Posts by TheLordOfAllKekZzZ

Man könnte die Pve Rangliste doch einfach ähnlich wie die wöchtenliche Henir rangliste machen, sodass jede Woche oder Monat sich die Pinnwand für einen Tag resetet und jeder der darauf hin kurz exp verdienen würde sofort mit seinen jetzigen exp stand wieder auf sein Ranking kommt auf den drauf folgenden Tag, da die meisten Hacker eh gebannt sind würden diese keine Exp mehr bekommen und diese somit automatisch aus dem Ranking "löschen". Selbst wenn wieder welche kommen würden wären sie nach einigen Wochen weg davon und würde die Pinnwand wenigstens bisschen entleeren und wieder für Leute wie Yanne attrakiver machen ^^

Und ja, es soll mehr gegen Häcker unternommen werden, aber dies ist schwer, da dieses Spiel schon länger draußen ist und die "datenstrucktur" (oder wie man den "Programmiercode" von Els nennt idk) sich seit release nicht geändert hat somit haben die "Häcker" einfach mehr Zeit diese zuknacken, da bringt ein neues Anticheat Programm auch nix weil nach ca. 3 Monaten oder länger, wäre dieser auch geknackt, selbst in großen Spielen wie Cod, Fortnite, BF usw. gibt es Hacker (sogar in wenigen Tagen obwohl des Spiel frisch draußen ist), diese kann man einfach nicht komplett vom Spiel entfernen jedoch schaffen diese "Top-Spiele" diese Hacker schnell zu bannen / von jeglichen Ranglisten zulöschen. Aber ich glaub so shooter kann man nicht ganz mit Elsword vergleichen ^^

Jedoch wäre ich tzdm dafür, dass was unternommen wird gegen die Hacker, bzw. wenigstens die Ranglisten "gesäubert" wird.

nein ist leider nicht so dachte ich mir auch schon, jedoch war ich in meinen 3 Jahre inaktiven acc drin war genauso

hab auch schon nocht ein Beitrag reingehaun, muss aber noch geprüft werden wegen Screen ^^'

Gute wenn das so ist okey, aber ich finds ehrlich bisschen unfair, dass ein paar Spielen den 20% bonus auf die anderen 5-25€ bekommen find ich jetzt schon bisschen blöd.

Bei mir schauts nähmlich wie wahrscheinlich bei vielen so aus:

Erster Gedanke: "geil Happy Hour, mal schaun wv ich für 25€ bekomme"
    seh dann, dass man erst ab 50€ zuschlage bekommt... Seit wann ist es denn so, dass man erst ab 50€ Zuschläge bekommt?

Was ein scheiß .-.

hab heute morgen es auch gemacht und 20% bei 25 Euro bekommen. Könnte dann bei paar Leuten en Bug sein.

Achso echt, ehm dann schlau ich mal vielleicht nochmal Nachmittag, könnte ja doch nur ein Bug sein.
    naja dann danke für die Information, kam mir so komisch vor, dass sie es nur ab 50€ machen würden, da ich aber so inaktiv war dachte ich Sie hätten es geändert, weil auch jz bis zu 200€ Aufladungen gehen ^^

Kann es sein, dass es irgendwie ein Bug ist? Jemand aus meiner Gilde kriegt nämlich bei jedem Preis 20%, ich aber erst ab 50€.

Bin ich nicht der Einzigste

Bin vollkommen dafür, dieser "bug" ist ja auch schon Jahrelang (ich glaube sogar seitdem ich Els spiele und das ist lang xD)

Was auch toll wäre wen man Fa's an User die zurzeit Offline sind Schicken könnte und diese bei dem anderen User dann unter Sonstiges gelistet wird ( vielleicht mit ner schönen Benachrichtigung)