ey so richtig feelsvietman wenn tarez 20kg hanteln hat und ich gerade mal so 7,5~10 schaffe
10kg ist halt nicht mal wenig wenn du vernünftig damit trainierst
Das nächstes Studio wäre für mich sicher rund 20 Minuten Autofahrt entfernt, insofern muss ich erstmal darauf zurückgreifen. Vielleicht wird das Equipment irgendwann nach der Ausbildung dann etwas ausgebaut.
Uff, die Dinger sind halt - wie du bereits sagst - viel zu riesig für höhere Gewichte. Ich hab auch einen Freund, dessen Sandgewichte ein Loch hatten. Wir hatten uns eine ganze Weile gewundert, wieso bei ihm im Zimmer überall Sand im Teppich war, bis wir dann das Loch an einer Hantel entdeckten. Zugegeben, die Dinger waren auch bereits relativ alt. Kann also durchaus sein, dass die Teile mittlerweile stabiler sind. Ich würde aber weiterhin zu Gusseisen greifen.
riesige gewichte sind lustig.
früher so mit freunden noch trainiert, da hatte einer von uns eine Etage in seinem Haus mit bisschen Gerätschaft. haben so Bankdrücken und wollten sehen wie viel der krasseste drücken kann. Gewichte die da waren, haben nicht mal gereicht. Haben dann noch Felgen drauf gepackt und das sah so lächerlich aus.