Posts by Jeyro

    Now it's update and for the Funny guys i can sell +2 Magical attack Red... :cielpukerainbows:

    Ich spiele mit jemandem aus Afrika zusammen der auf dem FR Server spielt. Es laggt kaum. Schon witzig

    Wenn er aus Marokko or so kommt dann ist das ja klar da dass schon sehr nah an europa ist im vergleich zu Mexiko.


    Ja mir ist klar das afrika nicht klein ist aber es gibt auch afrikanische länder die quasi direkt bei Europa ist und die Schweiz gehört ja eigentlich auch nicht zu Europa aber da sind ja auch einige Spieler die laggen bzw laggfrei sind.


    Wäre halt entweder für sowas das man einen channel oder server für diese leute macht damit die mehrheit nichr darunter leidet (pvp).

    Es wird denen zwar bewusst sein aber ich glaube eher weniger das GF etwas dagegen unternimt (potentielle Kunden undso) aber ich hoffe dass zumindest für Offi-PvP eine Ping oder IP sperre eingeführt werden wird weil wenn einer wirklich nur PvP machen will und laggt soll er doch ins üc oder fc gehen finde laggen im offi eigentlich nur lästig und seit dem Merge eigentlich unspielbar da nach 2-3 Matches mind ein Lagger kommt (herkunft egal aber zu 80% aus "ES"). Ja, mir ist es egal ob man die bannt oder nicht ich will diese leute einfach nicht mehr ins offi am besten niergendwo wo man sich anmeldet und mit randoms zusammengewürfelt wird.


    Egal ob das ES,IT,FR,EN or DE spieler sind mache alle fertig hihi:) Lass abo auf da Yt: Elsword Pls BuffMe. Bald kommt video wo ich den besten spieler fertig mach @Rhytual

    Achso und eigenwerbung stinkt :)

    Ich würde das zwar ansich begrüssen aber ich glaube kaum das Titel Accountweit wirken werden aber das mit den Pet und Mount wurde auch im alten Forum schon öfter angesprochen.

    Ist ja nichts draus geworden wie man gut sieht aber fände es auch gut wenn zumindest die Pet's/Mount Accountweit aktiv wären oder zumindest wieder in Brutkristall/Beschwörungsstein reinhauen könnte am besten noch das es wieder handelbar wird das die Miho's mal vom Preis her sinken und nicht so absurd teuer sind.


    Quizfrage: Was ist der Trick?

    Da ich kA habe würde ich einfach sagen es sind zu viele Ziele und das der Angriff irgendwie nur ein Maximum an Zielen hat das er treffen kann.


    Wäre die einzige erklärung das ich mir so vorstellen könnte da dass ja mal ein CC gemacht hat und jz die Devi wird es höchst wahrscheinlich nichts klassenspezifisches sein

    Ist leider nicht sinn und Zweck der Dungeons aber ich finde die sollten vielleicht 2-4 Wochen mal abwarten statt den vielleicht direkt 1 Woche dannach zu nerfen um einfach mal zu schauen wie sich die Spieler schlagen.

    Bei 11-5 war es ja am anfang auch nicht anders das alle schwierigkeiten hatten oder bei Solace (auch wenn True ending bei reales sowieso zu schwer war) nur das was mich stört ist das es erstmal ein Schwerer Boss mit 3 Wiederbelebungen ich meine es ist ja nicht eine Einzige Stage sondern ganze 3 Stages (Falls die ersten beiden Stages einfach sind was ich nicht annehme korrigiert mich, will mich eigentlich so wenig wie möglich Spoilern was die beste Methode sein wird um selber meinen Spass zu haben) weswegen ich es doch recht nice finden würde wenn man die Pro Stage resetten würde oder die Grenze auf 5 erhöhen würde damit es sagen wir mal machbarer wird und nicht wie bei 11-5 teilweise das man zu 2 oder alleine die anderen carrien muss.

    Hey i'm Selling here Elyanod Stones, i will update it when i have found new Stones! And the Buyer need to seal it.


    Red

    Blue

    Purple

    Ist eigentlich schon etwas was man machen müsste aber ich fände eigentlich sinnvoll wenn man den schwierigkeitsgrad so beibehält aber dann pro Zone/Gebiet 3 Wiederbelebungen hat was den Raid dann auch machbarer machen würde auch für Leute mit +9-+10 als bsp da man ja momentan so wie es ausschaut schon +11 oder +10 mit wirklich sehr gutes Gear und geeigneten/Buff Char braucht.