Posts by Kija

Wenn ich einen neuen Erfolg bekomme wird dieser drauf gezählt, jedoch werden einige alte nicht gewertet.

In den Screenshots kann man sehen wie in Community angeblich 210 Punkte nur erhalten wurden, jedoch schon im ersten viertel 450 Punkte abgeschlossen wurden.

Seit einen Jahr ist das gemeldet das wäre echt traurig.
    Das System wurde nicht ohne Grund eingeführt. Es ist ein System was sich an Erfolgs-Jäger richtet. (Das sollte man eigentlich wissen.) Nur weil man selber etwas als nutzlos ansieht heißt es nicht das es das ist.
    Ich finde Erhitzer nutzlos da mich Optik nicht sehr interessiert und Erfolge interessanter sind. Wieso dann nicht Erhitzer entfernen?
    Fakt ist Jahrelang spiele ich das Spiel und unterstütze dieses und wegen einer Sache darf ich mir anhören das es nicht wichtig ist.

Geiler Support schließt bitte doch einfach den ganzen Supportbereich, danke
    Dachte es wäre der Job der Entwickler die Spieler die gleichen Möglichkeiten zu bieten.
    Als [SGM] hätte ich auch ein bisschen mehr Professionalität gewünscht. Immerhin bist du dies doch schon lange.

Ich möchte das ganze mimi jetzt beenden und hoffe irgendwann lesen zu dürfen das es behoben ist oder zumindest eine Antwort das es nicht in Vergessenheit geraten ist.

Edit:

Der bug erinnert mich an das Cooldown Problem mit den Gebrauchswaren.....
    War da irgendwie nicht die Pc Zeit von Windows mit im Spiel?
    I dont know, vielleicht fixt ja einmal die Windows Zeit ändern das Problem...

Bereits versucht klappt nicht, aber danke für die Antwort.

Total Faulheit, wir haben das an die Entwickler weitergegeben, alles andere liegt dann an dem. Noch dazu das nur du diesen Bug hast und wir ihn damit nicht reproduzieren können, was es eigentlich unmöglich macht diesen überhaupt gescheit weiterzuleiten.

Aber hey, hab noch einen Aprilscherz für dich, soll mit der nächsten Maintenance gefixt werden. Aber suuure, Faulheit und so x)

Es hat in meinen Augen übrigens absolut keine Prio eine Zahl du fixen die niemand etwas bringt und auch nur bei einem User falsch angezeigt wird.

1. Wenn es doch nicht bringt wieso ist es dann drin?

2. Immerhin seid ihr ja dann nicht betroffen sondern der Entwickler schlicht weg faul.

Hab den Bug nochmal erneut gepusht.

Das hat halt auch nichts mit Faulheit oder dergleichen zutun, ist halt kein "normaler" Bug den man easy reproduzieren kann.

Vielen dank für den Aprilscherz.

Also wenn der Bug nicht mehr möglich wäre weil dieser "unbewusst" gefixt wurde, dann müsste ich also auf ewig damit verdammt sein ein verbuggten Account zu besitzen?

Den Fehler einzugrenzen damit User nicht geschädigt werden ist nicht notwendig um ein Bug zu beheben. Fakt ist es hat sich bis heute keine Sau drum gekümmert und das ist schlicht Faulheit.

Passiert noch was oder muss ich mich damit abfinden das mein Account verbuggt bleibt?

• Nichts passiert seit über einen Jahr.
    • Neue Erfolge sind hinzugefügt worden bring mir aber nichts.
    • Nichtmal eine kleine Entschädigung.

Vielen dank, da macht das Erfolgs-System richtig laune.

Das ist ein richtiger Saftladen an Spiel.

So Faul wie ihr... , wozu gibt es diese Sektion überhaupt?

Entschuldigt das späte Antworten auf diesen Fehler, da wir diesen nicht wirklich reproduzieren können, wird es schwer da genauere Infos weiterzugeben.

Jedoch habe ich deine bisher gelieferten Informationen hierzu weiterleitet, evtl. reicht das ja schon aus um das Problem zu finden/beheben. Das allerdings obliegt dem Entwickler.

Dann kann mich der Entwickler anscheinend nicht leiden da der Bug immer noch da ist. 02.10.2019

05.08.2019 und immer noch nichts passiert. Fühle mich derzeit verarscht. Interessiert das keine Sau oder einfach keine Lust überhaupt was zu machen?

Edit: Eine Rückmeldung ist auch nicht nötig betrifft ja nicht alle. (Ironie)

Wenn das so schnell passiert, dann frage ich mich langsam was aus mein Erfolgspunkten werden soll?
    Ich meine Januar... bald kann ich auch ein Anniversary feiern. :birthday:

Erfolgspunkte verbuggt

Jemand schreibt etwas offensives, alle fühlen sich beleidigt.
    Anstelle auf normaler Ebene zu Diskutieren wird alles in das Lächerliche gezogen.

Als kleiner Tipp:

- "Normalsterblicher" wird oft benutzt um etwas zu verdeutlichen oder zu Spaßen.

- Instagram benutzt nicht jeder. (Information die nicht jeden erreichen)

- Zum Thema Update-Plan: Es ist jetzt kein Geheimnis das meistens Sachen gedreht oder vertauscht werden. Um zu einen späteren Zeitpunkt veröffentlicht zu werden.

Ich Persönlich finde nichts an den Beitrag von Caleidoscope verwerflich. Es ist eine Meinung die geteilt wurde.

PS: Es macht echt Spaß diesen primitiven Gedanken zuzusehen das jeder das Alpha Tier sein möchte.
    Fun-Fact: Der Alpha Wolf ist nicht immer der Stärkste oder schlaueste, sondern der am lautesten bellt.

Das Pre-Event wird etwas anders laufen wie bei anderen Charakteren. Die Charakterslots jedoch werden erst nächste Woche erweitert mit ihren Release.

Wie genau das Pre-Event in EU abläuft, werden wir selbst sehen später. In KR und NA musste man sich jedenfalls in der Webseite für das Pre-Event registrieren um die Belohnungen zu erhalten. Später, im Laby Release dann, wird der erste Laby Charaktere die Pre-Event Belohnungen erhalten.

Also wir bekommen Morgen Laby Pre-Event und nächste Woche die Solts?

Woher bekommst du solche Informationen? (Frage aus reinen Interesse)
    Ich habe die Homepage und das Forum gestalkt und nichts gefunden. ;(

Update

Jetzt liegt der Fehler nicht mehr bei zu vielen Punkten, sondern zuwenig.
    Man sieht auf den Bildern das ich, angeblich nur 150 Punkte in Community habe.
    Auf den weitern Bildern sieht man jedoch, dass ich bereits am Anfang mehr als 150 habe.

Schwer zu sagen, wenn kein Wort darüber verloren wird, was für ein PC man eigentlich hat (Arbeitsspeicher mit MHz Anzahl, Prozessor, Grafikkarte/Einheit, Speichermedium(HDD/SSD).

Wenn, dann bitte komplett zitieren.

Zumindest ich kann mich wieder einloggen, der Flame kann dann ab hier bitte wieder unterlassen werden.

"Ein Zitat (das, lateinisch citatum „Angeführtes, Aufgerufenes“ zu lat. citāre „in Bewegung setzen, vorladen“, vgl. „jemanden vor Gericht zitieren“) ist eine wörtlich oder inhaltlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle" Quelle: Wikipedia

Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 mit 3200MHz
    Prozessor: i9 12Kerne 2.9GHz (Basisleistung)
    Grafikkarte: Gforce GTX 1080Ti 11GB DDR5X
    Speichermedium: SSD: 512GB HDD: 2TB

Wenigstens kann man sich wieder einloggen.

Guten Tag,

Seit dem 15.01.2019 um ca. 1:30 habe ich 2.076.349.314 Erfolgspunkte.
    Ich dachte sie wären am nächsten Tag weg, aber falsch gedacht.

Die Erfolgspunkte können auch andere Spieler sehen.

Bug