9
thanks for all the Roses D:
9
thanks for all the Roses D:
^
geht mir genauso...
Dazu kommt noch, dass man die Waffe und das OT Zubehör nicht einmal an der Pinnwand findet. Heute ist das erste Mal, dass ich Waffen an der Pinnwand sehe.
frage: bekommen wir nur 1 JC ticket am 12.10 oder stehen noch weitere bald an
Erstmal nur eines.
(Wir bekommen aber später sicher wieder ein gratis jc Ticket.)
Then this topic shall be closed!
Hello!
Thank you for your report. For the sake of privacy I‘m going to delete the videos/name now but be sure that this Issue has been forwarded to our Support.
With that being said I‘m going to close here.
Endlich lohnt es sich für Glücklose den Staub selbst einzutauschen.
6
Nein.
(Natürlich zählst du dazu!)
Einige hatten sich darueber beschwert, dass im Englischem Diskussionsthread eine Diskussion angezettelt wurde, welche echt lang war von den Texten. Ein Mod meinte dann, dass man es vllt. lassen sollte, hat sich aber dann doch umentschieden auf das Feedback der Leute. Props an den Mod tho der sich dran orientiert hat und nicht sturkoepfig war, auch wenn es ein Diskussionschannel ist.
Mein Grund dafür war, dass es im Forum auch für die diskutierenden User übersichtlicher ist und auch User, die nicht live dabei waren mit einsteigen können. Ich hatte da eher "an das Wohl/an die Bequemlichkeit" für die diskutierenden User gedacht, damit sie dann diskutieren können ohne andere Spambeiträge dazwischen, die nichts mit der Diskussion zu tun hatten und, dass die Beiträge auch nicht weg gespammt werden können und man sie immer wieder nachlesen kann. Prinzipiell hab ich nichts gegen Diskussionen in einem Diskussionschannel, weil er ja auch danach benannt worden ist. Deswegen habe ich dann auch das Feedback angenommen als mir die Leute sagten, dass sie dem nicht zustimmen und sie es live besser finden. Diskussionen in Discord sind also keineswegs unerwünscht, sondern ich nahm an, dass es für die User besser wäre es der Übersichtlichkeit halber ins Forum zu verschieben.
Das jetzt nur mal zum klar stellen, um Gerüchten, dass "Moderatoren keine Diskussionen in Discord haben wollen" zu unterbinden.
2 danke =)
Hier
.. wurde zumindest gesagt das an so etwas gearbeitet wird.Darkrai ist allerdings ausschließlich BA soweit ich weiß, daher würde ich die Aussage generell weniger schwer gewichten, als wenn sie von einem GA/TM oder CoMa kommt
Ist nicht so als würden sich BAs mit den höheren Ebenen unterhalten.
(Bevor gefragt wird: Ja ich habe mittlerweile nochmal diesbezüglich nachgefragt.)
8
Jeder der meinen husbando nicht unterscheiden kann gehört bestraft.
Wie kommt es eigl dass ihr wen als Mod rein nehmt der den Unterschied zwischen Add und Yami Bakura nicht kennt? Das sollte doch schon Grund genug sein ihn nicht zu nehmen. Voll enttäuschend, ok :<
4
*gasp* Gib mir den Namen privat und ich kümmer mich sofort drum!! Das geht gar nicht!
I catched another Moderator today! This one is really fresh so there is nothing much to say here but let's look at Sierra and examine the behaviour in this new environment so we can come up with a nice nickname as well.
Welcome to the Team! Have fun with the new Tasks!