Elesis BH Passiv Skill Befreiter Wille : Flammenherz

  • Hi, wollte mal fragen wie es mit dem Passiv skill Befreiter Wille : Flammenherz bei Elesis aussieht. -> Habe das so verstanden wenn ich die Feuerresistenz auf 500 mache bekomme ich 10 % mehr Magie Attacke. Finde den oberen Text aber nicht wirklich auf den Punkt gebracht und bin etwas verwirrt ob das jetzt so richtig ist. Außerdem wollte ich noch fragen ob es sich auch lohnt Feuer Atribut in die Waffe zu machen. (oder lieber 2x Wind, 2x Eis).Danke ^^

  • Hast den Text richtig verstanden ist aber in der Tat nicht wirklich sinnvoll forumuliert, besonders da man keine Angabe im Tooltip hat wieviel +% man jetzt bekommt ohne es selbst auszurechnen.

    Feuer Attri ist für PvP, im PvE absolut nutzlos auch bei BH/Elesis.

  • Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.



    Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: