Display MoreCaleidoscope Um das Kick-Voting zu triggern braucht es einiges. Deine Behauptungen sind willkürlich und stimmen schlichtweg einfach nicht.
Wenn du es mit einer +11 nicht schaffst genug Schaden zu machen, dann liegt es definitiv an dir. Denn dafür müsstest du mit jemanden gleichgestellt werden, der sich gut 50% (+) des Dungeons nicht bemüht irgendetwas zu machen aka leecher/afk'ler. Traurig wenn du wirklich eine +11 hast und es ja so oft vorkommt.
v Und selbst bei solchen krassen Fällen gibt es kein Kick-Voting x) v
Es gibt Klassen die zu beginn Buffs oder aufgrund des Charakter Systems ein wenig Zeit benötigen. Charaktere wie BM/TT/DC/BH/... brauchen sowas jedoch nicht.
Wenn ich eine Aisha spiele und meine Skills einpräge, bringt es mir 90% weniger Cooldown und 10% weniger MP Kosten.
Vor nicht so langer Zeit gab es noch die Spezialisierung A/B diese konnten den Schaden sogar dabei noch boosten.
Wenn ich jetzt aber mit meinen Raven komme mache ich direkt ein paar Schockwellen und zack Aisha wäre kickable.
Das heißt aber auch nicht das mein Schaden höher sein muss, ich muss einfach nur mehr Mobs in kürzerer Zeit töten.
Nur weil ich eine Klasse nicht spiele heißt es nicht das es diese Situation nicht gäbe.
Caleidoscope ja und immer wieder werden Leute gehackt. Alle haben +12 ohne Aufladen und du hast nur +11 obwohl du immer casht. Du wirst gekickt obwohl du was machst. Ein Flüchtling hat dir deinen Job geklaut und irgendwie will keiner was von dir obwohl du die netteste Person auf der Welt bist.
Dann sind wir nun mit den Märchen durch und können uns auf das Thema konzentrieren.
Ich weiß nicht was daran bitte nicht über das Thema wäre?
Das einzige was nicht zu den Thema passt ist dein Kommentar darunter.
Das Kick-System ist alt, zu alt. Es wäre angebracht dies zu ändern oder gar zu entfernen.
Ich sehe es selbst in meiner Gilde. Sobald ich ein Dungeon laufe kriegen andere das Kickvote und das ist nervig für die Personen.
Sobald es anfängt im Dungeon zu laggen macht meistens nur noch eine Person Schaden und das ist der Host. (Das heißt selbst wenn ich eine +11/+12 habe und mich bemühe mache ich kein Schaden.)
Meistens kriegen diese Personen jedoch früher oder später selber ein Kick und am ende sind es nur noch 3 Spieler.
Wenn es jedoch zu wenige Leute gibt die durch die Freundlichkeit gewisser Spieler sich nicht darüber beschweren.
Werde ich ab sofort jedesmal wenn ich es sehe (da ja das Kickvote-System immer recht hat) einfach auf Kicken drücken.