Gebannt, weil Elektroauto kein Brum Brum macht
Posts by TheLordOfAllKekZzZ
-
-
-
Da sag ich mal da wurden nach dem kick fast alle bzw. alle sachen aus der pinni genommen xD
"Verbesserung der Serverstabilität"
nice meme -
-
-
-
-
-
Welche force skills sind eigt. alle gekommen?
-
-
Also erstmal es gibt zwar erstaunlich viele Leute die die Ansicht teilen dass das Spiel wirklich pay2win sei aber dies kannst du gepflegt ignorieren , du brauchst lediglich n bisschen IQ und kannst ohne nen Cent auch super zurecht kommen. Man brauch aber eben nen bissl Zeit.
Das Spiel und deren Spieler hat sich tatsächlich gesteigert , ich bin wahrscheinlich eher einer von denen die finden dasses eher ins negative geht. Mir war das solo gefarme damals deutlich lieber. Aber man kann wieder ordentlich Spaß mit dem Spiel haben , vorallem die ganzen Leute die dich beleidigen sind ziemlich unterhaltsam.
Wenn du magst kannst du ja einfach mal wieder rein schauen , es bieten sich bestimmt genug Leute an um dir allround Tipps zu geben , mich schließe ich damit garnicht mal ausMit viel Zeit kannst du dir immer was aufbauen, nur ist die Frage ob man soviel zeit hat um jeden tag "10 stunden" zufarmen mit Geld kann man es sich sicher sehr leicht leichter machen, erstrecht mit höheren up-Rollen will garnicht wissen wie lang man Farmen muss für +11, da haun andere 200€ rein und haben gefühlt 5x +11 xD
-
Naja, neu anfangen ist schwer durch dieses PayToWin wieder an gutes Eq zukommen ohne viel zu cashen, Pvp wie früher, gibt es nicht mehr es laggt nur noch usw. also.
Pve geht eigentlich zu spielen am tag wirst du ca. 3 mal aber ne Lobby finden die extrem Laggt durch die Spieler die von irgentwoher kommen und mit schlechte Leitung meist Es spieler.Aber zu deiner wichtigen frage, ja es finden sich lobbys, sogar ziemlich schnell, zumindest ab den dgs wie sd wo du mit 70 jetzt schon schnell lvln kannst bei den andern dg's weiß ich es leider nicht so aber ich schätze 1 oder 2 Spieler finden sich schon, da jetzt doch recht viele Spieler im Vergleich zu früher sind
Kannst ja mal wieder anfangen und dich auf lvl 99 zu lvln, was ziemlich schnell geht, mit dem jetzigen Event kannst dir ja 200% exp münzen holen.Dann kannst dir das Spiel mal wieder anschauen ^^'
-
Im Moment nicht viel und du?:<
Nach denken was ich machen soll, in Els, Wille leer und keine lust mehr willenstränke zumachen weil ich heut eh kein Glück mit drops hab QwQ
Du könntest für mich Quarkbällchen machen...
Kochen, Backen kann ich überhaupt nd aber ich könnte dir gerne welche kaufen
-
Im Moment nicht viel und du?:<
Nach denken was ich machen soll, in Els, Wille leer und keine lust mehr willenstränke zumachen weil ich heut eh kein Glück mit drops hab QwQ
-
Und was treibst du so für ein Unfug ?
-
-
-
Endlich kann ich meine
AsuraShakti wieder spielen QwQ hoffentlich krieg ich mit den neuen passiven nen enormen dmg boost -
Bin auch dafür, da (hoffentlich) bald das schnellere Zerlegungsstetting zu uns kommt, wo man dann schnell, dass unnütze eq einfach zerlegen kann mit paar klicks und nicht mit 300 klicks
aber ja die magiersteine sind teuer x.x -
Ja, hab ich auch vor paar Stunden gemerkt
glaube wird von @Badidol eh bald gefixt hoff ich mal