Mh, naja, ich war tatsächlich noch nie ein großer Marvel und DC Liebhaber, habe mich nie dazu bewegen können Sachen wie Iron Man etc. anzugucken, sollte ich eventuell mal nachholen...
Posts by Hitsukora
-
-
Tobinator at it again
-
Was hältst du eigentlich von 'nem schönen Salat mit Oliven und Fetakäse? Persönlich mein Favorit.
-
I-ist das etwa OBST?
Und bitte stirb nicht an einer Überdosis Fruchtzucker.
Mag eigentlich nicht so gerne nen Fruchtsalat, da die Bananen darin viel zu matschig sind.
-
-
-
-
-
-
-
2
Danke Shiemia
-
-
7
IdrA ist richtig cute geworden
-
-
Naja, eigentlich halt nicht, 25% MP Reduction < 25% mehr MP und noch Hp dazu
Du regenerierst halt mehr MP mit prozentualen Pots und selbst wenn du mit jedem Skill 300MP verbrauchst, wenn du nicht unter 300 MP in total hast (was nicht möglich ist) ist HP/MP mindestens gleichwertig wie MP Reduction und das auf 50 Punkte und nicht 100
-
1
Dankeee
-
-
Ich glaube du bist mir grade noch mal ein ganzes Stück sympathischer geworden.
-
Eine Möglichkeit wäre auch Seite 1: 100 EXP, Rest Drop / Seite 2: 100 Skill-Dmg, Rest Mana-Verbrauch
So hab ichs, gerade weil Aisha so übel manahungrig ist.
Huraki, ich würde aber vielleicht eher anstatt MP Verbrauch in HP/MP skillen, ist sinnvoller für Raids und es skaliert allgemein besser als MP Verbrauch. :p
-
Bist du etwa auch ein Fan seiner Werke?
Vielleicht ist das zwar nicht deine Generation, aber ich finde Supernatural war/ist eine verdammt gute Serie (auch, wenn man sich etwas durch die ersten Staffeln "quälen" muss).