Hello, i have all of them, my Offer for this 4/4, is 1,7kkk with Hangers or 2kkk without Hangers, let me know , if you forward need and your Choice about my Offer or your Offer for all.
with best regards J3lueEyes
Hello, i have all of them, my Offer for this 4/4, is 1,7kkk with Hangers or 2kkk without Hangers, let me know , if you forward need and your Choice about my Offer or your Offer for all.
with best regards J3lueEyes
Alles klar, dann danke sehr für die Aktualisierung meines Wissenstandes, kann mich zwar nicht sehr gut daran erinnern, aber nach 5 Jahren und paar Monaten, sind da nur Bruchstücke übrig.
Wäre es bei 10 Gegentreffer gewesen, da hätte man so noch packen können.
Dann kann hier bitte wieder geschlossen werden.
Guten Morgen/Tag oder Abend,
da mit dem letzten Update die alten Titel wieder farmbar sind, wollte ich meinerseits für einen neuen Char "Gott des Gemetzels" Titel freischalten und fragen ob jemand weiß, ob beim Tod der Counter der Gegentreffer zurückgesetzt wird oder ob dieser entfernt wurde? Zurzeit versuche ich mich schon so ziemlich, aber gefühlt hab ich kein Fortschritt. Früher konnte man per Endscreen vom einem Dungeon, die Anzahl der Gegentreffer sehen, aber ob ich das mit dem aktuellsten sehen kann weiß ich nicht. Falls mir jemand da weiterhelfen kann, bedanke ich mich im voraus für die Antworten.
MfG. J3lueEyes
. Jedoch wenn ich mich versuche zu bewegen, nach der Startpose, stehe ich einfach da wie festgewurzelt, weder links/rechts/springen oder versuchen Skills zu nutzen, zeigte da keinerlei an Wirkung durch Tastenbefehle. Aber was normal ging, war es den Dungeon zu verlassen und konnte auch Potts verbrauchen.
Dies passierte mir jetzt ein paar Mal, aber wenn sich sowas häuft, ist sowas eben gar nicht schön, wenn dadurch Dungeoneintritte verloren gehen.
Mich zerreißt das Spiel immer an einem Punkt, wenn die Meldung "Keine Verbindung zum Server" kommt, so langsam kotzt mich das wieder mal an, so kann ich nicht vernüftig Raid machen und waste Potts heute enorm soviel.
Also das ich heute beim Raiden zweimal das Zubehör gedroppt hab, ist mal ein Devasting Strike Skill hit in mein Gesicht.
Also von meiner Seite aus, habe ich auch den gleichen Ladefehler.
Diese ständigen disconnects an den Stellen, wo es nur wehtun kann... was ein Jammer manchmal, denn gefühlt hätte ich das Spiel deinstalliert und nur vergessen wollen. Da ich aber selbst Geld, Zeit, Erfolge sowie Leuten begegnet bin, wo mir wert sind weiterzuspielen, fällt es mir an dieser Stelle, nicht in Erwägung zu deinstallieren.
Was ich jedoch hoffe, was sich bessern sollte, das in der Zukunft, diese " Verbesserung der Server-Stabilität" mal Wunder zeigen sollte.
Dank einer Mods, eine sehr schöne Signatur angefertigt bekommen, noch vielen Dank an die Person .
Yes, this is very perfect, a special Thanks Chirris for your Time for this new Signature.
hier kann dann bitte auch geschlossen werden.
Germany- DE- Elrianode 3- 23.01.2019, 10:16 p.m. - 12-5, Phase 3
Deutsch/German Version:
Guten Morgen/Tag oder Abend,
ich suche eine neue Signatur:
Render/Bilder: Siehe Dateianhänge
Größe der Signatur: Regelmaß dieses Forums
Details: so eine Art mit blauen flammen als Hintergrund/ die Schriftart sollte bitte in weißblau sein mit den Namen J3lueEyes in der Mitte/ Vegetto soll bitte rechts der Signatur sein und Gogeta links der Signatur.
ich bedanke mich sehr herzlich, wenn mir jemand da behilflich sein kann.
English/Englisch Version:
Good morning / day or evening,
I'm looking for a new signature:
Render / Images: See Attachments
Size of the Signature: regularity of this forum
Details: a kind with blue flames as background / the Font should be white blue with the Name "J3lueEyes" in the middle / Vegito should be on the right of the signature and Gogeta on the left of the signature.
Thank you very much, if someone can help me there.
Your sincerely
J3lueEyes
Mittlerweile kann ich nur den Kopf hin und her schütteln wie sich die Quantität der Bugs häufen , statt die Qualität auf weniger Bugs im Spiel, ich hab stets das Verständnis für Fehler, aber nur im Rahmen wie häufig und wie schwer manche sitzen, aber wie in letzter Zeit da und da sich was auftut, tut es meinerseits schon an mein Denkvermögen sehr weh. Ich hoffe nur das in nächster Zeit schnell und ohne weiteres
häufen an Problemen behoben wird, aber diese Erwartung kann ich noch nicht in Stein meißeln.
Manchmal will das Spiel doch einen nur Ohrfeigen xD
Wegen dem Eliwood-Star war ich schon erfreut, aber da irgendwie in keinster Weise im Shop erhältlich ist und weder noch Tausch/Craftmöglichkeiten gibt, kommen mir mehrere Fragen auf.
1. ist es ein Erwähnungsfehler in den News gewesen?
2. kommt dies eher zu einem anderem Event/Update?
3. Welche Art von Upgrade Kit ist damit am genauesten bitte gemeint?
4. oder ich bin vielleicht auf beiden Augen zu kurzsichtig oder blind beim Suchen?
Mittlerweile leider ich unter der seltenen Krankheit namens Disconnectia Alergia, dies hat zur Last das es vorkommt, das ich plötzlich unerwartet aus dem Spiel als "Offline" makiert werde.
Besondere und häufige Vorkommnisse traten auf während des bekämpfens eines Riesenbosses und sowohl auch vor einem Turm, wo man sich verteidigen musste. Die Nachfolge darauf das ich mich erster nach Stunden wieder gegen den Riesenboss messen darf und wurde dem Turm verwiesen, weil ich keine Einladungen mehr hatte.
Meinerseits bin ich sehr erfreulich auch mit diesem Ziel fertig zu sein, um diese Titel im Besitz zu haben, kam es mir vor, als würde ich meine Wiederbelebungssteine, wie ganz normale Steine
als kleines Kind aus Spaß im Meer/See versenken. Weil manche Phasen wie z.B. Todesnebel aktiv und Drabaki bewegt sich woanderst hin = Freitod für mich gewesen oder wenn es besiegt wurde
auch dort gern mal den kalten finsteren Boden spüren dürfen, wenn eine Attacke nach seiner Niederlage noch weiter ausgeführt wurde. Und wenn ich mal hatte kam iwas aus dem Nichts und war dann gern mal wieder oder noch sogar im Rang des Gefechts gegen Drabaki.