Posts by ZeteriaMK2

^
    Nirgends, aber steht auch irgendwo man das mit perma DC's rechnen muss? Wenn Menschen bereit sind Geld in ein Spiel zu stecken, sollte es wenigstens laufen. Sry aber es gab Phasen wo mein Freund zum Beispiel nie rein kam, selbst an meinem PC nicht, ich dagegen Einwandfrei. Sowas ist ja wohl ein schlechter Witz oder? Ich meine, ich bezahle sicher auch für ein Spiel das ich dann nicht spielen darf, right? Klar muss es nicht 24/7 nicht erreichbar sein. Wenn man aber über Tage, Woche oder Monate nicht rein kann, weil das Spiel ne Macke hat, ist das einfach schlechtester Service und noch schlechtere Publicity, bedenkt man Mund zu Mund Probaganda. Habe schon genug Leute genau wegen diesen Mist quitten sehen. Also ein Spiel gut vermarkten kann GF nicht. Generell habe ich seither öfter Gespräche welche Spiele eigentlich mal gut waren bis GF sich diese angenommen hat. Wenn man schon weder Lust, Zeit noch Geld hat um sich um ein Spiel zu kümmern, sollte man es vielleicht an einem Publisher abtreten, welcher das kann.

to topic:
    Das ich in letzter Zeit oft von Leuten wegen Drabaki genervt werde. Das man mich zwecks Gruppe fragt, okay. Das man mich aber nicht 1sek später, wo ich nicht einmal Zeit habe es zu lesen einlädt, finde ich einfach frech. Etwas Geduld kann man jawohl bitte aufbringen. <.<

Ich habe vorhin beim SD Daily machen gesehen, das mein Eid durch die Tribut Passive nicht weiter als 1 geht. Bei der Passive konnte man bisher bis zu 10x Stapeln und so steht es auch drin, nur mehr als den einfachen kriege ich nicht mehr.

Das diese Drecks Mini Karte unten Rechts mich nicht auf die zweite Seite meines Inventars zugreifen lässt, selbst nach neustarten steht der Mist im Vordergrung. Wieso kann man alles mögliche verschieben, aber diesen Mist nicht? Geiler Bug.

Ja diese Vermutung hatte ich zunächst auch, aber selbst ohne debuffs ist das so. Allerdings wenn Folium Floß als Gegentreffer zählt, ist das sag. Allerding wenn mein Freund Folium Floß spamt und ich mit CC drin bin, habe ich nach wie vor keine Probleme mit S+ Wertung. Im Gegenteil, geht schneller.
    Gilt das vielleicht nur für den Anwender? Weil dann ergäbe es von dem was ich bisher gesehen habe tatsächlich Sinn.
    Da ich meist sogar 3 Folium Floß offen habe wäre das mit dieser Theorie dann verständlich das ich nicht weiter komme.

Ist dann aber echt doof gemacht das diese Buffs Gegentreffer sind. Habe mein Ain auf Transz Skills Spam getrimmt. x.x'

Ich muss auch sagen, gerade da jetzt der Raid draußen ist, sollte man zwecks Ping etwas dagegen tun. Nun kann keiner mehr behaupten er treffe sowas nie. Das kommt bei mir jedenfalls in 70% aller Fälle vor, das es heftige Probleme hat durch diese Laggs. Und in einer reinen DE Gruppe (hatte ich schon 2-3mal) hatte es auch nie so hart gelaggt wie bei manchen ES oder IT. (Bei denen habe ich die meiste Laggprobleme)

Ich habe zum Beispiel bei Sariel nicht das Problem, auf jeden habe ich schon mind. 1 mal S+ geschafft, außer halt die mit +11 SD, aber da erwarte ich auch gar nicht mehr als A.
    Und ja, bei Bluhen ist das immer so, kam noch nie über A hinaus. Bis A läuft es eigentlich auch ohne Probleme, erst dann strauchelt es bei ihm so.

Hallo erstmal,

Wie der Titel vielleicht bereits sagt, handelt es sich bei meiner Frage um Bluhen bei dem Boss Drabaki.
    Ich habe schon mehrere runs mit dem gemacht und mir ist aufgefallen das bei allen chars mit den ich ihn Farme der Rang bei ihm irgendwie absolut so ziemlich gar nicht steigt?
    Ist das normal? Hab ich die falschen skills? Oder ka.
    Binnen 2 minuten wo ich nicht getroffen wurde aber mindestens 10 Requiem eingesetzt habe (habe void stufe 15 +11) und mein Rang A war, ist es in der ganzen Zeit vllt um 1/10 gestiegen? Dabei habe ich ja nicht nur Requiem eingesetzt. Kommt mir irgendwie komisch vor. Daher dachte ich, ich use vielleicht die falschen skills oder wovon kommt das? Bei meinen anderen 5 Chars funktioniert es einwandfrei. Selbst mit +10 Void stufe 12 auf FP schaffe ich S-S+. Nur bei Bluhen kann ich es absolut vergessen.

Die Laggs im Raid machen den Boss kaum Spielbar.
    Innocent: kann kein Schattenblitz nutzen, weil es zu über 50% spackt, also nicht ausgeführt wird oder nicht bewegbar ist.
    Bluhen: Eid Wechsel kannst du vergessen, wechselst du den Eid, bist du zu 90% tot.

Und beim Rest kriegst du kaum etwas gescheit hin. Dabei ist mein PC echt gut... ich habe seid der Aufrüstung keine Laggprobleme, aber Raid ist dann doch zu viel.

Ich freue mich mega, endlich wieder ein Raid, heißt ich werde wohl aktiver c:
    Aber sind die Öffnungszeiten bei uns dann like NA oder wie?

Bin nur gespannt auf die ganzen dc's im Raid. Da es ja so gut "gefixt" wurde. Das wird funny.