rechnen würde wären es ca. 40.500% und da gibt es genug andere Klassen die solche Skill dmg werte haben.

Die frage ist also eher wenn Rain of Fire generft warum nicht Carpet Bombing mit 127.328,89% oder als MOD version 217.002,24% ?

Kann es sein das es schon etwas länger her ist als du dein Elyaset gesockelt hast? Gab mal nen Sockel Update wodurch die Upgradestufe vom Gear keinen Einfluss mehr auf die Chance hat. D.h. +0 Gear hat gleiche Chance auf max Sockel wie +11 Gear

Ist nicht so, das GF jetzt gar nichts gegen z.b. DDos unternimmt, aber dazu hat badidol ja schon ausführlich etwas gesagt + das du eh niemals verstehen wirst, was wir hier versuchen zu sagen. Dass das Spiel so massive DCs seit Monaten hat, liegt vermutlich am Gamecode selbst und da kann nur der Entwickler etwas gegen tun.

Passiert vermutlich auch erst, wenn die meisten hier mal verstehen würden das hier kein Problem mit dem Server an sich vor liegt sondern am Spiel selbst. Aber ja, zu viel Logik vermutlich

Du weißt auch nicht was du von dir gibst.... Mal sinds DDoS dann mal wieder die Devs mit unfähigen Gamecodes und nun sinds die Spieler. Also hab das Gefühl ihr sucht immer nur nach Ausreden macht aber nichts. Wenn es wirklich ein Fehler im Gamecode ist dann SCHICKT das doch bitte mal genau so an KoG weiter und bittet darum es zu fixen kann doch nicht so schwer sein.....

Du wlllst uns erzählen das der EU-Els server seit mehr als 6 Monaten unter Perma DDos angriffen steht? Sry aber das glaub ich kaum... Ich vermute eher das unsere Gameversion einfach zu sehr verbuggt ist. Wurde einfach zu viel an der Patch Reihenfolge geändert.

Ja Scamkalender trifft das Ganze schon recht gut... Jedes Jahr teilgenommen nie was gewonnen dann liest man sowas wie:

Mount, Elysiontickets (die zu gegebener Zeit recht teuer waren), Willenstränke, und eine Merhem! (Aus Causualsicht)

Der Kalender war einfach rigged.. zuviele gleiche aktive Foren Leute die "gutes" gleich mehrmals gewonnen haben. An nen gutes RNG System glaub ich dann doch nicht wenn man aus 24 Tagen 4x was gewinnt.

Finde halt, bevor man die passiven nerft sollte man lieber skills nerfen ich meine nen 80k% skill warum? Das gleiche bei DaB 95k%?????? Das Problem was ich an dem Jetztigen IM nerf sehe ist, die nerfen nun die Passive sehen aber iwann mal das der skill mit 80k% zu hoch ist und wird stark generft. Was bleibt ist wieder generft an allen ecken und kanten. Die 50% atk durch passive sehe ich da weniger als Problem. Haben andere klassen auch genug solche buffs. Im gegenteil die 50% würden helfen 100er skills und co. zu buffen. Wie gesagt mein haupt problem sind skills die über 25k% gehen haben einfach nichts im spiel verloren.....