Agreed :3
Posts by Sharoona
-
-
Hiiii to ya too Akichan
:3
-
No, but i saw like 5000+ notifications about you giving me some roses.
-
Ya, dassu voll der bad boi bist !
-
Awww, give him sum love. He asked so nicely for it x333
-
Hello there Suzaku, long time no see. :3
-
Wirst du jetzt auch die anderen EU Spieler im Forum mit deinen Aktivitäten begnügen? :3
-
He's not a bad boi. But a mod so he can do anything he wants :c
Doesn't change the fact, that he is quite the bad boi. It's our obligation to warn the rest of the people here x3
-
Well played, girl x3
-
Oh shit, it's Haruki.
Be careful everyone. This one is known for being quite the bad boi.
-
Nun bei mir kam das fast natura, wegen meiner Cousine. Sie ist ja in den Staaten geboren.
Andererseits haben wir beim aufwachsen halt auch viele Konsolengames gespielt, die niemals auf Deutsch released wurden, und mussten uns da halt mit englisch weiterhelfen.
Ich finde man lernt das recht schnell, wenn man sich ein wenig mehr damit befasst.
-
it's a rip-off !!
-
Oder weil Sie etwas zu verbergen hat ! x3
-
Wie? Man trägt Kleidung in seinen eigenen 4 Wänden bei den Temperaturen? Ooops....
-
Freiheit für da möppelis !
-
Bei mir ist das Problem, wenn ich Englische spreche, dann so wie ein Deutscher auch Hessisch babbelt.
Jemand, der mit dem Oxford englisch kommt, hat da sofort verloren :3
-
Ich habs von sehr kleinauf angefangen zu lernen. Da spielen meine amerikanischen Wurzeln auch eine gewisse Rolle.
-
Mein Main ist aber Lu/Ciel Innocent x3 Und meine Lu trägt full Serbius. Also käme da Drache vermutlich näher dran :3
-
Grad gesehen. Das kann man hier also nun auch reinwerfen?
Da müsst ich jemanden für anhauen. Me hat von Grafikprogrammen und dergleichen keinen blassen Dunst @w@
-
Yes, i get the reference. I've played my fair share of LoL. (Made it to Diamond long ago)
Yes, the distrust in the police there is well known, and for quite a few reasons.