Asce Glaub mir, wenn du freiwillig Elyanod-Dungeons machst, dann hast du größere Probleme als ich. Und nicht jeder Spieler hat mal eben so 5€ pro Charakter für das Item.
Die denken nicht wirklich mit. „Ja, ist ja nur ein Charakter!"
Es gibt kein Elsword Spieler der nur ein Charakter hat.
Aber dann heißt es ja wieder, dann hast du Pech.
Der 3. Jop muss anscheint ja richtig wertvoll sein.
Auch wenn ich nachvollziehen kann, warum einen das stört (mich auch): die Einladungen sind (in diesem Fall) dazu da, bis zum Erscheinen des 3rd KWs auf dem Stand zu sein diesen auch machen zu können (d.h. Elya-EQ). Demnach werden sie bei dessen Release gelöscht.
Dass man keine bekommt, um den KW dann auch machen zu können, ist ärgerlich, aber wenn ich sehe wie viele ihn sich ercashen ist wahrscheinlich genau das die Idee dahinter. Wenn man ihn schnell haben will, soll man ihn sich ercashen.
Sie wissen aber auch, dass es viele, ich sag mal keine lust haben, KW-Quests abzuschließen.
Asce hat es ja schon gesagt.
Ich persönlich kaufe mir den KW immer da ich die Quest hasse und den Statboost lieber nutze um stärker zu werden.Bist du nicht bereit dies zu tun ist dies nur dein eigenes Problem.
Geht man vom aktuellen Marktpreis von etwa 10kk pro Elyanod-Wächter-Einladung aus, hat man im Grunde genommen 1kkk in Itemwert geschenkt bekommen, was wie ich finde ziemlich großzügig ist. Das kann zur Folge haben, dass eine hohe Menge an Elyanod-Zaubersteinen in Umlauf gerät, wodurch diese generell an Wert verlieren. Insofern ist es denke ich nachvollziehbar, dass die Elyanod-Wächter-Einladungen zeitbegrenzt sind, sodass nicht jeder alle seine Einladungen verwenden kann und sich der Verkauf der Elyanod-Zaubersteine auch noch weiterhin lohnt.
Der derzeitige Markt läuft eh aus dem ruder, aber da möchte ich nicht wirklich drauf eingehen.
Dann muss man erstmal die ach-so-wertvollen Items bekommen. Außerdem haben sich die Spieler auf bestimmte Elyanod-Zaubersteine spezialisiert, was schwierig macht dies zu bekommen.
was heißt ungewollt?du willst den dritten kw und musst auf dem Lvl ohnehin nach Elyanod.Wenn du nicht stark genug bist warte einfach.Der KW rennt dir nicht weg oder kauf ihn dir einfach das schadet auch niemandem außer vielleicht dem Ego.Ich persönlich kaufe mir den KW immer da ich die Quest hasse und den Statboost lieber nutze um stärker zu werden.Bist du nicht bereit dies zu tun ist dies nur dein eigenes Problem.
Ums Ticket farmen wirst du nicht herumkommen außer du hast entweder viel Ed oder genug geld für ne 5 euro Aufladung für einen KW.
Wenn man es ausrechnet ist der Wert der benötigten Tickets übrigens höher als der der Coins die man zahlen müsste.
Mit stärke hat es nichts damit zutun, bzw. in meinem Fall nicht und außerdem hab ich kein Problem mit farmen, wenn man wenigstens mal was sinnnvolles dabei raus kommt.
Ist dir etwa noch nie in den Sinn gekommen, dass nicht alle Spieler gleich starkes Interesse am "aktuell wichtigsten" Equipment-Grind zeigen? Eine ausreichende Anzahl lässt sich nur so sehr in diese "tollen Dungeons" ziehen wie sie irgendwelche Quests (seien sie episch, klassenwechselrelevant oder sonstig) dazu zwingen, und haben dementsprechend wenig Tickets für den relevantesten Teil besagter Quests. So kommen eure ach-so-wichtigen Marktpreise überhaupt erst zustande. Und warum sollte jeder Spieler zu diesem Grind gezwungen werden? Irgendwann kommt sowieso der nächste Grindcontent, für den man 1000 mal durch irgendeinen Dungeon durchrennen muss. Und glaub' mir, ich kenne den Unterschied zwischen 1000 mal einen Dungeon durchzurennen, weil er Spaß macht und man dafür belohnt wird, und 30 mal nur wegen der Belohnung durch einen Dungeon zu rennen, der keinerlei Spaß macht. Ich habe bereits beides getan.
Kann ich nachvollziehen.
Das kann zur Folge haben, dass eine hohe Menge an Elyanod-Zaubersteinen in Umlauf gerät,
Oh nein wie tragisch, mehr Zaubersteine.
Und nein ein Krit-Stein mit 3% ist keine 1kkk wert, auch wenn die Pinnwand anderer Meinung ist.
Bin für den Vorschlag, weil es irgendwo sinnlos ist, die Items für das Pre-KW Event geschenkt z ubekommen, wenn man sie dort gar nicht wirklich braucht. Man könnte es ja meinetwegen auch so machen, dass man die Einladungen für das KW-Event direkt auch noch dabei hat, damit man nicht einen "größeren" Nutzen - der ja ach so schlimm wäre - daraus ziehen kann.
Wäre nicht schlecht gewesen. Es macht eigentlich kein unterschied, die Tickets zu verbrauchen und gleichzeitig den Kw abzuschließen.
Die Spieler, die den Kw gleich und sofort haben wollen, kaufen den Kw so oder so oder liege ich da falsch?
Hätten die Spieler den Kw gekauft, wenn sie gleichzeitig Elyanod-Ticket, sowie Elyanod-Zaubersteine gefarmt hätten?
___________________________________________________________________________________________
Aber auf meinem Punkt zu kommen, habe ich das mal getestet, nämlich mit den 30 Tickets. Da bekam ich 1 guten Elyanod-Zauberstein in gold und 1-2 Tickets.
Sowie es aussieht, ist es ein heikles Thema. Was ist richtig und was ist falsch. Letztendlich ist es zu Gunsten des GF-Teams.