Abgänge aus dem Team

  • Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen das uns unsere Event Managerin Mellowmisu verlassen hat.
    Wir bedanken uns für die gute Arbeit, auch im Namen der Community, bei dir und wünschen dir alles gute für die Zukunft!

  • Leider müssen wir uns Heute von unserem super Moderator Kiro verabschieden.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dir für die super Arbeit, die schöne und oftmals lustige Zeit mit dir.

    Alles gute für die Zukunft!

  • Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen das uns unser Moderator
    Nyanyuki
    verlassen hat. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und hoffen du verlierst
    nie dein inneres Nyan!

  • Unfug hatte sich so einige Neujahrsvorsätze gemacht, doch leider war darunter nicht länger die Tätigkeit in unserem Team. Nach so vielen Jahren verlässt sie uns nun auf eigenen Wunsch hin.

    Vielen Dank für jahrelange Unterstützung und die geleistete Arbeit. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem kommenden Weg und drücken dir die Daumen :kawaiiwink: