Hey
Dracador - Jetzt live auf JUICED.tv
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Heey!
-
Heyyy ;D
-
Immer vorsichtig mit den Ypsilons, oder kennst du das hey-meter nicht?
-
ich bevorzuge, Heyyyyy xD
-
Hi.
-
Netter Banner, Suzaku
-
Danke. Was besseres bekomm ich nicht hin. Aber passt ja irgendwie zu Elsword.
-
Cynthia ist cool . Wer ist das da beim Schwarzen Magier Mädchen? Ganz rechts ist nicht zufällig Lyn aus Fire Emblem?
-
Ganz rechts ist Lyndis/Lyn von Fire Emblem und daneben sind das Dunkles Magier-Mädchen und Schweigsamer Magier.
Also nicht die männliche Lv4 und Lv8 Version sondern die neue Karte, die nur Schweigsamer Magier heißt, wo aber eindeutig ein weiblicher Charakter abgebildet ist und früher eigentlich nur genderswap Fanart vom normalen schweigsamen Magier war, aber nun quasi offiziell existent ist.
-
Also Treffer und versenkt
-
-
Ganz links eine aus Fire Emblem, aber keine Ahnung, welche Reihe und dann kommt Aisha. Die beiden in der Mitte kenne ich jetzt nicht so auf Anhieb
-
Hi Drachentür
-
Hi Kayak
-
Was geht
-
Keine Ahnung, ich sitze jedenfalls
-
cool ich auch
-
Ganz links eine aus Fire Emblem, aber keine Ahnung, welche Reihe und dann kommt Aisha. Die beiden in der Mitte kenne ich jetzt nicht so auf Anhieb
Also nein. Und ganz links ist nicht Fire Emblem. Hab da zwar nur Spielereihen drin, die ich selbst auch gespielt habe, aber keine doppelten.
Ruenheid Ariarhod
Aisha Oz Sorcerer
Cynthia/Shirona
Pneuma(XC2)
Rin/Suzune(Senran Kagura)
-
Oh, Nights of Azure 2. Hab nur den ersten Teil gespielt und dabei wird es auch bleiben.