Posts by Elesia
-
-
k, danke dir ^^. closed
-
oki kann es sein das damit halt die Spezialisierung gemeint ist, aber halt nicht für uns richtig übersetzt worden ist ?
-
Hi, weiß jemand was Gauge-Erhalt bedeutet ? Der skill Force von Kriegsauftakt hat nämlich beim buff den Effekt Gauge-Erhalt + 25 %. Kann mir darunter gerade nix vorstellen
Danke .
-
Sieht gut aus. Hoffe diese schwarzen Fellknäuel gehören bei den Damen zu den Handschuhen
-
Ja das wäre angebracht
-
oki danke
Kann closed
-
Hi, wie sieht das genau mit den skill-cut-ins aus. Es gibt ja 4 Slots dafür. Wenn ich jetzt z.B. einfach bei jeden den selben skill-cut-in reinhaue, der plus 1% Stärke hat, bekomme ich dann auch 4 % permanent dazu? Oder ist das bei den Effekten nur wenn der skill aktiviert wird d.h. ich benutze 300mp skill mit den skill cut in der 1 % Stärke drauf gibt = useless. ( Beziehe mich da nur auf die plus 1 % die skill damage machen, bei exp plus 2% usw ist das denk ich schon sofort permanent ) Zweite Frage : Habe ein skill-cut-in im cash shop geholt und um auf den jetzt ein Effekt rauf zu machen muss ich mir nochmal im cash shop die Magieschriftrolle kaufen... Was ich sehr komisch finde da z.B. der cobo diener skill-cut-in im Event Dungeon so nicht fungiert, da kann ich ohne was extra zu kaufen, Werte auswählen ( genauso wie bei den skill-cut-ins die man gerade vom Event bekommen kann).
LG
-
oh xD Ganze Zeit übersehen das der Kalender dort oben eingesetzt worden ist. Ja danke habe es jetzt
-
Für die die es interessiert: Adventskalender-Belohnung von Tag 1 sind 3x 30% CoBo Willenstränke, die nicht in die Acc-Bank können.
und wo ist der ? Im Game habe ich jetzt nichts gesehen und forum bis jetzt nichts gefunden (blind xD?)
-
Hi, I buy Dragon Knight Ibis Eye Accessory (red) and Diamond Yaksha Cloak Back Accessory (red) for Elesis. Send me a pm.
Have a nice day
-
oki super danke dir.
Closed
-
Hi, wollte mal fragen wie es mit dem Passiv skill Befreiter Wille : Flammenherz bei Elesis aussieht. -> Habe das so verstanden wenn ich die Feuerresistenz auf 500 mache bekomme ich 10 % mehr Magie Attacke. Finde den oberen Text aber nicht wirklich auf den Punkt gebracht und bin etwas verwirrt ob das jetzt so richtig ist. Außerdem wollte ich noch fragen ob es sich auch lohnt Feuer Atribut in die Waffe zu machen. (oder lieber 2x Wind, 2x Eis).Danke