Yuuma, nen Mod behauptet schon wieder das DW besser als VP ist! Mach was dagegen! : <
Posts by Atori
-
-
Gibt genug Leute hier im Forum dies bestätigen können
-
Wieso sollte ich auch, pff.
Weil VP wichtiger ist als DW! : 3
-
Steht in ihrem Thread. Du wolltest ihr nicht deine Materialien zum Waffenupgrade überlassen!
-
Und du wolltest Shihiru ihr +9 Equip nicht gönnen!
-
Nur ein paar Drachen
-
Dann ist es wohl confirmed: Zorc ist das zehnte Dragondesaster, und die Fafnir Story gehört ins gleiche Setting wie Yugioh
-
Wie kann er dann ein Counterdragon sein wenn er keinen direkten Feind hat? Das widerspricht der Definition
-
Der hat Edelsteinschuppen? Ist mir nie aufgefallen. Ist der auch mit Bahamit verfeindet?
-
Was für ein Counterdragon?
Der mit den roten Edelsteinschuppen und den Todesstrahlen
-
Deabo!
Wieso kennt niemand den fünften Counterdragon? : <
-
Suzaku, wieso hast du mir verschwiegen das du Iris kennst? Ich suche schon seit Monaten nach irgendwem der dieses Buch auch gelesen hat
-
Was willst du mit Trans Skills? Die benutzt doch eh kein vernünftiger Mensch
-
Boah bist du egoistisch Marchen, gönnst Shihru kein +9 Equip : <
-
Ich habe doch noch gar nix gemacht?
-
Hast du die letzten Posts nicht gesehen?
-
In meiner Familie gibt es niemanden der sich auf Schmiedekunst spezialisiert. Sind alles Alchemisten oder Plünderer. Nein warte, die heißen in dem Game hier Schatzsucher, richtig?
-
Alles klar! Marchen, halt mal kurz still damit ich dich auseinandernehmen kann. Shihiru braucht ihr +9 Equipment
-
Ey Darkai, wetten das unser neuer Kamerad bald gebannt wird? ; 3
-
Marchen haben in ihren Körpern Kristalle die man zur Waffenverbesserung nutzen kann! : 3