Posts by Nexxon

Ich wurde gerade von einem widerlichen triebgesteuerten dunkelhäutigem Lebewesen bei meiner üblichen Fahrradfahrt sexuell belästigt...

Er ist mir beim rausfahren aus meiner Stadt gefolgt, sagte mir ich solle bei der Unterführung langsam machen (is klar), hat versucht seine Hand an meinen Lenker oder auf meine zu legen aber ich wimmelte das ab (hätte er meine Hand genommen, hätte ich meine Zähne in seinen Arm gebohrt und sicher beim Versuch ihn vom Fahrrad zu stoßen hart gefailt), sagte wir sollen in den Wald reinfahren (IS KLAR) und dann fing er an von "cock" zu labern und als er dann auf seinen Penis zeigte, um es eindeutiger zu machen (ich hab ihm mal gnädigerweise die Chance es zu "cook" zu ändern gegeben), sagte ich ihm, dass ich es richtig eklig finde und bat ihn woanders lang zu fahren. Als er mich zum 2. Mal nach meinem Namen fragte, nannte ich einen anderen und das hat er nicht mal bemerkt.

Leider ist er genau in die Richtung gefahren in die ich weiterwollte aber ich bin dann nicht wie gelogen zum Bahnhof (zum verstecken oder so. Ka ich wollte einfach in einen Laden mit anderen Menschen rein und nicht mehr allein mit dem Typen sein.) gefahren, sondern nach einer erbosten whatsapp Nachricht sofort nach Hause. Die ganzen Sachen mit Nummer, Facebook geben, essen/trinken ausgeben und natürlich das zusammen Fahrrad fahren Gelaber habe ich mal in der Erzählung weg gelassen.

Bevor die Rassismuskeule kommt: Ich würde mich genauso über den Typen äußern, wenn es deutsch oder asiatisch gewesen wäre! Hautfarbe spielt bei sowas keine Rolle, sondern das kaputte Gehirn im Kopf!

Comrade Yuri

Ich habe auch nicht gerade das beste EQ und kann in vorgefertigten Rush 11-5 Gruppen (wenn ich in eine stolpere) trotzdem Skills einsetzen. Muss wohl daran liegen, dass ich MaPa spiele und dadurch mit Metamorphy als einzigen KW die Raumzeit überwinden kann und es so schaffe Skills rauszuhauen bevor die OP Leute daran denken ihre rauszuhauen.

Wer in Farm Gruppen "nicht dazu kommt was zu machen" spielt irgendwie falsch... Oder gar nicht. Ist es bei dir nicht letzteres, weil deiner Ansicht nach nur Trottel freiwillig Elyanod Dungeons machen, da sie einfach viel zu böse und deiner Star Rang CU nicht würdig sind?

Klar gibt es auch Gruppen wo man wirklich zu gar nichts kommt aber das ist auch sehr selten und nicht die Regel.

Mein Ragemoment: diese Aussage von unserem schon 3x perm gebannten User.

Solangsam kann ein Moderator wirklich die Diskussion hier zu einem neuen Thema trennen....

Ich weiß nicht wieviele kills ich mit meiner CEm mache , weil ich mit ihr ein noob bin aber ich melde mich mal an:

Grace

Vielleicht mache ich aber auch mit meiner CBS oder RS später den 3rd KW:

Astriel

DarkRen

Gerade mehr erreichbar unter: Nexxon

Ich mache gerade mit folgendem Char 11-5 farmen:

Nexxon (MaPa)

11-3 farme ich vielleicht für den Hyper mit

Cassiel (Bluhen)

Astriel (CBS)

Den KW mache ich gerade mit:

Grace (CEm)

Ihr könnt mir hier eine PN oder in Discord schreiben.

(Da in diesem Thema nichts mehr los ist, kann man hier ja ein allgemeines 11-3, 11-5 Farmen Thema machen.)

^

Naja man kann trotzdem so ein paar mehr Fragmente farmen.

Da ich nicht weiß wie seine anderen Chars aussehen und er sich ja erst heute wieder einloggte, dachte ich, dass er dann lieber erstmal auf einem Char bleiben will.

Kurz gesagt: Man farmt Hero am besten mit mehreren Chars, die dann die Daily machen.

Benutz die Willenstränke dann zum leveln (wenn du wenige Willenstränke hast, kannst du mit eldrit Belohnungen bei arranka eine andere EXP Medaille craften) und später zum epic Questen.

Beim Servermerge wurden doppelte Namen von z.B. Nexxon zu Nex123982 geändert. Bei der Post findest du aber eine gratis Namensänderungskarte. Du kannst jetzt versuchen deinen alten Namen einzugeben. Wenn er nicht mehr frei ist und dein Namensvetter schneller war, dann musst du dir einen neuen Namen überlegen.

Das Ticket läuft zum Glück nicht ab.

Zu deinem EQ: Das ist das Ranox SD Set. Für den Anfang nicht übel.

Als erstes solltest du bei der Post deine Eventsachen abholen u.a. Koexistenz-Tickets. Danach machst du mal die Eventquests unter "Event". Die Koexistenz-Tickets tauscht du über die Eventquests in Münzen um und kannst mit diesen Münzen (die übrigens über die Accountbank verschoben werden können) Sachen bei Arranka eintauschen. Für die +9 Rolle wird es bei dir nicht mehr reichen aber du kannst dir sicher auch andere schöne Sachen raussuchen. Ich persönlich nehme immer Elyanod Tickets aber da sie zeitbegrenzt sind bringen sie dir nichts, weil du erst Hero farmen solltest.

Die Droprate Medaille die du dir bei der blauen Kiste aussuchen kannst, zählt leider nicht in Hero und Void (aus dem Dungeon bekommst du die derzeit stärkste Waffe im Spiel aber da solltest du vlt. erst mit Hero EQ rein) also würde ich dir zu der Exp Medaille raten, um zuerst auf lv. 99 zu leveln. Danach kannst du die Willenstränke auswählen, um länger Hero zu farmen.

Els DE Server Einladung: https://discord.gg/Ctctqq

Du kannst mich auch unter Nexxon #9600 adden.

Ich würde statt Henir ein Hero Set der Wut farmen. Bei Hero gibt es elitär und einzigartig und du identifizierst zufällig 3 Heldeneffekte:

1. Heldenlevel (max ist lv 29 aber alles ab 20 bzw 23+ ist super)

2. Heldeneffekt

3. Skill, der fast nie passt und deswegen sollte man 1. und 2. eher beachten

Du farmst dir optimal diese Sachen:

ot: erhöhter schaden bei treffer/erl. treffer

bk: matk/atk buff (je nach dem was du spielst)

hs: stacks (stärke, transzendenz.. Welchen KW spielst du?)

schuhe: 10% weniger mp-kosten

in manchen fällen schuhe --> 10% bossdmg (aber eher selten)

Das höchste ist überall 10%.

Bossdmg und Itemdrop +10% lassen sich auch gut für 500kk pro verkaufen.

Das Elyanodset sieht übrigens genauso aus. Nur droppst du 4 verschiedene Arten von Steinen und kannst dir 1.-3. und 3% Krit DMG (runde Steine) alles selbst zusammen stellen. Bei Elyanod sind 12% das Höchste nach sogenannten 2+ Steinen (Steine die ... 2+ Effekt dingens) im Namen haben. Diese sind das Beste was du identifizieren kannst aber dementsprechend auch teuer.

Es gibt mittlerweile viele Discordserver, wo du auch gildenübergreifend Mitspieler für Gruppen finden kannst. So kannst du Laggtinos (Spieler aus Mexiko, die auf dem spanischen Gameforge Server anfingen zu spielen) und Leecher vermeiden.

Comrade Yuri

Also "dont kill Boss" und "Farm" würde ich jetzt nicht als schwierig zu lernen erachten. Ich habe da vorhin schon etwas übertrieben, weil es, wie das Thema schon sagt, ein Ragemoment war

Ich bekomme nie eine volle Gruppe für 11-5, sondern bin dann eher zu 2. oder zu 3. und da ich und die anderen die Steine brauchen, brauchen wir auch den Buff. Ein Random reicht leider schon.

Zu der droprate in der 1. Stage: mit droprate Medaille bekommt man da schon so einige Medaillen. Ich hatte gestern immer ca. 5-6 Steine pro Run wo dann 1-2 Steine von der letzten Stage waren.

Ok ja das geht so langsam ins offtopic beim ragen..

Gerade eine bescheuerte Elesis gehabt, die trotz "don't kill the boss please" (ich schreib das während der Cutscene) den Boss bei Stage 1 tötete. Somit konnte ich mein Eventticket NICHT mit dem vollen Potential ausnutzen. Für ihre Titelruns (falls sie die überhaupt macht) ist ja die Zeit egal. Sowas müsste man als Griefplay melden dürfen.... Oder warte. Ich versuch es einfach mal als Griefplay zu melden, weil ich wegen solchen Randoms MEINE Tickets VERSCHWENDE, weil ich dank ihr nicht die MAXIMAL MÖGLICHE ANZAHL AN STEINEN erhalten konnte.

Ich hab die Dropmedaille nicht für Rush Runs ausgewählt.

Oder sie konnte kein Englisch. Dann sollte die ***** mal Englisch lernen. Aber sicher geht das nicht, weil sie wahrscheinlich bildungsresistent ist.

Meine Semesterüberweisung ohne den Verwendungszweck überwiesen... Überweisung erfolgte am 02.07., Frist war am 15.07. und wir haben den 04.09. und ich kam erst drauf, als ich mich gefragt habe wo mein Semesterticket bleibt...

Hello!

In this guide I want to show how to report scammers the right way.

!!! ATTENTION !!! In this guide NOBODY was scammed for real! This is just an EXAMPLE.

1. The complete trade agreement

To report a Scammer successfully, the Game Masters have to understand how the trade was supposed to be done. This means that you should answer the following questions with your INGAME screenshots (just Elsword, not Discord or other platforms):

1. WHAT is traded? (If you trade El Coins, then you can write down the value (for example 200,000 ED for one El Coin) and the amount of the El Coins. Obviously you also have to name the desired Item!)

2. HOW are you going to trade? (Item/ED first? Will you go first? The other player?)

3. Confirmation of both trade partners

sc_2018-09-0118-58-518ccgk.png

sc_2018-09-0118-58-56l0emv.png

On this example item names may be incorrect, however, you should always use the CORRECT item names to prevent any misunderstandings.

2. The trade window

Here it's important to see the added items from both sides and how the trade is confirmed. If you trade ED then it is especially important to screen the red number in the inventory to show that the ED really left your Inventory. Attention: The red number is only there for a brief period of time!

sc_2018-09-0118-59-33tveal.png

sc_2018-09-0118-59-50mxfj6.png

3. Not getting the desired Items

Now you are expecting the notification that you got a Cash Shop item. But it doesn't happen. Then scammer deletes you from your friend list and disappear. Now you should screen for the support that you didn't get the item.

sc_2018-09-0119-13-490ldej.png

4. The report for the support

With your unchanged screenshots, you can now go to the support and report the scammer. You can upload your screenshots directly on the support system but if the files are too big you may use other sites such as https://abload.de/, https://imgur.com and any other image hosting.

Use direct links.

If you had made a video, then it should be unlisted so that you can only access the video with the link.

The support system can be accessed via this link https://elsword.support.gameforge.com/index.php?fld=ww (or directly via the forums clicking on Support). Don't know how to use the support system? Look up this other helpful guide: How to add an e-mail address to your support account?

I hope this little guide helps you to banish scammers! :choco:

:goldsealporu:This guide has won the seal of approval of the Game Team of Elsword UK. Special thanks to Nexxon for her guide.

Hallo!

In diesem Guide möchte ich euch zeigen wie man Scammer richtig meldet.

!!! Achtung !!! In diesem Guide wurde NIEMAND richtig gescammt. Dies ist nur ein BEISPIEL.

1. Die vollständige Handelsabsprache

Um einen Scammer erfolgreich melden zu können, müssen die Gamemaster natürlich nachvollziehen können wie der Handel hätte ablaufen sollen. Das heißt man sollte mit den INGAME Screenshots (nur Elsword, kein Discord oder andere Plattformen) diese Fragen beantworten können:

1. WAS wird gehandelt? (Bei Coins kann man hier den Wert und die Anzahl der Coins angeben. Natürlich sollte man dann auch das gewünschte Item nennen!)

2. WIE wird gehandelt? (Item/ED zuerst?)

3. Bestätigung beider Handelspartner

sc_2018-09-0118-48-35f1eh8.png

sc_2018-09-0118-49-3346f8b.png

2. Das Handelsfenster

Hier ist es wichtig die eingestellten Items von beiden Seiten zu sehen und wie der Handel noch einmal bestätigt wird. Bei Handel mit ED ist es besonders wichtig die rote Zahl im Inventar zu screenen, um zu zeigen, dass das ED wirklich das Inventar verlassen hat. Achtung: Die rote Zahl ist nur kurz da!

sc_2018-09-0118-49-2180f0r.png

sc_2018-09-0118-49-25wtelg.png

sc_2018-09-0118-59-50mxfj6.png

3. Nichterhalt der Items

Nun erwartet man, dass die Benachrichtigung kommt, dass du ein Cashshop Item erhalten hast. Doch das passiert nicht. Der Scammer löscht dich aus deiner FL und verschwindet. Nun solltest du für den Support screenen, dass du das Item nicht erhalten hast.

sc_2018-09-0119-13-490ldej.png

4. Die Meldung beim Support

Mit deinen unbearbeiteten Screenshots gehst du dann zum Support und kannst den Scammer melden. Die Screenshots kannst du z.B. bei https://abload.de/ hochladen. Verwende die Direktlinks.

Wenn du ein Video gemacht hast, dann sollte dies auf nicht gelistet stehen, so dass man nur mit dem Link auf das Video zugreifen kann.

Den Support findet ihr hier: Klick mich

Ich hoffe dieser kleine Guide hilft euch Scammer zu vertreiben! :choco:

Es wäre toll, wenn ein GM diesem Guide ein goldenes Porusiegel der Zustimmung geben könnte! :goldsealporu:

Beitrag auf Wunsch angepasst | Rokka

Auf der Arbeit im Flur vor den Kundentoiletten 10€ gefunden.

Ist dir eigentlich bewusst, dass das Pokemon Darkrai heißt und nicht Darkai?

Ich fand früher (als der Film das erste mal im dt. Fernsehen lief), dass es mit einem r cooler klingt und seit dem ist es mein Markenzeichen es mit nur einem r im Namen zu haben.

OT:

Zu Hause ankommen und erfahren, dass die Spätzle auf die man sich freute schon alle verputzt sind. =(

Auf der Arbeit im Flur vor den Kundentoiletten 10€ gefunden.

Ehrlich wie ich bin, habe ich das zu Geschäftsschluss dann den beiden Kollegen gesagt. Man darf das Geld nicht behalten. Wenn sich niemand meldet, dann kommt das in die Trinkgeldkasse. Mit dem Geld von dort geht man man angeblich einmal im Jahr etwas essen aber da ich nicht mal weiß, ob ich zum Jahresende noch dort arbeite oder nicht (weil ich zu faul bin nachzusehen wie lange mein Vertrag geht. Ich glaub ein halbes Jahr also so ca. November also muss die Probezeit bald ablaufen.), weiß ich nicht mal, ob ich von dem Trinkgeld dann auch profitiere oder nicht.

Das erinnert mich daran wie ich mal eine unbenutzte Make-Up Palette vom Douglas fand aber es der Putzkraft zum zeigen gab und sie es dann als Geschenk auffasste...

Kann es sein, dass Gott mein gutes Herz damit auf die Probe stellt? Sammel ich so vielleicht gerade irgendwelche Punkte, die mir dann später den Arsch retten?

... Vielleicht hat man die Punkte schon angewendet als ich ohne Helm vom Fahrrad stürzte und mit dem Kopf voll gegen eine Hausmauer krachte bin und nur Schürfwunden statt einer Gehirnerschütterung und/oder einem offenen Schädel davon trug?

... Ich glaub das ist fair. Können wir gerne weiter so machen.

Yuuma du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass man zwar für den Vorschlag sein kann (was ich super finde, weil ich auch für gleiche Rechte für LBGT bin) aber trotzdem realistisch und kritisch sein kann. Man kann so sehr dafür sein, dass der IS aufhört Menschen zu ermorden und zu versklaven aber man muss auch realistisch sein und erkennen, dass sie ihre Ansichten entweder nie oder erst nach einigen Jahrzehnten/Jahrhunderten ändern werden.

Dies trifft auch für Südkoreas Ansicht über Homosexualität zu. Es ist super, dass immer mehr Menschen dort toleranter sind aber das alte Eisen lässt sich nicht so einfach überzeugen. Eine Gesellschaft lässt sich nicht so einfach ändern. Da können wir als Ausländer das so schlecht finden wie wir wollen. Alles was ihr machen könnt sind Demos usw. zu veranstalten, weil, ganz ehrlich, ein Vorschlag in einem Forum nicht dieses Umdenken hervorruft und die Homophobie heilt. Was die Bewohner dort letztendlich machen ist dann ihre Entscheidung. Wir können/sollen ihnen nicht einfach unsere Ideale aufzwingen. (Was ich mir bei Scharialändern zutiefst wünschen würde. Eine Änderung können nur die eigenen Bürger dort bewirken.)

Zu Entwell (den Entwicklern von NosTale): NosTale und Elsword sind 2 unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Entwickeln und somit unterschiedlichen Menschen/Ansichten. Vielleicht hat Entwell die Homoehe im Spiel wirklich aus idealer Überzeugung erlaubt. Oder es lag an dem Item "Magische Lampe" (ändert das Geschlecht des Charakters), weil man damit die hetero Ehe einfach umgehen kann. M-W heiraten und eine/r ändert dann das Geschlecht.

Du verhälst dich gerade wirklich peinlich und etwas realitätsfern... Mit dir zu schreiben hat deswegen keinen Sinn.

Ja Yuuma. Weil Darki KOGs Ansichten erläutert und sachlich darstellt, verteidigt Darki sie. Wenn ich eine Präsentation über den IS halte und Informationen sachlich rüberbringe und Fakten aufzähle, verteidige ich ihre Taten. So und nicht anders muss das sein.

Das sagt schon alles.