3p to participation: 6
2p to participation: 5
1p to participation: 4
3p to participation: 6
2p to participation: 5
1p to participation: 4
Ich warte seit Jahren darauf dass man bei nem DC sich einfach Reconnecten kann, anstatt dass sich das ganze spiel schließt, das würde soviele Probleme beheben
KoG würde extra für uns nicht eine solche funktion erstellen
Nicht extra für uns, sondern für alle, ich glaube kein Spieler auf dieser Welt findet es gut wie DCs im Moment ablaufen. Sie würden es halt für KR bringen und irgendwann... IRGENDWANN bekommen wir es dann auch.
Ich warte seit Jahren darauf dass man bei nem DC sich einfach Reconnecten kann, anstatt dass sich das ganze spiel schließt, das würde soviele Probleme beheben
Ja ich hatte heute auch in 20 Minuten 3 DCs, einer ne halbe Minute nach dem Einloggen, der Spaß hielt lange.
Oki Oki, habe eben neugestartet aus Neugier, alles läuft super!
Problem ist gelöst, wir sind fertig hier c:
Läuft alles gut im Moment, hab noch nicht versucht ob ich es auch Neustarten kann, das sehe ich dann morgen x3
Haruki vielen lieben Dank. Ich habe auf Anweisung im Thread nochmal versucht den Ordner zu löschen und habe den PC danach neugestartet und jz startet das Spiel wieder. Hoffen wir mal es bleibt so. Danke danke!
Die Sache da ist, dass alle Lösungen das Löschen des GameGuard Ordners vorraussetzen. Das ist bei mir nicht möglich da eine Datei dadrin immer ausgeführt bleibt aus irgendeinem Grund. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann >-<
edit: habe jetzt grade den GG ordner geöffnet um es nochmal zu probieren (ich hatte elsword einmal davor gestartet aber wieder beendet über task manager weil nichts mehr passierte), da updates sich gameguard und jetzt steht da fehlercode 114
Ne leider nichts. seit dem zweiten neuinstallieren erscheint auch der launcher von gameguard nicht mehr, das problem ist dass gameguard nicht updaten möchte (fehlercode 115)
Ich schaue mir das mal an. Was soll ich dann damit machen genau?
Ich habe eine gute Verbindung ohne Unterbrechungen
Ich habe grade einmal firewall deaktiviert und nochmal versucht, hat leider nichts gebracht. Spiele über WLAN
Bitte left mir,
seit heute Nachmittag komme ich beim Starten des Spiels nicht weiter als den Launcher. GameGuard startet nicht und somit hänge ich jedes mal da fest. Spiel wurde schon 2 mal neuinstalliert, beide Male in einem anderen Speicherort damit die Daten nicht in Konflikt kommen. Ich bin nicht in der Lage GameGuards Ordner komplett zu löschen da eine Datei immer ausgeführt bleibt (auch nach mehreren Computer-Neustarts). Der Support war mir leider keine Hilfe. Wenn irgendjemand weiß was ich machen kann, bitte sagt es mir! >-<
Laut Task-Manager ist der GameGuard Launcher am arbeiten und Elsword läuft. Beides als Hintergrundprozess. Natürlich habe ich auch versucht diese zu beenden darüber aber das hat mir auch nicht geholfen.