Posts by ZeteriaMK2

^

Sowas. Nervt. Mich.
    Nicht jede Frau bezieht Vorteile aus dem Netzt. Ich spiele seid 7 Jahren Els und außer von Freunden die mehr von mir bekamen als ich von ihnen, gabs nie was.
    Nicht Jede Frau verkauft sich für Hab und Gut.

^
    Rosso, ja gerne, fände ich auch gut.

Drabaki? No. Es sind jetzt schon ständig +12er Leute in festen Gruppen drin. Wenn dann mal einer kein +11/12 hat, ist es besser, dasm an auch nen S+ schafft. Innerhalb von 20sek habe ich kein S+, gg.

to topic:
    Finde keine Radiant Flower Wings Lu qwq

Auf meiner Innocent eben nen Interessanten "Bug?" in 12-6 gehabt.

Erst sah ich alles von der Bodenperspektive und dann war Elsword ne weile Schwarz und Grau. Dann nach ca 3min war es wd normal. War sehr interessant und ich starb in der Zeit offenbar 4mal laut WB Anzeige.

Bei mir ist es mal so mal so, irgendwie je nach Maintenance?
    Ich habe eine gtx 1060 und 6 kern 4,3ghz und dennoch gibt es Phasen wo es bei Kleinigkeiten laggt.

Dann vielleicht noch einmal nachhaken? Auch mal vielleicht deren klar machen zu welche Umstände es vielleicht so langsam führt? Wenn die vielleicht mal erfahren würden, das manche Bugs die bisher unberührt bleiben und zudem auch seid Jahren bestehen, zu solche Reaktionen führen, dann würden sie manche Prioritäten eventuell mal auch neu bedenken.

Nur Jahre zu warten und zu hoffen es wird "irgendwann" mal besser, führt zu nichts. Jedenfalls wie man hier sieht.

Denn mal ganz ehrlich. Neuer Content schön und gut. Für die glücklichen die von den Bugs möglichst unbetroffen sind, sowieso.
    Aber was ist mit dem Rest? Was bringt den Spielern neuer Content wenn dies und das nicht funktioniert?

Mal Beispiel zum aktuellen Update:

1. Raid. Viele Spieler haben seid dem Update heftige laggs, ich weiß das auch nur, weil ich oft gefragt wurde hier und da mitzugehen, aber davor warnte das ich seid dem Update lagge und jeder meinte, es sei deit dem Update sogar normal.

Also Fazit: Laggs.

2. Ich hatte mit 2 Teams bisher bei Phase 3 eines Raids massenkick. ALLE flogen raus, alle. Habe auch erfahren wir sind nicht die einzigen. Bei dem Pot verbrauch im Raid, ist es gerade bei Phase 3 ziemlich mies.

Fazit: Unnötige DCs, und gewastete Tränke die man sich wieder kaufen/farmen muss, nice.

3. Charaktere wie meine Innocent, Fatal Phantom oder Centurion haben Skills (ich weiß es gibt auch noch GA usw, aber ich rede mal nur von denen die ich selber Spiele) die einfach mal rumspacken.
    Ich schreibe es mal mit Schattenblitz, aber gilt genauso für Quanten Ballista, Raketenschauer und Schwerefeld.
    3.1 Die Kamere hängt sich irgendwo fest !
    3.2 Der Skill kommt erst gar nicht, Cooldown beginnt dennoch.
    3.3. Der Skill lässt sich nicht bewegen.

Fazit: Man sieht nichts, Mana Verbrauch und beginn der Skill cooldown für nichts oder Skill landet im nichts.

Das beschränkt einem bei diesen Raids einfach mal überhaupt nicht ein?
    Und das hat auf das aktuelle Update einfach eine viel zu große Bedeutung, nur mal so nebenbei erwähnt.

Haruki

Selber gesehen, nein, ich spiele außer Elsword kaum etwas am PC, gerade weil am PC vieles auf Online ausgelegt ist und das was es nicht ist, kriege ich auch für meine PS4, Switch etc, mit dem Unterschied, das Spiele auf der Konsole in der Regel auch immer gut laufen.

Aber von ruinierten Games habe ich selber schon viel gehört, selbst mein Freund, der vor mir Elsword nicht kannte, kannte GF aufgrund deren schlechten Publicity. Da sieht man, das es nicht nur an Els liegt.

Klar ist das mit dem Server anders, aber auch hier kommt es zudem drauf an wie gut der Server eigentlich ist.
    Und das es immer wieder Spieler gibt die massige DCs bekommen, das besteht seid Jahren und ist oft nicht an deren Internet gebunden.
    Bestes Beispiel vor 4 Monate mein Freund. Ich konnte stundenlang zocken ohne DCs, er konnte zu der Zeit keine 5minuten spielen ohne zu fliegen.
    Das war an seinem PC, an meinem Ersatz PC und mein eigener der Fall. Und solche Probleme auf nur einzelne Spieler finde ich ein wenig arg awkward. Vorallem wirkt es so als wären manche Bugs oder ähnliches Account gebunden? Merkwürdig.

Ich habe auch öfter aufgrund der Serverstabilität mein PC aufgerüstet, obwohl ich jedes aktuelle Spiel Problemlos abspielen kann, nur dieses Spiel läuft immer Phasenweise, selbst auf niedrigster Einstellung mit heftigen Laggs. Ich wurde schon Paranoid ob was an meinem PC nicht stimmt und das kommt sogar immer wieder vor. Auch andere Online Spiele laufen flüssig, nur in Els sah ich bisher Probleme dieser Art.

Man muss eben auch bedenken wenn genau solche Dinge schleifen gelassen wird, irgendwann Spieler kommen werden, die davon einfach hart gefrustet sind.

Und das aller merkwürdigste für mich war sowieso...
    Nach der Maintenance, konnte ich auf maximaler Einstellung einwandfrei ohne die geringsten Laggs spielen. Was hier wirklich eine Seltenheit ist.
    Aber am Folgetag laggte es wie Kuhmist. Auch gestern. Bei meinem Freund dagegen erst seid gestern. Wie kann sowas über Nacht eigentlich passieren? Außer Elsword und Youtube hatte ich in der Zwischenzeit nichts am PC gemacht. Sowas verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da fände ich es sogar gut, wenn jemand vielleicht weiß wie sowas passieren kann, oder woran es liegen kann, das würde mich mega interessieren. o.o

Artamiel

Im Grunde ist das aber vom neusten Update? Indirekt passt es doch, die Ausschweifungen allerdings nicht, da stimme ich dir zu.

Mekrt GF oder ihr das wirklich? Viele Probleme bestehen seid "Jahren" lass dir das Wort mal auf der Zunge zergehen. J a h r e.

Das dies heute noch behoben wird, davon gehe ich sogar aus. Wenn es darum ging das man nicht mehr rein kann, so muss ich ausnahmsweise GF Loben, taten sie immer schnellstmöglich das es wieder geht. Klar die Hauptprobleme des eigentlichen Spiels sind unberührt, ABER immerhin, sorgen sie bisher, das man schnellstmöglich wieder online gehen kann. Daher mache ich mir hierbei keine Sorgen.

Und das GF nie ein Event nachgetragen hat, ist ehrlich gesagt Unfug. Gut, oft wurde es ignoriert, aber viele Events wurden tatsächlich verlängert oder verschoben.

Dann sollte GF aufhören immer wieder Spiele zu ruinieren, dann gäbe es nichts zu flamen.
    Mir ist klar das dies keine besonders Gute Seite von mir zeigt, aber mal im Ernst, GF erlaubt sich viel.
    Und viele Spieler die ich kenne, denken ähnlich, solche Gespräche führe ich beinahe täglich. Nur wie Menschen auch in RL sind, haben die wenigstens den Mumm auch ihre Klagen öffentlich zu machen.
    Man kann es ähnlich sehen, wie die, die sich dauernd über die Regierung beschweren, aber dennoch immer die gleiche Wählen. In dem man alles mit sich machen lässt und einfach nur alles hinnimmt wird nichts besser. Ich hoffe eher das viele mal mit aufsteigen und GF so vielleicht auf die Idee kommt, nicht immer alles so schleifen zu lassen wie sie es tun. Beispiel die massen DCs etc.
    Auch hier könnte man es mit einem guten Server regeln.
    Klar ist der Flame nervig, ich streite es auch keineswegs ab, aber jedes Spiel das gut war, wurde ab GF schlechter. Sieht man sowohl bei den Spielen die durch GF untergegangen sind oder auch das Spiele die von GF an jemand anderen abgegeben wurde, gerettet wurde.
    Wenn man einfach ein wenig mehr von dem Geld das sie verdienen investieren würde, dann gäbe es in diesem Spiel auch nicht soviel übertriebene Probleme.
    Es gibt mindestens 1 dutzend Fehler/Bugs die sich täglich mehrfach zeigen und einfach nie was dagegen unternommen wird. Schon allein das die wichtigsten Skills einer Klasse durch Bugs teilweise kaum nutzbar sind ist eine Frechheit.

Zudem beinhaltete meine Aussage ja nur, das von GF einfach nichts anderes zu erwarten war.
    Klar für manches kann GF nicht, ist mir auch ebenfalls bewusst, ABER für manches nun einmal schon.

^
    Same, witzig, jedesmal bei Phase 3.

To topic:
    Wieviele Leute ich allein gestern und heute gesehen habe, die Phase 1 nicht wirklich gebacken bekommen, aber andere Kritisieren wenn sie was falsches tun.
    Ohh god. Vorallem wenn man bei 2te Phase kritisiert wird, weil man den Boss ein "bisschen" gehealt hat.
    Aber wenn Schattenblitz dmg macht und ich kurz vor Ende den Debuff bekomme und die letzten 3 hits healen, was soll ich groß machen? Den Skill wegzaubern? Manche sind so Schlau wie Toast.

Edit:
    Jetzt wo ich es nochmal durchgelesen habe musste ich daran denken, wie solche Leute wohl , wenn sie Angreifen und dabei den Debuff bekommen, bestimmt dabei rufen "Skill abbrechen! Skill abbrechen!". Stelle ich mir witzig vor. xD

Ich sagte ja nie, das man ihn bzw die machen muss, nur als unnötig bezeichnen muss man es auch nicht gleich nur weil du den nicht schaffst.

Vorallem, mal im ernst, es sind nur einzelne Attacken die einem oneshotten und zu 90% kann man diese locker ausweichen. Forginays Fruit kann sich jeder erfarmen, dann kommt man teilweise auch ohne 1mal gestorben zu sein durch. Man sollte sich halt auch Bewegungsmuster einprägen können, manche spiele Leben davon. Ich bin da auch nicht die Beste, ich brauche teilweise 3-5 anläufe bis ich den dreh raus habe, aber gerade das macht für viele den Reiz aus,

Klar reicht Void vollkommen, aber wenn ich es schaffe und meine Chars vorallem mit den Zubis dann ausstatten kann, ist es mir das Wert.

Ach und weil du ihn meiden willst sollten es andere auch?
    Ich kann dir da zwar nicht wiedersprechen, aber ich finde es nice. Das die Server Trashy sind und sogar die ganze Gruppe im Raid geschmissen wird, das ist das Problem.
    Ich habe mir schließlich nicht mein EQ zusammen gefarmt nur um zu sagen: "ach der Dunni ist eigentlich egal".
    Dazu muss man wissen das ich einfach die Zubis und die Waffe eben haben will, dafür habe ich hingearbeitet.

Für jemand der kaum/wenig spielt, ist es klar. Aber wozu habe ich 2 chars mit jeweils +/- 600CP gemacht.

Gestern lief bei mir auch alles Tip Top. Alle Grafiken etc hochgeschraubt, und alles lief wunderbar.

Heute spiele ich dann Elyanod, da Raid erst am Abend, und soweit iwer ein Skill raushaut laggt es wie sonst was. Ich hatte schon viele laggs, aber sowas hatte ich noch nicht, kann mich wirklich für gefühlt 5-10sek kein milimeter rühren noch skill machen. Habe ich danach mein PC sauber gemacht, da ich dachte es könnte daran liegen, aber nein.

Ohne das sich was heute zu gestern geändert hat, laggt es auf einmal. Why? x.x

Und der Crash hatte meine ganze Gruppe, kann daher Namen nennen die man Fragen kann, Konatsu und co ist glaube ich heute auch sowas passiert.

Ich frage mich was GF unter "verbesserung der Serverstabilität" versteht?

Meine ganze Raidgruppe wurde kurz vor Ende rausgeschmissen. Seid heute Mittag laggt es wie Kuhsch***e (UND NEIN, nichts von wegen Internet oder PC, bei meinem Freund läuft es ein wenig flüssiger und der PC ist vllt halb so gut) und wie ich mitbekam sind wir kein Einzelfall.