Posts by Ike

Hey,

hatte mal dem letzt in die Forenregeln wegen Puschen geschaut. Da steht ungefähr "Übermäßiges puschen bitte bleiben lassen außer Gildenvorstelung 24h".

Jetzt wollte ich mal Fragen ab wann es "übermäßig" ist und was eine "Safe Zeit" ist.

Früher war es ja immer 48h also was wäre eine Zeit damit es nicht "übermäßig" ist?

Oder Zählt dann "Oh dein Thread bzw deine Frage juckt keinen und du pusht den jetzt schon das 5. Mal in 2 Monaten das ist aber Übermäßig"?

Ich Frage das Öffentlich nach damit andere, die das Interessiert.

Lass mich lügen aber soweit ich weis zählt im Üc keine Upgradestufe.

Hatte der andere (ich geh mal von aus das das auch KE war) vlt Stage 15 Void oder Skill-Ring/Reso seine Skill-Kategorie verstärkt?

Oder hatte er seine Base werte zb durch Verrostetes/ Düsterraum Zubehör erhöht?

Hatte er OOR?

Waren die nicht-Krits genau so unterschiedlich?

Sind mal n paar Ansätze warum er mehr mehr machen könnte.

Zwar bezweifle ich, dass das wirklich 7k Dmg ausmacht aber is schonmal n Anfang.

Hey,

diverse Items haben die Funktion das sie im Machtbooster ein leicht anderes Aussehen haben.

Mein Vorschlag wäre jetzt, dass es einen "Machtbooster"-Button in der Wadrobe gibt der einen Charakter (und somit die Zubehöre) im MB anzeigt.

Nichts weltbewegendes aber ne nette Kleinigkeit.

Bei vielen Standardposen bewegen sich doch viele Kw's kaum. Spätestens mit 3. Kw müsste man doch irgendwo ne Pose haben bei der sich der Chara kaum bewegt.

Ich mein gegen ne zusätzliche gratis Pose hätte ich nichts, aber wenn sie Coins kosten würde ...

Also ehr auch dagegen, außer sie wäre halt gratis.

Bin auch dafür den Bug zu fixen?

Schreibt man das so? Ich mein ist ja eig. n Bug.

Aber bin dafür, hatte schon öfter das mir wer ne FA gesendet hat und ich das dann nur durch Zufall bemerkt hab.

Das Löschen und dann neu Senden ist zwar nicht viel arbeit aber es ist unnötig. Im besten Fall ist der Bug dann beim anderen vorhanden. Hatte ich zwar bisher noch nie 2x in Folge aber s'geht ums Prinzip.

Bin zwar Vc Main, spiele aber RF bzw RH ab und zu im PvP.

Wenn magst kannst mich mal anschreiben weil ich vergesse das 100% dich anzuschreiben.

Bin halt meistens Abends on.

Bei Einäscherung seh ich viel Potenzial den zu verhauen. Vor allem weil die letzen zwei Force Skills von Vc jetzt nicht so pralle waren.

Aufreißer hingegen bietet ziemlich viel Potenzial, da der aktuelle an wichtigen Frames keine SA hat und dementsprechend recht unzuverlässig ist.

Bin also mal gespannt was sie draus machen. Aber tatsächlich wäre es mir lieber wenn aus Aufreißer was besseres wird, da Einäscherung - meiner Sicht nach- schon sehr gut ist.

Hero Nerf finde ich aber auch meh.

Bin da mal mit nem Kumpel mit +7/8 Waffe durchgegangen und es war zumindest mit Buff nicht wirklich zu schwer. Aber wenn sie meinen.

Finde es aber sehr gut, dass man mit PvP Münzen Elyanod Einladungen bekommen kann.

Die Weisensteine sind nett und auf die neuen PvP-Maps bin ich wirklich mal gespannt.

Könn wir vlt die alten Skill-Cut Ins von Klassen vielleicht auch in den CS tun oder sogar free für den betreffenden Kw machen?

Vc's erstes Cut in fand ich ganz nice. Das wurde aber entfernt. Wäre zwar dann der Nachteil das manche Kw's mehr hätten aber ich sehe das Problem nich.

Für den Vorschlag wäre ich aber insgesamt auch. Man könnte die zumindest einmal pro Jahr/ zwei Jahre mal wieder bringen.

Ok hatte den Bug heute umgekehrt.

Der Boss war im begehbaren Bereich wollte sich wieder in die Mitte porten und kam wieder an der gleichen Stelle runter.

Zugegeben die Version ist recht angenehm weil er mit seinen Orbits einen nicht treffen kann außer man steht genau in seiner Bahn.

Könnte mir denken das es vlt. was mit Lag zu tun hätte weil meine Mates ab un zu nen Lag hatten.

Vorschlag von jackthefirer2 aus dem alten Forum

Mehr würde es von meiner Seite nicht geben

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Grad vorhin wieder

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

11-4 machen, meist wenn jemand laggt

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Der Boss hat eine Phase indem er sich auf den Spieler-begehbaren Bereich portet. Allerdings kann es vorkommen, dass er in der Mitte bleibt. Zwar bewegt er sich in die Richtung der Spieler- weil es eben ein Angriff in der Phase von ihm ist- aber wirklich Schaden machen kann man ihm nicht. Also muss man warten bis er von alleine wieder in seine ursprüngliche Phase geht.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Meh, schade.

Werd mir das dann einfach irgendwo hinpasten, fand das immer ziemlich nett.

Ist vlt. noch geplant jedes zweite Thema leicht farblich abzuheben? Also durch ein Muster oder leicht andere Farben; also wie im alten Forum.

Ich finde sowas wirkt einfach besser.