Posts by cynth

acht durchaus Dmg. MP tut sie auch nur feeden, wenn sie mit ihren Maschinenpistolen angreift. Corona cancelt den MP Break und hat fast kein Cooldown. KS-83 ist ein einfacher Free-Catch im PvP. G-4 Frisbee zerstört alles im PvE.

kann ich nur bestätigen und ich spiel die mit +10 void und oor title xD ich weiß nicht wie so viele sagen können, sie sei schwach. ich bin so eine die kommt mit Tempest nicht klar xd kA wo die OP sein soll ^^"

gilde kriegt die krise, wenn sie nachher kein Job-change kriegt xD ich hatte selbst DC und bin jetzt auch vom Login Problem betroffen. Ich bin ja mal gespannt was das heute noch wird ._.

danke für die Antwort Kaya

ich behaupte Mal, das ist typisch ich. Bin seit kurz vor Weihnachten für nichts zu gebrauchen xD

aber hey, das war ne Änderung, die wurde mir so was von herbei gesehnt. Immer einen da haben für ED change war sehr dumm XD jetzt kann mans allein managen. nice

man kann jetzt Geld in der accbank bunkern? is mir gar nicht aufgefallen und nun Maintance >.< ich konnt das grad fast nicht glauben. is das ganz sicher nich fake? wie kann mir so was denn nich aufgefallen sein O.o"

also ich kann nur in die Channel rein, die ausgelastet oder normal sind - alle "freien" habe ich das Problem was alle haben "Verbindung wird..." ja

also Elyanod 1 funktioniert bei mir.

bei Elyanod 2 geht gar nichts, da kann ich das Spiel gleich neustarten. Elyanod 3 funktioniert also auch ^^

liegt vermutlich daran, dass ich heute noch nicht im spiel war und die gestern gefragt haben ob man das farmen darf xd obwohls buggt. da hat sich die frage dann ja jetzt erledigt^^

Ist das ein bug, dass bei den event dungeons immer 0 steht? man da also endlos reinkann?

noch viel wichtiger. jeder zweite rennt im April-Skillcutin rum... ich bin mir vorkommen sicher, die nutzen das aus.

Was mich interessiert, wenn das ein bug ist...

1. warum ist er seit Wochen im Spiel und wird nicht gefixt?

2. darf man die dungeons farmen oder ist das dann bugusing und wird geahnted via bann?

sämtliche leute in meiner gilde wollen das zeug gern haben, so wie die meisten es mittlerweile haben. Weil wirklich jeder 2 hat das... *auf einmal*. Vorher hat man die Dinger nur selten gesehen xD