Die sehr guten Server kicken mich alle 30min aus dem Spiel. Yay. Farmen am Eventtag versaut. c:
Posts by ZeteriaMK2
-
-
-
push
-
-
-
Like the title says I sell a Black Bunny Avatar full but not with coat.
-
Die Maintenance war wohl wieder 100%ig erfolgreich.
Den ganzen Tag kickt es mich aus 12-7 das Problem habe ich aber nur dort . <.< -
-
Push
-
-
Kaum erschließt man sich seid Ewigkeiten mal wieder ein wenig zu leveln und man fliegt alle 10min raus. Goil.
-
^
Vermutlich gut.
To Topic:
Das ich binnen 2 Tage (Mi/Do) immer meine Ziele Schaffe und so meist 5 Tage die Woche vom Spiel chillen kann.
Außer ich habe lw und farme mehr Flammen für die kommende Woche zusammen. -
I sell Nasod MKB full. Just full.
5/5 and 4/4acc.
PM me here, prive or IG with offers. -
Like the title said.
I sell IC caligo Elsword full without the tail. PM me here or IG with an offer.
No pieces, just full.
I have MKB hair-sh with Eye/Wing acc too. -
Like the title said.
I sell IC caligo Elesis full without the tail. PM me here or IG with an offer.
No pieces, just full. -
Bin seid fast 2 Wochen wd in Els, seid paar Tagen etwas aktiver, da die erste Woche nur Schnuppern war.
Das Game ist aber genauso trash wie vorher.
Bugs und Laggs (letzteres hat sogar bisschen abgenommen fand ich) die nerven, immer noch, wird halt nie was gegen gemacht.
Und das was mich richtig ankotzt ist das man einfach nicht mehr in ruhe Mal Drabaki machen kann.
Früher konnte ich mit 5-6 Chars easy S-S+ machen.
Jetzt hat wohl so ziemlich jeder +12, so kommt es jedenfalls vor, da in JEDEM Drabaki run mind 3-4 dabei sind und man einfach von Drabaki gar nichts mehr hat.
Das sind Menschen die sich so hart gecasht haben, das sie wohl denken das Game gehört ihnen.
Da ich außer mit 2 Mains ja schon kämpfen muss um A oder höher zu werden. Selbst mit meinen Mains die CP 900k haben können (im idealfall) kriege ich teils nur noch S hin.
Bin jetzt schon wd am überlegen die Abwesenheitsserie fortzusetzen, da man sowieso Gefühlt nichts mehr machen kann. -
3 Monate nicht gespielt und in der 1en Woche 12-7 zubi bekommen. Yay owo
-
Meine ganze Gruppe wurde soeben als wir im 12-5 waren ab P2 rausgekickt und landetete in Elyanod oO
-
Ich habe Jahrelang els ohne potten gespielt und es lief gut. Seid Elyanod potte ich ab und an.
Dann kam Varnymir.
Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht jemals Pots nachzutrauern, aber dem ist so. -
Was zur... mein Freund hat heute 2 Force Skill Bücher gedroppt. 2! An einem Tag! D:
Wieso - spielt - er - so - inaktiv - !
Der könnte ja sowas von easy mein pech ausgleichen, was zur. Er spielt vllt 2-3 Tage im Monat ernsthaft und dann für 2-3h. Ich fast täglich außer das Spiel hasst mich. (DCs on mass und so)
Und ich habe sowas bisher noch gar nicht gedroppt ! D:
Genau wie Freunde von mir mehrere ASD 5* in kürzester Zeit, so... so inaktiv...
Ich glaube das sollte ich auch versuchen. Das ist Wahnsinn! D:
Ich bin so sad v.v