all in title + your seal + offer.
Pink version.
all in title + your seal + offer.
Pink version.
XXX
Zensiert | Haruki
immer noch cp
Mich aufregen und lachen über GameForge.
Immer noch CP
Ich quit einfach de XXX pff
Zensiert | Haruki
but it is even possible to get 150k+ cp with a +8 void. if ppl fail to get a good setup for pve or don't socket the best way possible, is it kog's fault that those ppl can't get enough cp for all the things?
Still a stupid syteam
Know i see GameForge Elsword is now Pay 2 win Like NA and Korea elsword.
Since you bring in CP i can do Elrianod Dungeon anymore i got 100k and i use +10 Void weap stage 15.
Bring back the Item lvl and Delete the trash CP please or you will lose many pepol.
Wie der Titel es sagt, finde ich es wie VIELE andere Spiele einfach nur misst jetzt seid ihr leider auch nur noch Pay 2 Win wie NA und KR.
Jetzt muss ich sogar Cashen um überhaupt ein Dungeon zu machen das ist so nice... bitte stellt es einfach wieder auf Item lvl.
Immer noch Regt mich das neue CP auf.
Traurig sein wegen CP
Ich finde das CP punkte dings shit ihr solltet es wieder auf Item lvl machen...
Das meinen sie das ist sehr simpel zu machen Ride sind meine FPS sehr hoch wieder SERVER werde ich nicht sagen wo ich das gefunden habe weil es sonst gegen die Regel ist!. "Effect Trans"
Rage Moment: Ich bekomme einfach den namen BAUMSUPPE! ich hab echt ohne misst meine Tastatur kapput gemacht :c
24 hihi HEY! ich weiß noch was viel Lustigeres 25!!! IHIHIHIHIHIHIHIH
Display MoreDiese Weltproblematik.
Und ich, Aisha Main, kann noch nicht mal X X vX benutzen, ohne dass Gegner rausspringen, weil es zu langsam ist.
Oder Y Y^Y, wobei der letzte Schlag nicht mal trifft (einfach an Gegnern vorbei gg).
Oder dass der dunkle Ball nach dem letzten Schlag (FALLS er trifft) einfach neben dem Betroffenen schwebt und nicht trifft.
Oder bei Dash YX (wo man beim Teleport Angriff zwar zum Gegner teleportiert wird, aber der Schlag nicht trifft) und beim folgenden dunklem Ball der Angriff ebenso ins Leere geht.
Ich warte nun schon seit ich Aisha überhaupt zum ersten Mal gespielt habe darauf, dass das gefixt wird und das waren noch nicht alle.
Ständig lese ich was von Aras Hitbox wird angepasst, weil es nicht richtig traf.
Mein Gott, ich kann die Hälfte meiner Combos nicht benutzen und es wird nix getan.
Stattdessen wird sogar die Reichweite all meiner Skills verringert, Hit Stun entfernt, MP Kosten erhöht, Debuff Effekte geschwächt und und und.
Selbst Verdammnis haben sie so derartig generft, dass Gegner so weit wegfliegen, dass man mit Recatchen nicht hinterherkommen kann im Normalfall.
Bis auf dunkler Ring hab ich keinen Skill, der mir SA gibt und der Skill ist schlecht. Von Iframe profitiere ich auch nicht, weil nur Abgrundfeld was davon hat.
Hauptsache Raven gehts gut.
Ach Halt, laut Experten isser ja Mid Tier
Isso xDDDD :c
So true
Musste meine BQ auf Empire Sword changen. Fürchte leider, ohne einige Balance Patches und Fixes im Blood Hit System wird sie für die kommenden Raids nicht viable sein. Für Party play ist da ES wohl eh besser (und Kw Change ist billiger als n full new EQ)
Sofern der Name durch uns geändert wurde, solltest du auch per Email benachrichtigt worden sein. Ansonsten gehört sowas auch nicht ins Forum geschweige denn in den Bugbereich.
Solltest du solche Fragen in Zukunft haben, würde ich dich bitten uns via Ticketsystem anzuschreiben.
Ich hab die E-mail bekommen, aber das macht einfach ein sin, ich sehe viele mit Bltch usw im Namen die nie Geändert wurden aber ich wo ist das gerecht ? und nicht 1x ein Name change geben ;w;
p.s: Ich hab ein Ticket geschrieben also du kannst es Closen oder auch Löschen.
Wieso wurde mein name geändert von SSniperBltch zu Baumsuppe lol?
GM?