Posts by Watshi

Du bist sogar ziemlich Optimistisch drauf oder bilde ich mir das ein?
    Wochenlang scheiß dropps? Das passiert den Leuten die Luck haben. Wie wäre es mit Monate oder einem Jahr. Dann kommst du der Realität für über 90% der Spieler ein bisschen näher.

Ist das Provokation oder wie soll ich das nehmen?

Bist du nicht diejenige die auf ihren 2 Mains sowieso schon +2 Steine hat?

Hast du nicht mal im alten Forum geschrieben du machst mittlerweile 10kkk pro Woche?

Ist auch grad son Pechmoment, Wochenlang kann unendlich viele Wochen heißen aka. ein Jahr+.

Pechmoment, Ragemoment, einfach nur traurig Moment?

Das Spiel macht halt grad echt kein fun mehr, mir ist es egal ob ich was droppe oder nicht darauf kommts mir nicht an.

Die ständigen dc's bocken einfach gar nicht mehr, egal ob ich oder Teammates es ist unmöglich cleane Runs zu haben außer du versuchst es 3x im Raid.

Noch dazu merkt man wie einige wirklich drauf sind seitdem es Raid gibt haha.

Was PvP angeht ich spiele es zwar nicht, aber naja traurig genug das anscheinend gewisse Leute tun und lassen können was sie wollen.

Mir tun die Leute leid die wirklich noch kein FPS boosten wie manch ANDERE Leute. Mittlerweile frag ich mich eh was unsere ''Menschen die uns helfen'' überhaupt tun. Kommt mir so vor als ob sie nur mit ihrem Stuff rumstehen und flexen, die Personen die den sh** abusen anscheinend auch immer wieder laufen lassen.

Was ist mit Eq , ich hab nichts gegen das cashen. Ich cashe auch. Doch ich merke selbst mit durschnittlich gutem Eq strugglet man noch hardcore und wenn du wirklich Endcontent genießen willst brauchst du noch besseres. Ich bin ehrlich dafür reichen keine 100 Euro, noch lange nicht. Kommt mir bitte nicht mit farmen und droppen, wenn du pech hast kriegst du Wochenlang einen scheiss gedroppt. ED erfarmen(?) kann auch Jahre dauern, nebenher darfst du noch für Pots aufkommen also ya ne lol. Zeitaufwand hin oder her.

Das Spiel geht grad echt für mich bergab.

Also ich hab wirklich schon einiges probiert, auch den Thread.

Aber ich weiß nicht mehr weiter, ich schraub Els auf niedrigste Grafik, bis auf Effekte Mittel damit ich sie sehen kann.

Hab Skill Cut Ins, Skill Effekte der anderen, Flash alles einfach aus.

Mein Pc ist wirklich nicht schlecht, gekauft kurz vor 2018 also noch nicht sehr alt und sowas wie The Witcher, Nier und Black Dessert kann ich auf echt guter Quali spielen.

Hatte eigentlich noch nie Beschwerden bei Spielen mit dem Pc, es ist nicht High End aber sehr gut.

12-5, 12-6 scheinen noch so zu gehen kommt manchmal auf einen Bluhen (obwohl das auch ziemlich random ist manchmal laggts mit dem manchmal nicht).

Aber 12-7 gegen Ende der 2 Stage und 3 Stage geht einfach gar nichts mehr, obwohl ich alles befolgt habe was man machen könnte, habe White Screens ohne Ende und gefühlt 3 Bilder aller 5 Sek.

Manchmal hab ich auch das Gefühl je länger ein Raid geht um so schlimmer wirds.

Hier noch ein paar Infos zu meinem Pc:

Falls es irgendwelche Tipps gibt oder Dinge die man mit kleinem Geld kaufen könnte um da was zu beheben bitte einfach sagen.