Mir würden jetzt durchaus Charaktereigenschaften der geistigen Inkompetenz einfallen die sehr viele Spieler dieses Spiels aufweisen und gleichzeitig ein solches Verhalten erklären. Also wäre es sinnvoll diese Diskussion hier zu beenden und uns stattdessen darauf konzentrieren wie Wissenschaftliches Arbeiten funktioniert und somit statt Erfahrungsberichten auf Belege und empirische Daten vertrauen
Posts by rip
-
-
Lysahra liegt wahrscheinlich daran, dass du zu wenig Schaden machst. Hast du ein Video?
obwohl ich von Anfang an Schaden austeile, meine Dungeon (bin reine PVE-Spielerin) komplett und zügig durchspiele und am Ende teils mit MVP die Dungeon verlasse
Damit würde ich sagen ist diese Sache geklärt. :p
Fakt und Fiktion liegen nah beieinander, aber die subjektive Wahrnehmung ist doch meist weit entfernt.
-
Shaverx3
-
Lysahra liegt wahrscheinlich daran, dass du zu wenig Schaden machst. Hast du ein Video?
-
Mein kleiner Bruder hat immer XXX gelacht, aber tales von dem Karpfen beiseite, das habe ich nur gesagt, weil deine Antwort mich so zum lachen gebracht hat wie er damals gelacht hat.
Irgendwelche Ammenmärchen als Fakt darzustellen, wie du es auch tust, trägt nicht zu Diskussion bei und ist lächerlich.
Ich wüsste nicht welche neuen Feature in das game gekommen sind, welche dich denken lassen: "Das kick system ist zu alt" erst recht wenn software nicht altern kann.
Ich gib dir für dein nervig mal eine Metapher ok? LKW fahrer empfinden es als nervig, wenn der Abstandsmesser piept, wenn der Abstand zum vordermann nicht eingehalten wird. Merkst du oder?
Wenn der Dungeon laggt macht jeder Schaden der etwas dahin macht wo die mobs sind. Und in so einem Fall drückt keiner auf ja solltest du doch mal versagen mit ein wenig Latenz klar zu kommen
Zu deinem letzten Absatz kann ich nur sagen: lern deutsch und tu was du nicht lassen kannst.
Anstatt zu übertreiben: ich habe xy mit dem kick system erlebt, kann man doch viel besser vorschlagen wie man es verbessert
Zensiert | Haruki
-
Caleidoscope ja und immer wieder werden Leute gehackt. Alle haben +12 ohne Aufladen und du hast nur +11 obwohl du immer casht. Du wirst gekickt obwohl du was machst. Ein Flüchtling hat dir deinen Job geklaut und irgendwie will keiner was von dir obwohl du die netteste Person auf der Welt bist.
Dann sind wir nun mit den Märchen durch und können uns auf das Thema konzentrieren.
-
jeder kann das matching nutzen und das sollte er auch können.
Kannst dir ja gerne vorher ne 4er Gruppe suchen.
-
Das fällt dir jetzt auf? Ok. Ich will nicht deine geistige Kompetenz anzweifeln, aber natürlich ist pvp unfair wenn es so unnötige differenzen zwischen normalsterblichen und und Lecks in Goldeimern gibt. Mach nen Vorschlag, um es zu verbessern oder find dich mit ab.
Ich habe gerafe tetris gespielt und da gibt es keine +12 Steine und nur das viereck laggt ein wenig. Wenn das als offtopic gewertet wird **** *** ***** *********.
Haruki natürlich keine sorge, ich schreibe nie gefühlst geleitet
Und bin auch nie passiv aggressiv
-
wusstet ihr, dass jede Nacht 8 mal jemand zu euch sagt, dass ihr dumm seid?
-
-
bin zuhause und warte auf meine 5€
-
Wenn etwas gut zu Vögeln ist, dann behandelt es die Vögel gut. Wer da was anderes drin sieht ist versaut
-
man hat meinen Beitrag zur Modprüfung gesetzt. Anscheinend kann jemand die deutsche Sprache nicht.
Was ich gerade tue? Mit dem kack auto und ner Kaputten stoßdämpfung irgendwo im nirgendwo stehen... Gg
-
hol dir ne Umweltschützerin. Die ist gut zu Vögeln.
-
pünktlich um 6 Uhr aufstehen
-
krass. meine uhr sagt, dass du lügst
-
ich glaube du hast peinlich falsch geschrieben.
-
-
wo ist das Problem. Atme einfach.
-
10 km kann man doch ez eben laufen.