Posts by ZeteriaMK2

@Karla Koluma

Wenn du wüsstest was alles passiert, würdest du nicht so nen Mist von dir geben.
    Wenn ich jedesmal wenn etwas nur auf Anhieb nicht funktioniert ragen würde, gäbe es viel mehr.
    Aber ich sehe viel mehr locker als du denkst. Nur bei lagger reagiere ich instant so, streite ich nicht ab. Aber das liegt daran, das ich einfach so weder gescheit angreifen noch ausweichen kann. Es gibt Dunnis/Raids, da bedeutet das einfach mal gleich der Tot. Sowas ist mehr als nur unnötig.

@ Karla Kolumna

1. Dagegen kann ich nichts sagen, das stimmt, ist dennoch kein Grund wenn man die Raids machen will, das man eben mal mit Teamplay anfangen sollte. Außer man hat das EQ, die Geduld und Nerven dazu.

2. Wieso wegen mir? Inwiefern farme ich mit dir? Ich kam auch mit meinen Gruppen die aus zufällige einzelnen Personen bestand, die +8-10 EQ hatte zurecht.
    Ich erkläre nur die Dinge die man tun "KANN" nicht muss. Wer es aber nicht tut, nicht eines davon:

1. Selber informieren (like elwiki etc)
    2. Anderen um Rat fragen
    3. Leute suchen

Der sollte sich auch nicht beschweren.
    Natürlich kann und darf man, aber man sollte nicht.
    Man muss einfach auch etwas Eigeninitiative mitbringen wenn man immer sofort alles schaffen will.

Karla Kolumna

1. Falls du meinst wegen den randoms, ja, das habe ich mir nur einmal angetan. Danach habe ich Gruppen gesucht und es ihnen erklärt, was ist daran so schwer?

2. Man hatte genug Zeit um sich über das Movement zu informieren, klar ich wusste zuvor auch nur etwa 70% von allen 3. Immer noch besser als wenn man völlig Planlos reingeht.

3. Ich rede selber ungern, gerade mit Fremden.
    Nur so btw, ich verlasse seid fast nem Jahr meine Wohnung nicht (Psyche, Phobien und Introvertiert).
    Aber ich hörte zu, wie ich sagte, das reicht. Sonst würde ich sowas auch nicht sagen.

Mercenary

Dann sucht man sich vor dem Raid ne Gruppe? Ist ja nicht so als würden nicht genug suchen.
    Dann erklärt man es BEVOR man reingeht, man kann sich auch bei allem iwie anstellen.

^
    Dann darfst du dich nicht beschweren. Notfalls, wenn man selber Ahnung hat, erklärt man es schriftlich, oder sucht sich jemand, der Ahnung hat und hört auf ihn. Dafür musst du nichtmal reden, nur zuhören.

^

Ist leicht gesagt wenn man im Grunde mit full +12-11 Leute rennt.

Finde zudem 12-5 um einiges Leichter. Teilweise sterbe ich nicht einmal.

to topic:
    Kaum neue Maintenance, und mein Freund kriegt wieder direkt DCs im Raid. ._.

Sharoona:
    Habe dich schon verstanden, wollte aber auf vielerlei Arten meine Erfahrung äußern.
    Und das mit der falschen Farbe kenne ich zu gut. Vorallem noch wenn man den gleichen "Guten Skill" dauerhaft immer und immer wieder droppt, aber immer genau in der falschen Farbe. Deshalb habe ich bisher auch kaum +12%dmg Steine auf meinen Mains, da ich die selber Farme.
    Ich verstehe das gut.

To topic:
    Wenn Spieler die ich gut kenne, dauernd ihre "Mains" ändern und mit dem EQ von vorne Anfangen. Wenn man sich nicht entscheiden kann, demotiviert es ihnen zu helfen. x.x

^

OMG jemand der mir aus der Seele spricht.
    über 1 Jahr beinahe täglich minimum 4h 11-4 gefarmt. Ich brauchte pro run im Schnitt so 3:00-3:20min.
    Bekam nichts gutes. Nichtmal 3% krit dmg, da konnte ich von 2+ Enhacement nur Träumen. Allerdings, als ich mit 100pt in item drop und Elyanod Zauberstein Sammler hatte, bekam ich wenigstens als ich Elyanod Beschützer gefarmt hatte (also 1k mal 11-5) , EINEN 2+ Enhacement. Das war innerhalb eines Jahres mein einziger guter Drop. Bei Force Skills lief es genau so. Ich farmte wie weiter oben bereits geschrieben min. 4h. Andere die ich kannte farmten ähnlich oder weniger und sprachen von 3 Force Skills die Woche, wenn sie in einer Woche nur einen bekamen waren die echt mad und genervt, das es eine scheiß Woche war. Alter? Ich habe bisher 9? Gedroppt. Davon 7 Selten, 1 Elitär und 1 Unique, bei dem ich sogar einen DC bekam und somit nicht erhielt, da Invi voll. Die seltenen waren 5mal Erpressung (wtf was will ich damit?). Also richtig Gute Ausbeute. Als Drabaki rauskam hatten auch soviele MEHRE Unique gedroppt bei gerade mal so, 400 runs? Hatte einige gefragt, weil ich sad war. Ich habe jetzt mind 2k raids gemacht und bekam von Raid nicht ein einzigen Force Skill.
    Also das Luck anderer, vorallem wenn es übertrieben viel ist, frustriert.

Dazu muss ich noch sagen, das ich vor 1ner Woche vom Game so angepisst war, weil ich beim Up Event 500 Versuche brauchte, um OT von +10 auf 11 zu kriegen. Fürs BK habe ich dann aus Frust einfach ne 11er rolle erhandelt. Bei den Schuhen dachte ich, nach all dem Pech kann es nicht auch noch so schlimm sein. Doch. 600 versuche und nichts, immer noch +10.
    Nach dem letzten UP Event nahm ich mir vor nicht mehr fürs Uppen zu cashen, da dies schon mega Frustrierend war. Aber seid diesem, habe ich gelernt, nicht einmal mehr Fluors/Rollen zu kaufen. Dieser Witz hat einfach so viele Jahre gesessen, das ich den einfach nicht mehr mitmache.
    Wenn ich dann von Leuten (auch zwei aus der Gilde in der ich momentan bin) höre, das sie so 8 versuche brauchten von +11 auf +12, aber ich 500 von 10 > 11 brauche, dann wow, also wow.

AAAAAAAAAAAABER, um mal was wenigstens noch positives zu posten.
    Nach dem ganzen uppen und die Tatsache das dieses Spiel mir coins geklaut hat, hatte ich Els deinstalliert und ne Zeit nicht mehr gezockt. Wurde aber überredet, da man mich überzeugte, das ich wenigstens die geklauten coins wiederbekommen kann.
    Seitdem ich dann Els neu installiert hatte, habe ich immerhin in Dungeons irgendwie mehr luck? So fühlt es sich jedenfalls an.
    Force Skill unique (den ich zwar nicht bekam, aber mit dem Support noch darum ringe).
    2+enhacement damage/damaged red gedroppt, 2 mal 3% krit dmg und gestern 6 Void Würfel.

Und das alles in dieser Woche. Immerhin hat das Spiel mich anscheinend nun endlich mal verstanden. òo

^

Zwecks meines "Unique Force Skills" habe ich immerhin Beweise (was lucky ist), aber es zieht sich so ultra lange und irgendwie werde ich vom Support ständig das gleiche gefragt. Beweise scheinen wohl auch nichts zu bringen. *w*

Hatte bereits 500 fluors verbraucht und kriege die Schuhe nicht +11 (aktuell noch +10).
    Dachte durch die Event Fluors/rollen wirds vllt doch noch. Aber als würde mir ein Upgrade Event jemals etwas göhnen. Naja kaufen werde ich sowas wie Fluors etc ehh nicht mehr. Dann kaufe ich mir eben ne Rolle.

Kann man 100%ig rausnehmen. War bei Eltrion so als auch diese Zusätze die bei den Promosets neu waren. Die sind nicht acc handelbar, aber ich habe noch 17 auf der acc Bank, die ich bei jedem char rausholen kann. Das wurde schließlich auch erst im nachhinein geändert.

Gut, dann hat halt sonst wer zu der Zeit besser gearbeitet, dennoch waren die Bugs nur begrenzt und wie nichtssagend muss es schon sein bzw heißen, wenn Bugs ewig bestehen, und dennoch nichts getan wird, bis heute. Es gibt Phasen da kannst du ggfs 30min nicht spielen, weil die Gruppe sich bei jedem Mist auflöst. Sowas kann man doch nicht ignorieren, tut es dennoch seid Jahren.

Ich kann auch verstehen das manche Bugs mehr Prio haben, aber Bugs die wirklich gravierend sind, jedenfalls vom Spieler so empfunden, die bleiben abermals unberührt. Vorallem bei Chars die wenige spielen habe ich das Gefühl das es gar keinen Interessiert, wenn man sich so manche Bugfixes von früher anschaut. Die Prio liegt halt bestimmt wieder woanders. Spielbare Chars sind sicher keine davon.

Wieso wird eigentlich nur vergleich von dem aktuellen CoMa gemacht und der letzen? Wir hatten schon noch mehr.
    zu Zeiten von Flux gabs zwar nach fast jedem Update eine Sondermaintenance, aber die Bugs hielten sich damals dafür auch wesentlich mehr in Grenzen.
    Mir wäre es lieber, es wäre wie damals. Lieber mehr Maintenancen, als mehr bugs. Und ohne diese alle neu aufzählen zu müssen, es gibt einfach so viele mehr. Und bei einigen hilft auch allein spielen nicht.