Das sich Fehler einschleichen ist ja normal, was ich Persönlich viel weniger verstehe ist, wie viele Fehler über die Jahre einfach unberührt bleiben.
Denkt man gerade an das Spiel selbst, also aktiv im Dungeon Spielen. Vorallem bei Charaktere wie Innocent, Centurion und Fatal Phantom.
Die haben so verbuggte Skills,gehören aber zu 3 von 4 meiner wichtigen Charakteren, so das mir nur um möglichs Bugfrei zu spielen mein CC bleibt, ach ne warte, der hat da auch was.
Innocent: Schattenblitz ist eines ihrer besten Skills, obwohl seid Jahren immer wieder Beschwerden kommen, funktioniert der Skill nach wie vor kaum. Soweit dann auch ein Lagger dabei ist (was seid dem Merge eben sehr ausgeprägt ist), kannst du den Schattenblitz oft nicht einmal Bewegen, heißt ein total verschwendeter Skill, wenn in du in einer Situation versuchst den zu verwenden, wenn kein Gegner dich direkt berührt.
Centurion: Ähnliches bei Raketenschauer, ebenso Schwerefeld
Fatal Phantom: Ballista, das selbe in Grün.
Comet Crushader: Glitcht so gut wie durch jeden Mob, ohne Pots Skill Spam betreiben fast useless, wobei ich Schneller Wächter plus eine Kombo gerne genutzt habe um den Pot Verbrauch zu reduzieren, aber ehrlich gesagt kaum möglich.
Und das sind jetzt nur 4 meiner Chars. Es sind sicherlich auch Charaktere betroffen die ich nicht Spiele und da frage ich mich schon wie egal es denen sein muss, das nach all den Jahren nichts passiert ist.
Ich habe schon mehrere Spiele versucht und egal wie sehr man versucht sich dafür rauszureden, so ein Chaos wie in Els habe ich selber noch nicht gesehen. Mal eingeschlichene Fehler ja, aber das tatsächlich gravierende Dinge über Jahren drin bleiben, das ist unverschämt.
Posts by ZeteriaMK2
-
-
Ich wollte soeben auch reloggen um die Pinni meines Mains zu checken und darf nun auch nicht wieder rein.
Bilde ich es mir nur ein, oder wird das Game bezüglich Bugs wirklich immer schlechter? Wenn man sowas nicht kann, sollte man die Spiele andere Leiten lassen, so meine Meinung. Habe die Beiträge zu der Diskussion zwar bereits gelesen, aber ist es nicht dennoch seltsam das sowas bei GameForge Standard ist? Soweit GF ein Game übernimmt, sieht es irgendwann so aus. Da würde ich mich Fragen als Firma, ob ich deren Aufgabe eigentlich gewachsen bin oder es lieber abtreten würde. Nur mal so meine Meinung, zu alle dem. -
Ja, mein Freund konnte es eine weile nicht, nachdem er reloggen wollte, da er keine quests abgeben konnte.
-
Eben 12-4 versucht. Zu dem Boss:
Was zur Hölle ist das für ne ********?
Mit Deff buff, +10-11 rüssi etc, einfach nen skill der einen betäubt und dann nen Strahl der dennoch Oneshottet. Gefühlt alle 3-5sek.
War das die Hölle? Oder was soll das? Oo -
Manchmal frage ich mich wozu ich soviel Drabaki farme. Selbst wenn ich in jedem run S+ habe, kriege ich vielleicht alle 10-20 Fights mal ein oder mehrere Unique Steine. Kann mich echt nur Wiederholen, ich hasse RNG und alles was nur annähernd damit zu tun hat. <.<
-
All Skill dmg 5*Enhacement Blau für 5kkk bekommen. x3
Endlich ist meine Inno wieder Stark. x3 -
Ich überlege Tatsächlich darüber nach ob ich von Elsword auf Tetris wechsle.
Ich meine, RNG is a whore, im ernst. Wenn ich mitbekomme wie wirklich jeder in meienr FL der nur ein Bruchteil von dem Spielt wie ich, weil man lieber im ÜC gammelt etc, einfach mit diesem Bruchteil seid nun über nen Jahr, immer mehr droppen als ich in der ganzen Zeit zusammen, dann ist es einfach nur noch deprimierend. Ich muss mir Gefühlt den Arsch ab Farmen und soweit ich Leute davon mindestens so 20-30 runs ziehe, droppt jeder ein Force Skill, nur bei mir lässt sich keines Blicken. Wieso muss alles ausgerechnet RNG sein...
Das man soviel Pech haben kann ist einfach abartig und daher stand ich ohnehin immer öfter nur Afk rum.
Das es jeden Tag genau so abläuft, gibt mir wenig Motivation überhaupt noch zu farmen. ._.
Das einzige aufmunternde daran ist, das es immerhin ein paar wenige Leute gibt, die auch täglich mein Pech miterleben und daher fürs gecarried werden, bei Profit der Drops, mir ein Teil davon abgeben.
Andernfalls käme ich mit meinen Zielen einfach gar nicht voran... -
In dem aktuellen Patch stand es jedenfalls drin.
-
^
Keine Ahnung, aber es gibt auch Chars die wirklich davon Profitieren.
Beispiel Innocent.
Schattenblitz stacken = geht schwer = Stärke is trash
Transzendenz Skills = Kombinationspunkte = In Dungeons oft schwer schnell genug zu Sammeln = Transz is trash
Daher bietet es sich bei ihr mega gut an.
Aber von solchen Fälle abgesehen, verstehe ich es auch nicht. -
Ouh sry, ich meine nicht die Mod Skills. Ich meine die Elyanod Steine, sowas wie Schneller Wächter, Brennende Strafe etc.
-
Mal ne Frage.
In dem aktuellen Update kam doch Ale Skills Schaden. Sind die Transzenden KW Skills auch drinnen? Sah bisher weder an der Pinni einen geschweige bekam ich einen gedroppt.
Dachte das kam damals zusammen? Oder obliege ich dir einen Irrtum? o: -
Da haben wir es aber doch. Void +10.
Das hat nicht jeder, habe ja auch einen char der nur Void +10 hat, das reicht locker. -
Kann irgendwer nach Varnymir?
Ich hab die Epics nun auf CC beendet und habe als nächstes Varnymir Dunni als Epicquest. Aber ich habe kein Varnymir Dungeon im Dungeon Auswahl. o:
Edit:
Vergisst was ich sagte, habe die Zusatz Epic Quest eben gefunden. -
Neue Maintenance, neue Bugs! Ich meine Features.
Ich und eine Freundin konnten eben weder Epic Quests abgeben, noch Ausloggen.
Edit: Rein können wir auch nicht mehr c: -
Jedes Jahr reagieren einige so wegen Up Event.
Schaut doch mal die Notes der letzten Jahre an.
DIe kamen auch schon desöfteren direkt NACH Weihnachten.
Die Zeit/Tage sind verschieden, nur der Monat gleich. -
Wer sagt das ich 24/7 spiele?
Zocke ich nur Zeitweise mal sehr aktiv. Habe des öfteren Pausenphasen und spiele erst seid kurzem wd relativ aktiv.
Und die Notes gelesen habe ich auch, ich wunderte mich einfach weil das letzte Event dieser Art doch auch 14 Tage ging oder nicht?
Und es Endet ja laut dem nicht am Mittwoch um 9:00 wie es die Events üblicherweise tun, sondern morgen bereits.
Denn dann habe ich unnötige Up Grade Kits rumliegen die ich lieber verkaufe oder verschenke.
Da es ja hier für soviel bullshit sorgt, merke ich es mir künftig, das man nicht einmal etwas Fragen darf zum Update. Das scheint eing roßes No Go zu sein, wie man sieht. -
Ne, wollte ja beide Farben und bei paar Chars habe ich erst am 3ten Tag daran gedacht. Deshalb.
Das natürlich wieder sowas dummes kommen Musste von dir war schon klar.
Von paar anderen warte ich auch noch drauf. -
Mal ne Frage zum aktuellen Event, endet der bereits Morgen früh? Also am Dienstag? Oo
Weil die Up Grade Kits nur bis 18.2. 9uhr verkauft werden.
Dann hatte man nur 13 Tage Zeit? D: -
-
Das die Spieler IG oft Geldgeil sind Streite ich ja gar nicht ab, aber das ändert dennoch nichts daran wie wenig Fragmente man eben bekommt. HIER finde ich es Gerechtfertigt, mehr nicht.
Und das der Verbrauch reduziert wird ist mir bewusst. Aber es gibt ja auch Leute, die vorgefarmt haben (like me).