Ist nen nicht sehr langlebiges Meme gewesen. Keine Ahnung woher das kommt, ich glaube das war von irgendnem kleinen Youtuber?
Posts by Atori
-
-
Er kämpft also nicht für die Rechte von Milcherzeugern?
-
Ich stand noch nie auf der Seite von heiliggesprochenen Leuten. Außer sie sind sexy Animegirls. Oder haben verdammt gute politische Ziele
-
Und das ist das Zeug das ich gerne trinke
-
Nein das Getränk hieß Milch :c
Nennen die Leute dort wo du lebst das so?
-
Verstehe, ich muss wieder Yuuma holen damit er dir den Witz erklärt
-
Jetzt weis ichs wieder, Gift! So hieß das Getränk! : D
-
Ich mag ja ganz besonders dieses Getränk das neulich in den Medien so groß die Runde gemacht hat. Wie hieß es noch gleich?
-
Du kannst uns nicht daran hindern über Essen zu reden!
-
Wenn die User das neue Forum akzeptieren sollen braucht man halt interessante Themen, und es gibt kaum ein Thema das so interessant und beliebt ist wie Oberschenkel! : 3
-
Werden die wichtigsten Stellen bei Ishtars Skill Cut-in nicht eh verdeckt? Ich erkenne da so wenig das nen richtiger Vergleich gar nicht möglich ist
-
Dafür lade ich das Spiel nicht nochmal runter, aber was auch immer sie gesagt hat wird wohl richtig sein
-
Sie ist im 2. Kw ne Teenagerin, die werden doch alle sofort arrogant wenn du denen ein bisschen macht gibst
-
JA! * - *
-
Und dann spielen wir mit ihm TTT. Leichteste Runde ever : P
-
Aber doch sicher nicht deine inneren Organe?
-
Tu nicht so unschuldig, du weist genau wie sehr Shihiru dieses Upgrade gebraucht hätte! : <
-
Der sollte unbedingt nen Traitor-Meme für seine Profilseite reinpacken
-
15 ist 3+5+7. Gefällt mir, die nehme ich!
#15 Atori
-
Hast du gesehen was der über Lu sagt? Der Typ ist definitiv nen Traitor!