Jumping [Aranka] Maain Waffe hat keine verbesserungseffekte (also die tollen effekte die man ab up stufe 9 bis 13 bekommt)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Im spiel selbst

2. Wann trat der Bug auf?

12.02.2022 circa 21:30

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Ich habe die Event [Aranka]Maain waffe ausgepackt und mich mega gefreut da der raid doch sehr geizig mit mir ist nachdem ich die waffe auf +10 geupgraded habe und sie mit Sockel und Vani Steine ausgestatet habe festgestellt das sie mit minus 300.000 Kampfkraft gibt und dann gesehen das sie keine Verbesserungseffekte hat

EDIT:13.02.2022 13:45: Ist nur ein anzeige bug die Kampfkraft is desswegen so low weil dei Maain erst auf plus 11 nen +10 Attack/magie Attack Level gibt

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Siehe Punkt 3. und anhang

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

35SzAbQ

3gXrJ363gVwk5Y3qvz3963qs18OG

3wZ67Jm3dktG7r3gVNFf13vYZDZI

3vUaMuN3qvzhNJ2UHWcJT3jq4eBc

3xSA5OY3x582vS35SkzqF3jk36z1

3qrEQNc3A5730w3dj0BcD3jhUr09

Edited once, last by PsyChung ().