Posts by GeneralDarkEvil - D.D.R.

Verkaufe Aurora Mystika Elsword:

- Waffe: ca. 1.8kkk

- Umhang: 500-900kk

- Krone: 30-50kk

ps:. Waffe: 12% Krit & Verheerung

Sell Aurora Mystica Elsword:

- Weapon: approx. 1.8kkk

- Cape: 500-900kk

- Crown: 30-50kk

ps:. Weapon: 12% Crit& Devastation

mfg

DarkEvilElf

Sieht zwar nicht so schlecht aus, aber das eigentlich Prinzip wurde nicht geändert.

- Megafon-Chat sowie das Lehrmeister-Chat verschwindet nach klicken der Sprechblase -> nein!:cursing::thumbdown:

- Megafon-Chat und Lehrmeister-Chat neben Flüster -Chat sowie (Alle/Gruppe/Gilde etc.) -> nein! :cursing::thumbdown:

- Navigation (Map) ein und ausblenden -> nein!:cursing::thumbdown:

Da sollten sie dringend nochmal ran gehen...

Wäre schön, wenn es weitergeleitet wird...:(

Guten Tag zusammen.

Wie schon der Titel sagt, muss mal unbedingt das Chat Fenster überarbeitet werden, nämlich, dass das Megafon Chat sowie das Lehrmeisterchat genauso verschwindet wie das untere Fenster, wenn man auf die Sprechblase klickt. Mittlerweile nervt es total.

Vielleicht könnte man die 2 Chat Fenster neben Flüster Chat einfügen sowie Alle /Gruppe /Gilde /Flüster.

Ebenso das Fenster Navigation rechts. Ich weiß nicht wozu man es sehen muss?

Die Post könnte man unten als Button neben Teleport - Service hinzufügen und der Timer sieht man ja oben in der Mitte.

Ich hoffe es ist für euch genauso wichtig wie für mich.

Mit freundlichen Grüßen

G.D.E.-D.D.R

Mehr als weiterleiten an die Entwickler, geht halt auch nicht. Was vermutlich bereits passiert ist, kann ich nicht sicher sagen. Noch dazu sind solche Eventitems oft nicht via Accountbank handelbar. Gerade CoBo versionen, wird vermutlich einen Grund haben, wieso man die nicht schon von anfang an Banksharebar gemacht hat.

Aber ja, es liegt dann am Entwickler da irgendetwas zu machen. Wenn die das nicht tun, dann ist das nunmal so.

Man sieht sprich bekommt keine Nachricht, ob es überhaupt weitergeleitet oder gar abgelehnt wurde. Von daher weiß man halt nichts.;)

Vielleicht kommt es wegen so einem kleinen Vorschlag eine "Änderung", dass das Cobo /Luriel or what ever abgeschafft wird. Sowieso total mist. 3 Verschiedene Erholungstränke mit selben Wirkstoff und man kann sie nicht überlagern.:D

die submission kam vor über einem jahr, als ob nach über einem jahr noch irgendjemand in kog sich die mühe macht ein einziges item über bank shareable zu machen. ist, wie erwähnt, eine kleinigkeit.

vor allem hätte man sich in der zeit spanne pro tag 1m ed in die ed bank legen können oder auf einen alt character, 1m pro tag merkt man nicht einmal. das wären dann bis heute 401m ed. daraus hätte man sich so ein besseres pet als die merhem holen können und der character der ein pet "nötiger" hat als der main, hätte so bereits das pet. und falls man nicht aktiv spielen sollte ist es sowieso schwachsinnig mehrere character zu haben und diese alle ausbauen zu wollen. muss erwähnt werden auch wenn es vielen nicht passt.

Selbe war damals mit einem Event Titel: "In 50 Tagen um den Kontinent, dass buggy war. Es ist nur ein Titel und wurde ja auch angenommen, obwohl welche schwachsinnig fanden.

Für manche ist es unnötig, für andere wiederum nicht, aber es spricht nichts dagegen wenn es umgesetzt wird.

Ob es ein gutes oder schlechtes Pet ist, ist mein Problem und meine Entscheidung und was ich mit meinen Charaktere mache, sollte dich auch nicht interessieren.^.^

Außerdem sind mir die Pets in Elsword zu teuer.:thumbdown:

Und dann geht´s ums Prinzip:!:

Dafür, weil schadet keinem. Mal abgesehen davon, dass alle Items via Bank handelbar sein sollten, weil der Mist kostenpflichtig ist.

Btw Miesepeter: Es ist jedem selbst überlassen, welche Pets er für Character X/Y nutzt. Hat dich nicht zu interessieren, lmao.

Hoffnung stirbt zuletzt,heißt es doch schön.8o

Ich finde es echt traurig.:tears:

Es ist wirklich eine Kleinigkeit.

Wir, bzw. ich hab wirklich lange genug gewartet.:cursing:

Bin immerhin ein sehr geduldiger, netter Mensch.

Es gibt Items, die verständlich sind wzB. Void Waffe oder Elyanod Teile aber so Pet oder Items wie zum Beispiel Schriftrollen des Weisen (siehe oben von Mert) ist sowas von unnötig!:cursing:

Ich hab wirklich nicht vor ein weiteres Pet zu machen und hab 2 sehr gute Pets...
    Hab ein Charakter, der es ehr nötiger hat.

Hm...bekommen wir wenigstens eine Rückmeldung, ob was gemacht worden ist, oder überhaupt was passieren wird?

Dagegen.
    Konntest ja sehen was es war und somit auf den gewünschen Char den Coupon nutzen.

Der Adventkalender dieses Jahr war sehr großzügig bis auf die Tatsache das der größte beschiss die 3 Zeitbegrenzten Elyanod Tickets waren und das man einfach 0 Infos zum Banksharen hatte.
    Da frag ich mich echt wozu es die Accbank noch gibt oô

Es geht aber um Charaktere, die man vielleicht noch nicht hat wzb. Laby.;)

Und du sagst es ja selbst, wozu es die Accbank noch gibt.8o

Da frage ich mich überhaupt, dass man Geschenke nicht Accbank machen kann, versteh ich nicht.:/

Man bekommt für den 24. dieses Pet.

Leider ist das Pet nicht Bankbar, was ich nicht verstehen kann, warum:?::?:

Wie der Titel schon sagt, wäre mein Vorschlag, das Pet in der Bank zu schieben, wenn man z.B. neuer Charakter erstellt hat, könnte man das Pet dem geben. Auf dem jetzigen Charakter wäre es umbrauchbar, da der Charakter genug Pets zu Verfügung hat. Immerhin ist das Pet permanent. ;(

PS.: Das ist ein tolles Geschenk, danke schon mal.;):thumbup:

Mfg

Evil.

Asce Glaub mir, wenn du freiwillig Elyanod-Dungeons machst, dann hast du größere Probleme als ich. Und nicht jeder Spieler hat mal eben so 5€ pro Charakter für das Item.

Die denken nicht wirklich mit. „Ja, ist ja nur ein Charakter!"

Es gibt kein Elsword Spieler der nur ein Charakter hat.

Aber dann heißt es ja wieder, dann hast du Pech.

Der 3. Jop muss anscheint ja richtig wertvoll sein.

Auch wenn ich nachvollziehen kann, warum einen das stört (mich auch): die Einladungen sind (in diesem Fall) dazu da, bis zum Erscheinen des 3rd KWs auf dem Stand zu sein diesen auch machen zu können (d.h. Elya-EQ). Demnach werden sie bei dessen Release gelöscht.

Dass man keine bekommt, um den KW dann auch machen zu können, ist ärgerlich, aber wenn ich sehe wie viele ihn sich ercashen ist wahrscheinlich genau das die Idee dahinter. Wenn man ihn schnell haben will, soll man ihn sich ercashen.

Sie wissen aber auch, dass es viele, ich sag mal keine lust haben, KW-Quests abzuschließen.

Asce hat es ja schon gesagt.

Ich persönlich kaufe mir den KW immer da ich die Quest hasse und den Statboost lieber nutze um stärker zu werden.Bist du nicht bereit dies zu tun ist dies nur dein eigenes Problem.

Geht man vom aktuellen Marktpreis von etwa 10kk pro Elyanod-Wächter-Einladung aus, hat man im Grunde genommen 1kkk in Itemwert geschenkt bekommen, was wie ich finde ziemlich großzügig ist. Das kann zur Folge haben, dass eine hohe Menge an Elyanod-Zaubersteinen in Umlauf gerät, wodurch diese generell an Wert verlieren. Insofern ist es denke ich nachvollziehbar, dass die Elyanod-Wächter-Einladungen zeitbegrenzt sind, sodass nicht jeder alle seine Einladungen verwenden kann und sich der Verkauf der Elyanod-Zaubersteine auch noch weiterhin lohnt.

Der derzeitige Markt läuft eh aus dem ruder, aber da möchte ich nicht wirklich drauf eingehen.

Dann muss man erstmal die ach-so-wertvollen Items bekommen. ^^ Außerdem haben sich die Spieler auf bestimmte Elyanod-Zaubersteine spezialisiert, was schwierig macht dies zu bekommen.

was heißt ungewollt?du willst den dritten kw und musst auf dem Lvl ohnehin nach Elyanod.Wenn du nicht stark genug bist warte einfach.Der KW rennt dir nicht weg oder kauf ihn dir einfach das schadet auch niemandem außer vielleicht dem Ego.Ich persönlich kaufe mir den KW immer da ich die Quest hasse und den Statboost lieber nutze um stärker zu werden.Bist du nicht bereit dies zu tun ist dies nur dein eigenes Problem.

Ums Ticket farmen wirst du nicht herumkommen außer du hast entweder viel Ed oder genug geld für ne 5 euro Aufladung für einen KW.

Wenn man es ausrechnet ist der Wert der benötigten Tickets übrigens höher als der der Coins die man zahlen müsste.

Mit stärke hat es nichts damit zutun, bzw. in meinem Fall nicht und außerdem hab ich kein Problem mit farmen, wenn man wenigstens mal was sinnnvolles dabei raus kommt.

Ist dir etwa noch nie in den Sinn gekommen, dass nicht alle Spieler gleich starkes Interesse am "aktuell wichtigsten" Equipment-Grind zeigen? Eine ausreichende Anzahl lässt sich nur so sehr in diese "tollen Dungeons" ziehen wie sie irgendwelche Quests (seien sie episch, klassenwechselrelevant oder sonstig) dazu zwingen, und haben dementsprechend wenig Tickets für den relevantesten Teil besagter Quests. So kommen eure ach-so-wichtigen Marktpreise überhaupt erst zustande. Und warum sollte jeder Spieler zu diesem Grind gezwungen werden? Irgendwann kommt sowieso der nächste Grindcontent, für den man 1000 mal durch irgendeinen Dungeon durchrennen muss. Und glaub' mir, ich kenne den Unterschied zwischen 1000 mal einen Dungeon durchzurennen, weil er Spaß macht und man dafür belohnt wird, und 30 mal nur wegen der Belohnung durch einen Dungeon zu rennen, der keinerlei Spaß macht. Ich habe bereits beides getan.

Kann ich nachvollziehen.

Das kann zur Folge haben, dass eine hohe Menge an Elyanod-Zaubersteinen in Umlauf gerät,

Oh nein wie tragisch, mehr Zaubersteine.

Und nein ein Krit-Stein mit 3% ist keine 1kkk wert, auch wenn die Pinnwand anderer Meinung ist.

Bin für den Vorschlag, weil es irgendwo sinnlos ist, die Items für das Pre-KW Event geschenkt z ubekommen, wenn man sie dort gar nicht wirklich braucht. Man könnte es ja meinetwegen auch so machen, dass man die Einladungen für das KW-Event direkt auch noch dabei hat, damit man nicht einen "größeren" Nutzen - der ja ach so schlimm wäre - daraus ziehen kann.

Wäre nicht schlecht gewesen. Es macht eigentlich kein unterschied, die Tickets zu verbrauchen und gleichzeitig den Kw abzuschließen.

Die Spieler, die den Kw gleich und sofort haben wollen, kaufen den Kw so oder so oder liege ich da falsch?

Hätten die Spieler den Kw gekauft, wenn sie gleichzeitig Elyanod-Ticket, sowie Elyanod-Zaubersteine gefarmt hätten?

___________________________________________________________________________________________

Aber auf meinem Punkt zu kommen, habe ich das mal getestet, nämlich mit den 30 Tickets. Da bekam ich 1 guten Elyanod-Zauberstein in gold und 1-2 Tickets.

Sowie es aussieht, ist es ein heikles Thema. Was ist richtig und was ist falsch. Letztendlich ist es zu Gunsten des GF-Teams.;)

Wie der Titel schon sagt, geht es um die Ablaufdatum-Items, die am 22.8.18 ablaufen wzb. die kostbaren Elyanod - Wächter-Einladungen. (100 Stück)

Das wäre echt blöd, wenn die an dem Tag ablaufen, wenn der 3. Pfad des 3.Kws zu uns kommt, da man die Tickets benötigt.

Könnte man nicht solche Items permanent machen?
    Mir geht es langsam auf den Zeiger, dass solche Items ein Ablaufdatum haben.:killme:

PS:Hoffe ich bin im richtigen Bereich. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Evil