Ich wurde gerade von einem widerlichen triebgesteuerten dunkelhäutigem Lebewesen bei meiner üblichen Fahrradfahrt sexuell belästigt...
Er ist mir beim rausfahren aus meiner Stadt gefolgt, sagte mir ich solle bei der Unterführung langsam machen (is klar), hat versucht seine Hand an meinen Lenker oder auf meine zu legen aber ich wimmelte das ab (hätte er meine Hand genommen, hätte ich meine Zähne in seinen Arm gebohrt und sicher beim Versuch ihn vom Fahrrad zu stoßen hart gefailt), sagte wir sollen in den Wald reinfahren (IS KLAR) und dann fing er an von "cock" zu labern und als er dann auf seinen Penis zeigte, um es eindeutiger zu machen (ich hab ihm mal gnädigerweise die Chance es zu "cook" zu ändern gegeben), sagte ich ihm, dass ich es richtig eklig finde und bat ihn woanders lang zu fahren. Als er mich zum 2. Mal nach meinem Namen fragte, nannte ich einen anderen und das hat er nicht mal bemerkt.
Leider ist er genau in die Richtung gefahren in die ich weiterwollte aber ich bin dann nicht wie gelogen zum Bahnhof (zum verstecken oder so. Ka ich wollte einfach in einen Laden mit anderen Menschen rein und nicht mehr allein mit dem Typen sein.) gefahren, sondern nach einer erbosten whatsapp Nachricht sofort nach Hause. Die ganzen Sachen mit Nummer, Facebook geben, essen/trinken ausgeben und natürlich das zusammen Fahrrad fahren Gelaber habe ich mal in der Erzählung weg gelassen.
Bevor die Rassismuskeule kommt: Ich würde mich genauso über den Typen äußern, wenn es deutsch oder asiatisch gewesen wäre! Hautfarbe spielt bei sowas keine Rolle, sondern das kaputte Gehirn im Kopf!