5 qqwq kind qwq
Posts by ILoveLillyOwO
-
-
84 Nudel soßen
netter ava bruda
Ich will Nudeln essen qwq
-
84 Nudel soßen
-
War zwar im alten Forum seit Ewigkeiten reportet aber sah das vorhin wieder. Deshalb hier auch n Thread.
Auf den Wegschildern in Elyanod (zumindest dem linken) steht anstatt "Eldrit Turm", "AEldritTun"
Das sehe ich auch aber ich finde es Lustig
-
Hinter dem "is so cute" steht mein IGN. Das ist bestimmt das 4. Mal diese Woche, dass ich sowas oder ähnliches/widerlicheres im Allchat lese.
Was zur...xD öpö
-
nice, erstmal gut 20~30% von den spielern dürfen also kein pvp mehr machen (was passiert mit leuten deren ping schwankt/über 130 während dem match geht?)
ping anzeige ist auch obsolet, der ping kann schwanken und es wird dann 260 angezeigt obwohl man regulär nur 20~40 hat
man fragt einfach nach ob der gegenüber was downloadet oder wo er wohnt (die methode hilft bei 99% aller lag-fällen)
man merkt halt schon wie der vorschlag nicht wirklich durchdacht worden ist
Nop das soll einfach in PVP helfen weil es einfach nervig ist langsam...
-
Hi Els Team.
Ich weiß das kling zwar etwas blöd, aber ich fände es gut, wen wir im PVP und im übung's kämpfen die Pings oder MS sehen können die die anderen Spieler haben.
Da könnten wir gleich Leute aus dem raum kicken wen sie ein zu hohen ping haben wie über 130.
Da könntet ihr auch eine Ping Begrenzung machen die es erlaubt nur mit einem 1-100 ping in PVP zu gehen.
-
Ich mag Laby nicht, sie ist einfach fail sie hat nicht 1x eine Waffe sie macht ein auf Boxer mehr ist da nicht.
Ich bleib bei meiner Rose sie ist lustig und gibt schönen DMG und sie wird gebuft :3 wie auch derzeit in NA
OP-Chars besammen, huh? xD (sagt der MP und FP main :P)
allerding finde ich jeden nerv an Laby gerechtfertigt. Habe viele Videos gesehen wo Leute mit low-wapons Void runnen wie mit ner +9 / +10 Void Wapon.
Deshalb hoffe ich das sie so Gernervt wird wie Eve damit sie niemals so OP wird (Sagt der typ der mit Rose MR alle fertig macht) :I
-
qwq no no no :c
-
Ich mag Laby nicht, sie ist einfach fail sie hat nicht 1x eine Waffe sie macht ein auf Boxer mehr ist da nicht.
Ich bleib bei meiner Rose sie ist lustig und gibt schönen DMG und sie wird gebuft :3 wie auch derzeit in NA
-
qwq hat mich wer Lieb :c?
-
-
-
LaLiLu
-
-
Ich liebe Mathe
-
Lasst raus.
-
Dann spielt da bei dir wohl noch die Internetleitung eine Rolle, anders wäre es arg unlogisch.
Werde ich ja ab 15 oder 16 merken wen ich meinen neuen Anbieter hab mit besserer Leitung.
-
Bei mir ist es auch bei allem bei jedem Skill + Machtbooster ich muss beim Ride alles aus machen + Auflösung runter auf 800x600 :c das ist ni schön
Das liegt dann aber weniger am Spiel selbst. Bei mir läuft der Raid, egal wie viel gerade gespammt wird, absolut flüssig (mit kleineren Ausnahmen durch Distance Laggs) und bei meiner Freundin auch.
Ich habe bei mir eine GTX 1070 drinne, sie die günstigste 1050Ti, aber wir beide haben Elsword auf einer sog. SSD installiert und nicht auf einer herkömmlichen HDD Festplatte.An sich ist die Idee nicht verkehrt, solche Effekte abstellen zu können, aber das trübt meiner Meinung nach doch sehr das Bild von Elsword, wenn man nach und nach nahezu alles deaktivieren kann.
Da fände ich es sinniger, wenn in Raids die F5 Taste funktionieren und man so nur noch sich selbst und seine eigenen Leute von der FL/Gilde sehen würde, denn oftmals liegt es nicht an Rucklern, sondern dass ich durch übertrieben großflächige Skills anderer gar nichts mehr erkenne und schlecht Angriffen ausweichen kann.
Ich hab auch eine GTX nur die 1060 und die läuft bei COD BO4 Flüssig usw aber bei els nop :I
-
Eigentlich fast überall. das fällt einm halt nur im Raid auf weil da 8 Leute dauer skill spammen.
Beim Machtbooster ist das problem eig. auch.Bei mir ist es auch bei allem bei jedem Skill + Machtbooster ich muss beim Ride alles aus machen + Auflösung runter auf 800x600 :c das ist ni schön