einfach vor dich auf die Straße pinkeln, dann taut das weg
Posts by rip
-
-
30???? und trotzdem noch in einem Kinder Forum???
-
-
ezer nur an frau eric interessiert?
-
elsword ist der comic...
-
Bist du es nicht leid deine Zeit in einen Comic zu stecken?
-
elsword ist doch aber beste
-
Nurse verliert gegen red reboot...und gegen jedes meta deck going second...
-
Was sich geändert hat? Keiner will das Spiel mehr spielen. Deshalb sitzen sie nurnoch in Dungeon und machen nix. Leechen ist so lala erkennbar und kein Grund für permanente Sperren. Das leichteste wäre wahrscheinlich einfach wenn das Spiel gut wäre......ne warte so leicht ist das nicht.
-
ich finde es richtig Schlimm wenn Leute darüber aufregen, dass andere auf ihrem Mount sitzen. Die haben teuer Geld für ihr Mount bezahlt und wollen das jetzt auch nice angucken. Wette die Leute sind einfach nur Neid, weil sie keinen Drachen sind.
-
for 300 mp skills etc
-
blau wäre besser gewesen. Ich beschwere mich mal nicht.
-
Kaya ne kostet 15 el coins
-
danke ich horte dann trotzdem welche falls es doch geht. wenn hier innerhalb eines tages keiner mehr was zu sagen hat, kann close
-
Nein, ist nicht möglich.
Auf festen Spec stats wird dieses auf Crit oder Maximize geändert, Sockel und Idents kann man bei Aranka gegen die anderen Stats in gleicher Höhe umtauschen
bist du dir sicher? in der dokumentation sind die elyanod steine bei identifizierungen und sockeln aufgeführt und sollten deshalb doch die gleiche Änderung erfahren.
-
Hallo,
irgendwann demnächst erhalten wir folgendes QoL update : ich bin ein QoL update
Wird es dann möglich sein, den Spezialisierungs stat von Elyanod Gear zu Kritischem Schaden zu ändern?
-
Ich habe eigentlich die Lat. Am. Verteidigt, aber die Dreistigkeit ist nicht zu überbieten.
Dann soll man doch laggen, high gear haben und weglaufen, aber am ende Beleidigen obwohl das Match nicht mehr mit pvp zu tun hatte muss echt nicht sein. Gott sei dank sind die selten.
-
Kaya für jemanden der unmengen an geld für das Spiel ausgibt, um den schwierigkeitsgrad zu senken, hast du einen erstaunlich großen Mund was die Berechtigung von schwierigkeit im Spiel angeht.
Wenn nunmal ein Großteil der Leute das Spiel aus einem Grund spielt und ein Dungeon da in seiner Form nicht reinpasst, gibt es beschwerden und darauf wird reagiert, um die Fanbase nicht zu verlieren. Wenn du eine andere Art von Spiel haben willst als Els und dich die Leute nerven die sich über die schwierigkeit beschweren : Geh RL spielen.
Erst möchten Leute schwereres Endgame außerhalb von gut equippten Leuten, und plötzlich wenn diese Herausforderung da ist, wird von eben den gleichen Leuten gesagt, dass es nicht ins Spiel passt und für die Spielerbase zu schwer sei?
Wahrscheinlich ist die Redewendung "Man lernt an seinen Aufgaben/Herausforderungen" nicht ganz geläufig.
Man lernt an der jetztigen Herausforderung anscheinend, dass man diese Herausforderung nicht möchte.Änmderung in der Meinung sind doch völlig akzeptabel und ich verstehe nicht warum man sich dann über solche Leute aufregt (wenn es überhaupt die gleichen sind) Fakt ist: Wenn viele sich beschweren, ist es doof für viele und man sollte etwas ändern.
-
Kaya für jemanden der unmengen an geld für das Spiel ausgibt, um den schwierigkeitsgrad zu senken, hast du einen erstaunlich großen Mund was die Berechtigung von schwierigkeit im Spiel angeht.
Wenn nunmal ein Großteil der Leute das Spiel aus einem Grund spielt und ein Dungeon da in seiner Form nicht reinpasst, gibt es beschwerden und darauf wird reagiert, um die Fanbase nicht zu verlieren. Wenn du eine andere Art von Spiel haben willst als Els und dich die Leute nerven die sich über die schwierigkeit beschweren : Geh RL spielen.
-
Serverspezifischer Content existiert durchaus außerhalb von KR. Ich denke z.B. nicht, dass KR die Deutschlandflagge aus Release-Tagen hat. Außerdem könnten sie den Dritte-Welt-Status von EU aufrecht erhalten, wenn sie NA zuerst die Homoehe geben und uns 6 Monate später
willst du damit sagen, dass Afrika in 6 Monaten das Essenupdate kriegt?Ein einzelne Bild die wahrscheinlich 2 sekunden googln gebraucht hat ist kein Beispiel.