Gib Marchen den pinken Rahmen, der hats verdient : 3
Posts by Atori
-
-
Er hat Lu garantiert falsch gespielt.
-
Marchen wird dir nicht helfen, das hat er schon klar gemacht als er sich weigerte dir seine Upgradematerialien zu überlassen
-
TRAITOR!
-
Find die Ranggrafik vom Trial Moderator so knuffig. *-*
Muss sie ja auch sein wenn man Bewerber für nen Posten will der einem nur ne menge Hass zu unangemessener Bezahlung bringt ; 3
-
Und wir sollen dich jetzt daran erinnern wie du noch unglücklicher hättest sein können? : 3
-
Und iiiiiiiiiiiiich?
Tut mir leid Marchen, aber bei solchen Dingen ist kein raum für Kompromisse. Wenn man zur 'helle Haut'-Rasse gehört ist es teil unserer sozialen Verantwortung alle gleich zu verachten
-
Sagte ich doch, keinen Respekt für irgendwen! : D
-
An dem Punkt bin ich raus bevor ich lachend vom Stuhl falle
Lach nicht über die Feministen, die haben mich viele wichtige Dinge gelehrt! Dank ihnen weis ich das ich ein furchtbarer Mensch bin der sich niemals zum besseren ändern kann, und das es für alle Beteiligten besser ist wenn ich mich meiner Rasse entsprechend verhalte und keinen Respekt für irgendwen zeige
-
Warst aber sofort enttäuscht, weil es nicht lewd is, right? @w@
Nein. Die Großmeisterin der 3rd Wave Feministen hat mich gelehrt das alles lewd ist solange dein bewusstsein es nur zulässt!
-
Das bild habe ich heute früh schon selbst gefunden
-
-
Das Pic is aber nich lewd @w@
Wieso soll ichs dann sehen? . _ .
-
Das Forum sagt mir das ich dieses Bild nicht sehen darf. Beim Forenwechsel war wohl auch ein neuer, automatischer Lewd-Filter mit drinnen
-
Sie können dich nicht zwingen die Fragen ernsthaft zu beantworten, schreib einfach irgendwas rein!
-
Boah Unfug, wie könnt ihr nur das DE Team von der Bewerbungsrunde ausschließen? Ich wollte mich auch für ne süße Lu-Ranggrafik melden!
-
Wieso warst du nie gebannt?
Keine Ahnung. Besonderer Kündigungsschutz für Schwerbehinderte, vielleicht?
implying das ist der echte yuuma
Pssst, das müssen die Mods nicht wissen
-
Wieso wurdest du noch nicht gebannt?
-
Du hast Rosas Namen schon wieder falsch geschrieben
-
Wen juckt Aisha?
Traitor! D :