Transzedenz +2 endlich, riesen Dank an die Liebe Verkäuferin <33
Posts by Salu
-
-
Soweit ich weiss gibt es nen neuen 1000 run Titel in 13-5 wo du S rang brauchst & der dir dann 15% skill dmg gibt, wenn du n skill einsetzt, allerdings geht dann eine Eldritessenz pro eingesetzten skill weg
-
Hört mal auf euch öffentlich zu streiten das ist derbe kindisch. wenn ihr was zu klären habt, dann macht das bitte Privat. Wollte mit meinem Post nur anmerken, dass die Gebühr sehr hoch ist & nicht, dass eure privaten Streitigkeiten hier ausgetragen werden
-
upppp
-
Kurzer Themenwechsel: Ab Stufe 10 beim Rigomor Set muss man 1,2kk pro Verbesserungsversuch zahlen. Irgendwie hardcore übertrieben
-
-
Gestern 11-5 Titel zu ende gefarmt ,+2 Polarisation & +2 Matk gedroppt schmeckt gut
-
-
Als kleines Fazit hatte ich allein an diesem Wochenende 23 Dcs. 6 Leute aus meiner Gilde sind sogar gefühlt jede halbe Stunde gleichzeitig rausgeflogen. So hat das lvln & farmen großen Spaß gemacht.
-
Kann dem Dude über mir nur zustimmen. 2x Dc gehabt beim 11-5 farmen
-
Ich hab das Problem tatsächlich auch. War auf meinem Chung, alles gut. Kaum bin ich auf BQ, stürzt das Spiel ab
-
Nein lieber Escanor, du hast schon recht. Alles was wir zum Update wissen, ist lediglich das Datum. Es wurden nichtmal die Exp Events angekündigt, die zum Reboot kommen sollen. Aber man sollte sich da nicht verrückt machen. Ich hoffe im Laufe der Maintenance werden die Events angekündigt
-
-
S>Illipias Aura unique pm
-
-
Oder man lässt sich wie ein vorbildlicher Arbeitnehmer an dem Tag krankschreiben
-
-
schön zu wissen, dass meine Waffe an jemanden ging, der sie auch braucht. ^
-
-
Hey guys,
i buy +2 Bravery stacking blue