Posts by rip

Comrade Yuri einen ordentlichen Preprocessor zu implementieren würde mit testen und allem einen Arbeitstag mindestens bedeuten. Hinzu kommen Textänderungen (MannxFrau), Cutsceens oä.

Dabei kommt dann ....gar nichts raus, weil das Unternehmen damit keinen Profit macht und nur seine Ideologie verletzt hat.

Das ist eine Phantasiewelt und kein Safespace. Der macher dieser Welt kann selber entscheiden, ob er etwas wie deinen Vorschlag umsetzt. Trotz vermehrter Beführworter wurde das dennoch jedes mal abegelehnt und wird . Daher ist dieser erneute Vorschlag unnötig und du lieferst keinen Stoff für irgendeine erneute Diskussion oder Potenzial, um das Thema vorran zu treiben. Wenn jemand anderes das könnte hätte er/sie bereits einen weiteren solchen Thread erstellt. tl;dr: Was soll das hier?

Die eingetragene Partnerschaft gibt es übrigens schon. Ihr könnt euch zu zweit bei einem Zubehörhändler "Ring des Lebens " kaufen und habt deine eine Partnerschaft die genau so irrelevant ist wie die Ehe IG.

Edit: Wenn du einen seriösen Thread starten willst, solltest du in deiner Umfrage ":<" weglassen. Wir wollen schließlich nicht herausfinden ob mein 13 jähriger Freund meine echte Liebe ist oder doch nur alles vorspielt uwu

Die Frage ist, ob das Ganze wirklich nur die Umänderung eines einzigen Wertes in der "Datenstrucktur" ist oder ob da ein größerer programmiertechnischer Aufwand hinter steckt was Speicherung der Daten, funktionen etc. angeht. Aber da wir keine Einsicht über diese Themen haben, lässt sich da wohl kauf etwas drüber diskutieren.

Autsch. "Die Person welche das Monster kontrolliert" oder auch "Beherrscher". Natürlich kann es mal passieren Substantiv und Verb zu vertauschen oder eine Person mit seiner Tätigkeit zu identifizieren. Dies sollten aber nur Leute tun, die sich gegen das Patriarchat in der deutschen Sprache einsetzen.

Ich hoffe du studierst nicht :x

Ich muss dir bei dem zweiten Teil sogar recht geben wenn wir unendlich als erweiterung des Wertebereichs sehen. Als Hyperreelle zahl kommt eh nur der erste Fall in Frage.

Außerdem musst du an deiner Sprache arbeiten. Es kriegt der Beherrscher Schaden und nicht der Besitzer.

Achso. ich wusste nicht, dass man unendlich zählen kann.

In der Tat, es gibt zählbare und unzählbare Unendlichkeit. Ich habe aber "als etwas zählen" synonym zu "als etwas gelten" verwendet. Im Bezug auf das Spiel an sich würde ein Monster mit unendlich Angriffspunkten jedes andere Monster schlagen und One-Hits austeilen. Also wie die Bosse in Elsword.

Ich glaube du verwechselst zählbar mit abzählbar ...

Und was ist wenn zwei Monster mit unendlich Angriffspunkten kämpfen? In der Theorie müssten beide zerstört werden und beide Spieler verlieren unendlich Lebenspunkte. Versuch das mal auf Elsword zu übertragen.

Ich verstehe die Diskussion nicht. Das Festmachen an 11-4 ist aufgrund der genannten Eigenschaften des Dungeons doch völlig akzeptabel. Sollte ein anderer auch Relevanz haben und einen Unterschied in der Tierlist bedeuten, dann kann man begründen: Warum dieser dungeon, warum dieser Char und warum dieser Rang.

Vorher diesen Mist zu diskutieren ist weder zielführend noch sinnvoll.

Hallo,

ich habe nicht nicht viel Ahnung von dem grünen Hypnosemann. Wäre nett mir eine kleine Übersicht zu geben welcher Ain fürs pvp am besten geeignet ist bzw. bei mehreren was vorteile des einen sind.

Vielen Dank.

kannst doch einfach Rich in deinen Namen einbinden. Das zeigt der Welt wie reich du bist

:opposed:

Forderst du als nächstes einen fetten Char mit Pickeln, der keine Freundesliste hat?

Man könnte die Pve Rangliste doch einfach ähnlich wie die wöchtenliche Henir rangliste machen, sodass jede Woche oder Monat sich die Pinnwand für einen Tag resetet und jeder der darauf hin kurz exp verdienen würde sofort mit seinen jetzigen exp stand wieder auf sein Ranking kommt auf den drauf folgenden Tag, da die meisten Hacker eh gebannt sind würden diese keine Exp mehr bekommen und diese somit automatisch aus dem Ranking "löschen". Selbst wenn wieder welche kommen würden wären sie nach einigen Wochen weg davon und würde die Pinnwand wenigstens bisschen entleeren und wieder für Leute wie Yanne attrakiver machen ^^

Und ja, es soll mehr gegen Häcker unternommen werden, aber dies ist schwer, da dieses Spiel schon länger draußen ist und die "datenstrucktur" (oder wie man den "Programmiercode" von Els nennt idk) sich seit release nicht geändert hat somit haben die "Häcker" einfach mehr Zeit diese zuknacken, da bringt ein neues Anticheat Programm auch nix weil nach ca. 3 Monaten oder länger, wäre dieser auch geknackt, selbst in großen Spielen wie Cod, Fortnite, BF usw. gibt es Hacker (sogar in wenigen Tagen obwohl des Spiel frisch draußen ist), diese kann man einfach nicht komplett vom Spiel entfernen jedoch schaffen diese "Top-Spiele" diese Hacker schnell zu bannen / von jeglichen Ranglisten zulöschen. Aber ich glaub so shooter kann man nicht ganz mit Elsword vergleichen ^^

Jedoch wäre ich tzdm dafür, dass was unternommen wird gegen die Hacker, bzw. wenigstens die Ranglisten "gesäubert" wird.

Jemand der den Programmiercode von Elsword Datenstrucktur nennt redet von einer einfachen Lösung. Sehr interessant. warum genau muss man die Pinnwand attraktiv machen?

Ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst, das der Programmiercode sich nicht veränder hat, aber ich würde deinen Text eh vulgär als code bezeichnen.

Angenommen diebe finden heraus, dass deine Tür offen ist. Dann lässt du sie natürlich offen, weil die Diebe ja dein offenes Fenster finden können. Schließlich steht dein Haus da schon sehr lange.

Und das hat wenig mit "schwer" zu tun, wenn das ganze ein Katze und Maus spiel ist bis die "Hacker" das interesse am Spiel verlieren, weil der Aufwand zu hoch ist.

Die Personen welche im Moment hacks verbreiten, haben keine Ahnung was sie tun und würden bei einer schließung bekannter lücken gar nichts machen außer mit ihrem Rank1 Kissen kuscheln.

first of all: it is not confirmed that we are getting these changes. Secondly they might only be possible because of the money they get with other sources (e.g. Seels and seals)

Please work on your english. I have quite the hard time figuring out what your point is.

If you sell your 0.5% awk charge stone for 1kk ed, who is gonna buy the 1% stone for 50kk? The seeling (i know it seal, but i like seels) gives a boundry of what is sellable und gives money and what not. Making the bad stones sellable will flood the market und push the prices of the rest down. More than you are gaining through the the crap stones.

Since buyers are paying for the seels right now its only really good for them.

Capitalism. If seeling your stone costs more then you get buy selling it, dont sell it.

Without seels, how are you supposed to know which stones are shit?