^
OMG jemand der mir aus der Seele spricht.
über 1 Jahr beinahe täglich minimum 4h 11-4 gefarmt. Ich brauchte pro run im Schnitt so 3:00-3:20min.
Bekam nichts gutes. Nichtmal 3% krit dmg, da konnte ich von 2+ Enhacement nur Träumen. Allerdings, als ich mit 100pt in item drop und Elyanod Zauberstein Sammler hatte, bekam ich wenigstens als ich Elyanod Beschützer gefarmt hatte (also 1k mal 11-5) , EINEN 2+ Enhacement. Das war innerhalb eines Jahres mein einziger guter Drop. Bei Force Skills lief es genau so. Ich farmte wie weiter oben bereits geschrieben min. 4h. Andere die ich kannte farmten ähnlich oder weniger und sprachen von 3 Force Skills die Woche, wenn sie in einer Woche nur einen bekamen waren die echt mad und genervt, das es eine scheiß Woche war. Alter? Ich habe bisher 9? Gedroppt. Davon 7 Selten, 1 Elitär und 1 Unique, bei dem ich sogar einen DC bekam und somit nicht erhielt, da Invi voll. Die seltenen waren 5mal Erpressung (wtf was will ich damit?). Also richtig Gute Ausbeute. Als Drabaki rauskam hatten auch soviele MEHRE Unique gedroppt bei gerade mal so, 400 runs? Hatte einige gefragt, weil ich sad war. Ich habe jetzt mind 2k raids gemacht und bekam von Raid nicht ein einzigen Force Skill.
Also das Luck anderer, vorallem wenn es übertrieben viel ist, frustriert.
Dazu muss ich noch sagen, das ich vor 1ner Woche vom Game so angepisst war, weil ich beim Up Event 500 Versuche brauchte, um OT von +10 auf 11 zu kriegen. Fürs BK habe ich dann aus Frust einfach ne 11er rolle erhandelt. Bei den Schuhen dachte ich, nach all dem Pech kann es nicht auch noch so schlimm sein. Doch. 600 versuche und nichts, immer noch +10.
Nach dem letzten UP Event nahm ich mir vor nicht mehr fürs Uppen zu cashen, da dies schon mega Frustrierend war. Aber seid diesem, habe ich gelernt, nicht einmal mehr Fluors/Rollen zu kaufen. Dieser Witz hat einfach so viele Jahre gesessen, das ich den einfach nicht mehr mitmache.
Wenn ich dann von Leuten (auch zwei aus der Gilde in der ich momentan bin) höre, das sie so 8 versuche brauchten von +11 auf +12, aber ich 500 von 10 > 11 brauche, dann wow, also wow.
AAAAAAAAAAAABER, um mal was wenigstens noch positives zu posten.
Nach dem ganzen uppen und die Tatsache das dieses Spiel mir coins geklaut hat, hatte ich Els deinstalliert und ne Zeit nicht mehr gezockt. Wurde aber überredet, da man mich überzeugte, das ich wenigstens die geklauten coins wiederbekommen kann.
Seitdem ich dann Els neu installiert hatte, habe ich immerhin in Dungeons irgendwie mehr luck? So fühlt es sich jedenfalls an.
Force Skill unique (den ich zwar nicht bekam, aber mit dem Support noch darum ringe).
2+enhacement damage/damaged red gedroppt, 2 mal 3% krit dmg und gestern 6 Void Würfel.
Und das alles in dieser Woche. Immerhin hat das Spiel mich anscheinend nun endlich mal verstanden. òo