Posts by Jeyro

Nitros Also ich weiss ja auch nicht wo du Farmst aber 200 Staub jeder farbe (bei lila meistens 300) habe ich eigentlich ohne grosse probleme in einer Stunde gefarmt also würde ich 200 als viel zu niedrig empfinden würde eher auf 500-1000 stück gehen da dass ja nicht etwas sein soll das man einfach so macht und dann 90% der Steine eigentlich Massenware ist

Nexxon Ich weiss nicht ob du es wirklich ernst meinst ob atk blau oder m-atk rot droppen kann.... gibt zwar sicher genug beisspiele aber ja die droppen mehr als in den richtigen farben oder zumindest violett.

Fände eine kleine einenung dieses Pools eigentlich ganz nett ist ja "nur" das man +m-akt auf blau kriegen kann und +atk nur auf rot und bei violett geht halt immernoch beides dann bräuchte ich zumindest das System nicht mehr wirklich weil Skillsteine ja eh oft genug droppen und bis was brauchbares kommt ist es ja eh nur eine frage der zeit.

Rumheulen über die es spieler und rassistische/dumme vorschläge werde ich runter machen.

Kurze Frage, inwiefern waren denn die vorposter jetzt wirklich rassistisch nur weil man die Lateinamerikaner nicht mehr hier haben will bzw die Distance lags ein dorn im Auge sind heisst das ja nicht das es Automatisch rassistisch wurde und das hielt sich wenn überhaupt im Rahmen auch wenn es einige sehr komische/dumme Argumentationen gab.

Und wenn du das wirklich ernst meinst warum machst du denn die ich nenns mal "dumme" vorschläge/argumentation von Comrade Yuri nicht down? wahrscheinlich weil das rein objektiv ist solange sich diese sachen nicht mit Fakten untermauert wurde.

Und was ist mit PvE wenn die Mitspieler (ES bzw lateinamerikaner) eigentlich nur am rumlagen sind und die Gegner garkeinen schaden nehmen oder die Person bis zum betreten in die neue Stage so lange zum laden braucht das man sämmtlich Buffs (Stack oder sonstige geschichten) verliert und man deswegen alles wieder neu aufsetzten darf?

Und wie Renn schon erwähnt hat ist das Spiel nicht auf Lag's ausgelegt weswegen man dadurch auch teilweise Matches verliert (ist ja schon schlimm genug das man Gear wie +11 oder +12 mitnehmen kann) einfach nur weil der Gegenspieler Laggt ohne ende das man ihn weder gecacht kriegt noch kombos raushauen kann, da gibt es zwar Charaktere denen das jetzt nicht grossartig interessiert wie CBS oder MM mit ihren "Autohit" skills aber es ist durchaus ätzend wenn man vor dem Merge noch problemlos ins Offi gehen konnte aber nachdem eigentlich nurnoch im üc Laggfrei PvP machen kann.

BadInfluence Wäre wahrscheinlich die beste Lösung wenn die ES spieler auf unserem Server bleiben sollen müsste zwar GF letzendlich entscheiden aber ich frage mich ja sowieso ob GF bisher seit dem Merge etwas gegen die ganzen Distance-Lagger getan haben, ist mir soweit nichts bekannt.

edit: bin ich der einzige der sich irgendwie fragt ob sich die irgendwie absprechen das der eine geht und dann der andere kommt der irgendwie die Latinos zu verteidigen versucht?

Jeyro Welche Gründe es "streng genommen" gibt oder nicht bestimmt "streng genommen" der Plattformbetreiber, stimmt's badidol? Im Prinzip handelt es sich hier um eine moralische Diskussion, wer von uns recht hat, kann also niemand wirklich sagen. Ich kann dir nur sagen, dass du nach der Endlösung der Mexikanerfrage wieder lagbezogene Probleme in Europäern suchen wirst.

Suchen müsste man eigentlich garnicht das es ja schon meistens bekannt ist das es Distance lags sind und es ist nebenbei ein fakt das die Lateinamis (ingame auch gerne Laginos genannt) durch ihre entfernung den delay bzw lags verursachen und ich finde das GF das Problem zumindest versuchen soll zu beheben da dass teilweise nicht mehr zumutbar ist an einen teil des spiels zu 90% den spass verdirbt und beim anderen Teil es "nur" sehr sehr unangenehm wird wenn man schnell sein will.

Jeyro wenn du mir erklärst inwiefern meine Entfernung zu Karlsruhe abgesehen von willkürlichen Grenzen bestimmt, wie sehr ich Europäer bin, bin ich ganz Ohr für deine Aussagen. Dies wird wohl der Aufhänger der Argumentation sein.

Warum drehst du denn alles so wie es dir passt? ich habe explizit ein Mexiko beisspiel gemacht und ein EU server sollte eigentlich aus EU ländern (die Schweiz wird als ausnahme gezählt liegt jedoch in gegensatzt zu mexiko mitten in europa) und sagen wir mal die untere Spitze von Portugal nach Karlsruhe entspricht ca. 2.000Km strecke und von zentralmexiko 9.442km luftlinie aber ist ja nicht sehr viel nur knapp das 5-fache und ja das ist ein deutlicher unterscheid da es eine gewisse zeit braucht bis die daten ankommen und je näher man drann ist desto schneller bzw laggfreier läuft das spiel also spielt bei sowas auch die entfernung eine grosse rolle wenn man bei Internationalen serven spielt aber es soll ja nur in Europa sein also sind die Server auch nur für Europa ausgelegt und nicht für Lateinamerikanische spieler also verstehe ich nicht umbedingt warum man da so viel toleranz zeigen soll vor allem wenn die einen fast immer auf spanisch ansprechen (dabei ist es egal ob man spanisch kann oder nicht solange man auf englisch chatten will) und sich am besten noch beschweren das wir "laggen".

Comrade Yuri Streng genommen gibt es eigentlich keine Argumente weswegen die Lateinamerikaner hier bleiben drüften in Korea werden sogar soweit ich weiss alle Lagger einfach ohne wenn und aber gebannt wenn die reportet werden also haben die leute hier auf dem EU server eigentlich doch sehr viel glück das GF das so locker sieht

Im PvE kann man noch Glück haben, im PvP hab ich aber noch immer nicht 1 Person aus Lateinamerika getroffen, die keinen heftigen Delay hat und ich spiel nicht gerade wenig PvP. An dem Punkt hat es auch nichts mehr mit subjektiven Schmerzgrenzen zu tun. Egal wie tolerant man gegenüber Delay ist, die Häufigkeit mit der es auftritt senkt diese Toleranzgrenze doch ziemlich schnell ab.

Das ding ist ja sowieso das Elsword ein sehr Lag/Delay anfälliges spiel ist vor allem im PvP da manche charaktere wirklich auf kombos bauen und wenn man diese dann durch distance lags nich ausführen kann macht es auch keinen sinn offi zu spielen weswegen meiner meinung nacht eine ping bzw ip grenze für offi bzw random anmeldungen die beste idee wäre dann können die immernoch im üc pvp machen oder einfach direkt starten oder halt mit fester gruppe und fertig.

Einmal kurz gefragt weswegen verteidigst du denn diese leute obwohl diese eigentlich nichts ausser nachteile bringen?

Der einzige Nachteil, den sie wirklich bringen, ist, dass ihr euch an deren Existenz stört. "Lag" ist eine beliebte Ausrede, mit der man diesen Hass vorerst vor sich selbst rechtzufertigen versucht, und andere "objektive Nachteile" sehe ich nicht als Argument hervorgebracht, oder überfluten sie etwa unsere Märkte mit magischem Eisstaub? Leider hat Lag selbst aufgrund subjektiven Schmerzgrenzen und fragwürdigen Schlussfolgerung schon in der Vergangenheit keine sinnvollen Vorschläge vorgebracht.

Also um das mal kurz klarzustellen die können eine noch so gute verbindung haben wie weit sind die von den servern in karlsruhe (falls die noch dort sind) entfernt? ja gut 9.442km von mexiko aus, ist ja nicht sehr viel *hust* und so nebenbei was hat der markt damit zu tun? wann habe ich etwas gesagt das die unseren markt überfluten? da wären ja dann alle anderen genauso "schuld".

Achso und ich war wie Ketsuekii auch vor dem Merge dafür einfach das mehr im matching, ect los ist aber wenn ich das so sehe wäre ich eher dagegen gewesen da die "Spanier" einfach nur reinkommen ständig laggen und wenn die noch die frechheit besitzten zu sagen das wir laggen fange ich wirklich an die nicht mehr da haben zu wollen und die schreiben fast alle nur auf spanisch an als ob es keine andere sprache gibt also können die nichtmal die allgemeinsprache auf dem server sprechen (komischer weise sehe ich das bei den anderen berreichen kaum bzw sehr selten).

Ihr laggt ja auch bei denen. Sie dürfen sich nicht beschweren, ihr aber schon? Nette Doppelmoral. Transatlantische Datenübertragung ist teils physikalisch und teils sozioökonomisch mit Latenz verbunden, beschwert euch über diese Realität anstatt die Schuld daran einer Person zuzuschreiben, die in solchen Fragen kein Mitspracherecht hatte.

Wir "laggen" bei denen weil die, die distance laggs verursachen und die merken das auch selber und wo ist da bitte die doppelmoral wenn alles von den "ES" spielern kommt oder habe ich und google den sinn von doppelmoral nicht verstanden? Achso und wir "schieben" die schuld dorthin wovon die herkommt.

Gab es eigentlich vor dem Merge in jeden oder jeden zweiten dungeon im durchschnitt einen oder zwei leute die wirklich stark laggen? kann mich zumindest nicht daran erinnern und weswegen sollen die hier gross mitpsrache recht haben? ja es sind auch menschen wie jeder hier aber der unterschied ist dass das hier eigentlich ein EU server wo leute aus EU spielen sollen und nicht leute aus lateinamerika.

Falls dir keine anderen bzw besseren argumente einfallen dann bitte ich dich einfach nichts mehr zu sagen ist ansich auch besser so.

Treffen einige von euch nicht die bewusste Entscheidung, genau dann zu matchen, wenn es die bösen, bösen Mexikaner auch tun und erschwert ihr ihnen dabei nicht im selben Maße den Dungeon? Sie danach noch mit dem Ziel, sie gänzlich aus dem Spiel zu entfernen, zu melden, ist natürlich eine sehr gerechtfertigte Aktion.

Einmal kurz gefragt weswegen verteidigst du denn diese leute obwohl diese eigentlich nichts ausser nachteile bringen?

Achso und es gibt vielleicht leute die nicht tagsüber sondern nur abends zocken können wie 80% aller leute? egal ob man schüler oder arbeitnehmer ist in der regel kommt man erst gegen abend 16-18/19 Uhr nachhause ( in Lateinamerika entspricht das etwa 12 uhr) und viele spielen auch bis 0 Uhr (dort etwa 18 uhr) und noch später bis 2 oder 3 uhr dann sind aber auch die meisten schon weg deswegen frage ich mich ja warum sollen wir uns das gefallen lassen?

Achso und ich war wie Ketsuekii auch vor dem Merge dafür einfach das mehr im matching, ect los ist aber wenn ich das so sehe wäre ich eher dagegen gewesen da die "Spanier" einfach nur reinkommen ständig laggen und wenn die noch die frechheit besitzten zu sagen das wir laggen fange ich wirklich an die nicht mehr da haben zu wollen und die schreiben fast alle nur auf spanisch an als ob es keine andere sprache gibt also können die nichtmal die allgemeinsprache auf dem server sprechen (komischer weise sehe ich das bei den anderen berreichen kaum bzw sehr selten).

Achso und an alle "gutmenschen" hört doch auf diese Leute zu verteidigen ich bin garnicht rassistisch aber selbst wenn man sachlich da drauf schaut und das "potentielle geld" mal weglässt gehören die spanier eigentlich nicht zu uns sollen die halt warten bis ein lateinamerikanischer server aufmacht oder mal englisch lernen was ihnen aufjedenfall mehr hilft als uns das leben schwer zu machen.

Wäre ansich dafür jedoch nur für skillsteine damit man dafür erstmal keine extrem hohen summen zahlen muss wenn mal ein guter verkauft wird (500-800kk+) aber was ich noch begrüssen würde wäre das man sowas wie +m-atk nur auf blau/lila droppen kann und atk nur auf rot/lila. Ich wäre zwar sehr angetan wenn ich meinen +2 matk rot ind blau oder lila umwandeln könnte aber ansich bin ich nicht wirklich dafür aber auch nicht wirklich dagegen.

Und die "+2" stack steine werden ja eh bald umgetauscht gg all skilldmg und dadurch sinkt der pool andem der +2 ersatzt identet wird.

Edit: was mich noch persönlich stört ist das man bei lila steinen dng effekte bekommen kann bzw so häufig das soll ja trotzdem in erster linie ein pvp set sein weswegen ich das nicht zu 100% nachvollziehen kann.

Wäre zwar ansich nett aber würde die Grenze schon tiefer setzen also vielleicht auf 100 oder 150. Ich weiss ja nicht warum alle das sagen aber man kommt nicht einfach mal so nebenbei auf reso lv 200 das braucht bestimmt parr wochen bzw monate jenachdem wv zeit man hat und wenn man dann nach einparr event einfach so reso 200 quasi geschenkt kriegen würde fände ich auch doof da würde ich es eher begrüssen wenn die mehr doppel exp oder noch besser jeden Monat sowas wie den aktuellen anwesenheits check bringen das man eine 3d 200% medallie kriegt das man schnell leveln kann und man kann sich dann auch einteilen wann man es will.

Aber selbst wenn würde ich sowas auch allgemein nicht gutheissen da resolevel eig etwas ist was zeigt das die person viel gefarmt bzw gelevelt hat und im umkehrschluss auch pve erfahrung hat.

Ändern sich bereits identifizierte, aber noch nicht eingesetzte Steine? Oder können alte unidentifizierte Steine den all skill dmg auch bekommen wenn man sie nach dem Update identifiziert?

Bereits identifizierte Steine bleiben wie sie sind. Unidentifizierte Steine können sie aber nach den Update haben.

Ceres Mount hatte ich im alten Forum schon gepostet.

Das heisst man könnte einzigartige hexagon steine unidentifiziert lassen und erst dann nach dem patch identen um den stat zu kriegen?

falls ja heisst es jetzt wohl sparen

Naja ich finde die hätten einfach das alte beibehalten können und +13 auch einfach so dazumachen können halt mit 2x +11 = +12 und weiter.

Da wäre dann noch was nettes wenn man als beisspiel rollen auch auf die waffe draufhauen kann das man sagen wir mal 3 up-events mitmachen muss (ca. 1 1/2 Jahre) damit man +13 erfolgreich kriegt und dann ist das ja auch immernoch selten und nicht beinahe unmöglich was ich schon besser gefunden hätte oder die erleichtern den +12 try das man nicht downgraden kann und erhöhen den fluorkristall preis und machen dann das man bei +13 downgradenkann und die chance auch niedriger ist aber finde das alte system immernoch bei weitem besser als das jetzige vor allem mit den unzerstörbar wochenenden ist das immer genial gewesen.

Now it's update and for the Funny guys i can sell +2 Magical attack Red... :cielpukerainbows:

Ich spiele mit jemandem aus Afrika zusammen der auf dem FR Server spielt. Es laggt kaum. Schon witzig

Wenn er aus Marokko or so kommt dann ist das ja klar da dass schon sehr nah an europa ist im vergleich zu Mexiko.

Ja mir ist klar das afrika nicht klein ist aber es gibt auch afrikanische länder die quasi direkt bei Europa ist und die Schweiz gehört ja eigentlich auch nicht zu Europa aber da sind ja auch einige Spieler die laggen bzw laggfrei sind.

Wäre halt entweder für sowas das man einen channel oder server für diese leute macht damit die mehrheit nichr darunter leidet (pvp).

Es wird denen zwar bewusst sein aber ich glaube eher weniger das GF etwas dagegen unternimt (potentielle Kunden undso) aber ich hoffe dass zumindest für Offi-PvP eine Ping oder IP sperre eingeführt werden wird weil wenn einer wirklich nur PvP machen will und laggt soll er doch ins üc oder fc gehen finde laggen im offi eigentlich nur lästig und seit dem Merge eigentlich unspielbar da nach 2-3 Matches mind ein Lagger kommt (herkunft egal aber zu 80% aus "ES"). Ja, mir ist es egal ob man die bannt oder nicht ich will diese leute einfach nicht mehr ins offi am besten niergendwo wo man sich anmeldet und mit randoms zusammengewürfelt wird.

Egal ob das ES,IT,FR,EN or DE spieler sind mache alle fertig hihi:) Lass abo auf da Yt: Elsword Pls BuffMe. Bald kommt video wo ich den besten spieler fertig mach @Rhytual

Achso und eigenwerbung stinkt :)

Ich würde das zwar ansich begrüssen aber ich glaube kaum das Titel Accountweit wirken werden aber das mit den Pet und Mount wurde auch im alten Forum schon öfter angesprochen.

Ist ja nichts draus geworden wie man gut sieht aber fände es auch gut wenn zumindest die Pet's/Mount Accountweit aktiv wären oder zumindest wieder in Brutkristall/Beschwörungsstein reinhauen könnte am besten noch das es wieder handelbar wird das die Miho's mal vom Preis her sinken und nicht so absurd teuer sind.

Quizfrage: Was ist der Trick?

Da ich kA habe würde ich einfach sagen es sind zu viele Ziele und das der Angriff irgendwie nur ein Maximum an Zielen hat das er treffen kann.

Wäre die einzige erklärung das ich mir so vorstellen könnte da dass ja mal ein CC gemacht hat und jz die Devi wird es höchst wahrscheinlich nichts klassenspezifisches sein