Neue Region mit 3M CP, geil
Posts by Salu
-
-
Buffs von CP abhängig machen - gute Entscheidung 👍🏽👍🏽
-
Ich denke auch dass die meisten auf discord abhängen als in Foren
Damit hast du eigentlich alles beantwortet. Das Forum bleibt tot, da ändert auch ein neue Charakter nichts. Finde es aber persönlich auch sehr schade
-
Für ein neues Gebiet ist es viel zu früh. Pruinaum ist nichtmal ein Jahr alt. Von daher würde ich auch sagen, dass das Fake news sind
-
Den Raid kann man sowieso vergessen mit den ganzen Dcs. Alleine 15-6 dauert in den ersten Wochen mindestens eine Stunde. Wer da kein Dc bekommt hat Glück.
-
Ja wenn man sich sowohl im Pvp als auch pve durchcarrien lässt ist doch kein wunder, das man überall easy durchkommt
-
^an mich.
OT: Erdsplitter Unique gedroppt.
-
Es kommt dir nur so vor
-
Die Respektlosigkeit der deutschen Com.
-
Unterhaltend/Entertainment? Die Leute beleidigen sich gegenseitig von A bis Z und machen sich bis aufs übelste über Religionen lustig. Corona tut diesen Leuten nicht gut, denn hätten die verstand, dann würden die nicht sowas wie „Allah ist mein Hund“ schreiben. Das ganze ist an Respektlosigkeit und Dummheit nicht mehr zu überbieten. Zumal es niemanden auf der Welt, nicht mal eine Mücke juckt was die Leute zu schreiben oder diskutieren haben. Beleidigt euch ruhig, das interessiert niemanden, aber tut das einfach im privaten Chat oder was weiss ich, aber nervt nicht andauernd mit eurem Adhs getue
-
11-5 Titel zuende gefarmt, dabei ASD *5 rot & blau gedroppt
-
Verlängertes Exp event, meine Gebete wurden erhört
-
Ich finds eher dreist wie viele Leute hier ständig meinen, dass es so einfach wäre gewisse Patches oder neuen content „einfach einzuspielen“, obwohl schon 50x von badidol als Beispiel gesagt wurde, dass dies nicht so einfach sei. Wenn die Leute, die sich ständig beschweren einer Arbeit nachgehen würde, was ich stark bezweifle, aufgrund ihrer debilen Denkweise und geringer Empathie, dann weiss man, dass jeder Beruf einen gewissen kompetenzrahmen hat. Du kannst nicht zu einem Automobilkaufmann gehen und ihm sagen „hey mein auto spinnt, mach was dagegen“ Klar, ist ein dummes Beispiel, aber ihr wisst worauf ich hinaus will.
Ich weiss selbst wie es ist, wenn einem Kunden auf die Eier gehen und ständig nach ihren Aufträgen und dessen Status nachfragen, obwohl du momentan auch nicht mehr weißt, als der Kunde selbst, daher kann ich badidol und die anderen GMs gut verstehen wie sie sich hin und wieder fühlen. Dennoch riesen Dank dafür, dass ihr euch an einem Mittwoch um 00:00 Uhr hinsetzt und den Fehler beheben wollt. -
Bei mir gehts auch nicht.
-
-
So langsam find ich das Gemecker wegen der DCs nerviger als die DCs selbst
-
Ich glaube das wird allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht gemacht. Alte, beliebte Set werden zwischen 500&1kkk gehandelt, Leute müssen cashen und coins verkaufen um an ED ranzukommen. Ist aber nur ne vermutung
-
Ich hab kein Plan also korrigiert mich bitte, aber warum hat KR so krass viele Posen? Bekommen wir die noch oder sind die KR only?
-
Wenn ihr Frust habt, dann lasst den an eure Katzen aus oder was weiss ich wo, aber nicht ständig hier, sind echt immer die selben, die meckern. Btw bin ich Chung Main und muss genauso insgesamt 2 Monate warten, nach der ersten Reboot Welle. Aber es interessiert mich halt n scheiss dreck, weil ich auch so spaß am Game habe
-
Frage mich was das fürn „großes“ Upgrade Event sein soll. Gabs nicht vor kurzem erst eins in KR? kann mich auch irren