Hey guys want to buy Glacial Top Rena
send me a pm with price ty.
PS: i have wardrobe removal item
Hey guys want to buy Glacial Top Rena
send me a pm with price ty.
PS: i have wardrobe removal item
Hey all,
want to buy 4x +10 scroll (armor or any kind) pm me with price ty
Hey want to buy +11 weapon scrolls for 4kkk (4b) pm me thanks
Spielinhalt: (Die erwähnten Nachrichten werden morgen während der Wartung veröffentlicht)
wasn das bitte fürn Scheiss? würde gerne im Vorfed wissen ob Spec B / A entfernung dabei ist oder nicht....
Seeeehr nette Sachen für Rena dabei, aber diese Raven buffs ernsthaft?
Hey folks,
want to trade my 5/5 Holy Unicorn Rena for 5/5 Ventus Rena send me message thanks
Display MoreIch glaube es gibt genug Leute, die den Raid interessieren. Leute die nicht an das nötige Combat-Level kommen sind selbst Schuld dran und sollten sich deswegen auch nicht beschweren.
Leute, die meinen, sie bräuchten mit +12 Elyanod-Gear unbedingt noch Herausforderungen, können das auch ganz einfach ausziehen. Mit freundlichen Grüßen: Der Rest der Community.
Also wenn du der Rest der Community bist, dann wundert es mich nicht, dass Elsword DE so den Bach runter ging.
Der Raid ist einfach das, was sich die Community lange gewünscht hat, er is wirklich Endgame würdig.
In anderen Spielen bekommen die Endgame Dungeons auch keinen leichteren Modus, entweder man läuft sie oder man läuft sie nicht. Man muss sich halt die Sachen erspielen um in die Dungeons zu kommen, das ist der Sinn dieses Spieles hier.
Ich frag mich sowieso, wie so jemand wie du Yuuma, der überhaupt nicht mehr spielt, überhaupt über den Raid diskutiert?
Das ist immernoch nen StoryModus. Wie der Name schon sagt soll der helfen die Story -> Epics voran zubringen. Da es nun nen Dungeon nach den Raids gibt mit weit weniger Anforderungen macht das nunmal doch Sinn so nen Modi einzuführen. Und wie man ja selbst aus den bisherigen StoryModi kennen hat man daraus einfach 0 Vorteile ausser Story weitermachen zu können und Drops sind kaum bis nicht vorhanden dort. Oder willste nun den Normalen nicht High-End Spieler nun auchnoch verbieten die Story voran zu bringen? Hab heute genug Streamer gesehn die mit +11 Waffen und Full Elyagear endlich mal ihre Story voran bringen konnten.
RIP Odin
Hey, sell my 5/5 Holy Unicorn Rena ca. ~1.3kkk PM me ty
Hey I want to Buy +11 Magic Amulet 4.3b (4.3kkk) for self use. PM me thanks
Ne Tierlist macht in Elsword nich mal Sinn. Jede Klasse is God Tier wenn das EQ stimmt und genauso is jede klasse unplayable wenn man garkein EQ hat.
falsch, es gibt Klassen die mit +9 Dungeons schneller/besser clearen als andere oder dank priority Skills (BM Shockwaves) im Gruppenplay rausstechen
Ja tolles Beispiel, BMs mit +9 die mit Schockwave vorrennen alles KD machen aber monster mit 40% health zurücklassen gg. Solche sind mir die Liebsten spieler. Und ja solange schockwaves nicht Onehitten suckt der skill.
Diese Liste sieht sehr outdatet aus, viele Klassen haben dort Positionen die sie evtl. 2015 hatten nun aber nimmer haben. Anemos so low? Klar MP gain suckt aber bei der jetztigen Pot Spam Meta ist das egal, und DMG haben ihre skills genug besonders wenn man mal Raid mit in betracht nimmt. Dazu einer der besten party Buffs usw.
Einfach die Elyanod Dungeons farmen, sind wie die Heldeneinladungen droppen beim Boss.
gerade getestet, leider nein.
Joa also mit 12 ist es wirklich um einiges besser zu lesen.
Naja hab das immer rausgelesen das schon gesockelte Steine nicht geändert werden, von nicht gesockelten war ich mir nicht sicher. Aber danke.
Hey kurze Frage an jemanden der nen NA account hat. Der neue all Skill dmg für Elya-Gear, werden die alten Steine die nicht im Gear sind nun umgewandelt oder nicht ? Hab dort im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
hm ok Danke, hoffentlich wird das noch eingeführt finde das einfach nur schrecklich. bzw. das gesammte Design. Texte zu klein, Unnütze sachen viel zu groß, usw... schau dir mal als beispiel die Kasten pro Kommentar an wie riesig die sind, dann die Schriftgröße im vergleich das ist einfach Bullshit... finde das neue Forum echt anstrengend zu lesen.
Gibts eine Möglichkeit diesesn hässlichen roten Counter oben links für ungelesene Nachrichten zu entfernen oder auszublenden? Mir ist das sowas von sch.... egal wieviel neue Nachrichten da sind.
Aber nen roten fetter Counter oben Links in der Ecke triggert mich und hab kein Bock den jedes mal Manuel wieder zu resetten...
Also Forum Umstellung schön und gut, aber sowas hässliches....... wieso nicht einfach das alte für alle ?