GameGuard lädt nicht

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Bitte left mir,

seit heute Nachmittag komme ich beim Starten des Spiels nicht weiter als den Launcher. GameGuard startet nicht und somit hänge ich jedes mal da fest. Spiel wurde schon 2 mal neuinstalliert, beide Male in einem anderen Speicherort damit die Daten nicht in Konflikt kommen. Ich bin nicht in der Lage GameGuards Ordner komplett zu löschen da eine Datei immer ausgeführt bleibt (auch nach mehreren Computer-Neustarts). Der Support war mir leider keine Hilfe. Wenn irgendjemand weiß was ich machen kann, bitte sagt es mir! >-<

Laut Task-Manager ist der GameGuard Launcher am arbeiten und Elsword läuft. Beides als Hintergrundprozess. Natürlich habe ich auch versucht diese zu beenden darüber aber das hat mir auch nicht geholfen.

• Antivirenprogramm und die Windows Firewall deaktiviert? Spielst du über Wlan oder per LAN?

• Ist der Wlan Router weit entfernt? Wenn das WLAN Signal zwischendurch unterbrochen wird (wofür schon eine Cola Dose ausreicht), kann es gut sein, dass der Patcher von GG das nicht so witzig findet.

• Verwendest du das Programm GeForce Experience von Nvidia zur Aktualisierung der Grafikkarten-Treiber?

• Mal den Prozess von Geforce Experience stoppen. GameGuard laden lassen. Wenns funktioniert hat, kannst du Experience wieder laufen lassen.
    Zumindest ich hatte damit nie Probleme und hatte jetzt übern Jahr ne Nvidia Karte drinnen.

• Die Sache da ist, dass alle Lösungen das Löschen des GameGuard Ordners vorraussetzen. Das ist bei mir nicht möglich da eine Datei dadrin immer ausgeführt bleibt aus irgendeinem Grund. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann >-<

edit: habe jetzt grade den GG ordner geöffnet um es nochmal zu probieren (ich hatte elsword einmal davor gestartet aber wieder beendet über task manager weil nichts mehr passierte), da updates sich gameguard und jetzt steht da fehlercode 114

• Wenn sich der GG Ordner nicht löschen lässt, versuch mal Elsword zu deinstallieren, Computer ausschalten und wieder anschalten(nicht neustarten) und dann den GG Ordner löschen.

• Haruki vielen lieben Dank. Ich habe auf Anweisung im Thread nochmal versucht den Ordner zu löschen und habe den PC danach neugestartet und jz startet das Spiel wieder. Hoffen wir mal es bleibt so. Danke danke!

• Berichte dann, ob du Elsword normal starten & spielen kannst! :)

• 🌈Dann viel Spaß noch in Elsword!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜