Posts by Sapped

As already stated in the title, I am looking for a teddy mount! It doesn't matter to me whether it's white or brown.

If you have one you would sell, please feel free to message me either here in the forum or in game ( /w Tetsurai).
    (Please include the price you would want to sell it for)

~Sapped :lganteddybear:

b671eb099b.png

Hab ne Freundin neben mir der ich die Cutscene vom Dunkelelfen-Vorposten beim Boss zeigen wollte.

Wie freundlich die Leute doch sind...

In dem Dungeon gibts nich mal n Speedrun-Titel, also gabs keinen Grund sich über die paar Sekunden Cutscene aufzuregen. Cutscenes sind Teil vom Spiel und wenn man die angucken will darf man das auch. Ich finds unmöglich dass sich manche leute da so benehmen, nur weils mal wieder nicht schnell genug gehen kann.

Schade, dass die mittlerweile vom Aussterben bedrohte Fraktion der "Stacking"-Spieler von dem Großteil der Community immernoch nicht verstanden wird..
    Kein ESC --> Stacks laufen aus --> kein dmg mehr --> potionwaste --> letztendlich dauert der Dungeon noch länger, weil der der eigentlich carried wieder von vorn anfangen muss.
    Eine Schweigeminute bitte :sadbearmask:

Well.. nach meinem letzten Post kommt das jetzt vielleicht etwas unerwartet..,aber
    WE DID IT BOYS AND GIRLS !!!
    Nach fast 10 Stunden dauer 12-7 war es dann endlich soweit..

Server first 12-7 Rosso-Raid clear!

Leute, ihr seid die Besten! Unser Teamplay, unsere Koordination, unser Durchhaltevermögen, unser Shotcalling - einfach Spitze!
    Dw | Aerii (Dw)
    Abyss (Virl)
    Meclee
    Cali (AzTurrasq)
    LacieLullaby (Lacie)
    LyLy
    XxStingxX

& Jean ! (musste uns leider vorzeitig verlassen; Wir alle danken dir für deine tolle Mitarbeit)

Bleibt so wie ihr seid, und ich hoffe wir werden diesen Raid noch viele Male zusammen clearen ;)

~Sapped:blush:

Auch wenn wir den Raid noch nicht ganz geschafft haben ( 12-7 Phase 3 zehrt echt an den Nerven ._. ),
    freue ich mich trotzdem darüber, dass das Raid-Ranking nun funktioniert, und ich sowohl meine tapferen Mitstreiter, als auch mich auf der Liste sehen kann!

Ich danke natürlich Allen fürs Mitmachen! (Dw) Dw | Aerii , (Virl) Abyss , Yanne , Kona , AddBlock , Lacie, Yozer & seinem Exode-Trupp, und vielen mehr!

~Sapped :blushes:

?

Hatte bereits 500 fluors verbraucht und kriege die Schuhe nicht +11 (aktuell noch +10).
    Dachte durch die Event Fluors/rollen wirds vllt doch noch. Aber als würde mir ein Upgrade Event jemals etwas göhnen. Naja kaufen werde ich sowas wie Fluors etc ehh nicht mehr. Dann kaufe ich mir eben ne Rolle.

Das kann man tatsächlich als ' unlucky ' bezeichnen.

Aber vielleicht möchte dir das Spiel auch einfach auf mehr oder weniger nette Art und Weise zeigen/sagen, dass es gerade bei Elyanod-Ausrüstungs-Teilen eher sinnlos ist die Schuhe auf +11 zu upgraden.

Abgesehen von einer minimalen Basestaterhöhung, die guten Gewissens vernachlässigt werden kann, da sie effektiv 0 Unterschied macht, bietet dir ein +11 Schuh gegenüber der +10 Variante keinen Vorteil.
    ( sinnvolle , auf Upgradestufe basierende Elyanod-Steine für Schuhe, die dadurch profitieren könnten gibt es leider nicht )
    Ob sich die Xkkk an ED für einen vlt +100 flat Magie-Attacke-Boost wohl lohnen ? :/
    Wenn du die Frage mit ja beantwortest; dann will ich nichts gesagt haben ^^

- Leider fehlte mir die Motivation um noch während dem EXP-Event-Wochenende mein ERP auf 270 zu boosten.. 264 it is..
    - Schade dass es sich bei den sog. "2x EXP-Events", doch eher dank ungünstiger Formel um "1,3x EXP-Events" handelt.. Von 62kk pro run 11-4 solo auf lediglich 82kk
    - feelsunworthman

~Sapped :blushes:

Ich würde mal gerne die Meinung von Leuten hören die nicht cashen und seit Jahren dabei sind. Das heißt alles hart selbst erarbeitet. Anscheinend ist das hier nur ein Treffpunkt für die ganz noblen Weintrinker aus Elios.

• strikter non-casher: - CHECK
    • Spielzeit: seit eineinhalb Jahren ,) - CHECK
    • alles hart erarbeitet? : - CHECK

Schön, dass du meine Meinung hören willst. Ich fühle mich geehrt :kawaiiwink:
    Ob du es mir glaubst oder nicht, ich spiele das Spiel mittlerweile, bzw. erst seit eineinhalb Jahren (seit Juni 2017) und cashe bekanntlich keinen Cent.
    Und dennoch besitze ich aktuell 3 verschiedene Charaktere mit top-notch equipment. (der 4. ist in Arbeit)
    Klar könnte man jetzt behaupten, dass sei unmöglich, oder nur dann umsetzbar, wenn man vom Glück besonders gesegnet ist.
    Und dabei kann ich euch sogar tatsächlich Recht geben!!! ..naja..., aber auch irgendwie nicht...

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich, was das Farmen angeht, bei weitem nicht zu Elios' Glückspilzen schätzen kann.
    Die Mitgliedschaft bei dieser Organisation weist nämlich strikte Richtlinien auf, wie bspw:

1) max. Resolevel 120 -- Damn, bin schon 261;
    2) Combatlevel unter 80k -- RIP, 500k >> 80k
    3) Geheimzutat -- ??

tl;dr - Ich hab mir meinen 'Equipment-Wohlstand' hart erarbeitet. Aber wie? Was ist mein Erfolgsgeheimnis?

Und da hast du es/habt ihr es. Es ist wirklich so simpel.
    Es ist wirklich machbar. Selbst für jemanden wie mich, der wegen seinem Studium alle Hände voll zu tun hat.

Zu der Frage, ob Elsword p2w ist:
    Der einzige Aspekt, der meiner Meinung nach in diesem Spiel als p2w-Faktor angesehen werden kann, ist die Existenz des +12-Vorteils.
    Alles andere kann man mit genug Fleiß in einem begründeten Zeitraum erlangen, nur +12 Rollen schießen weit über die Schmerzgrenze hinaus.

~Sapped
    :blushes:

Lilo Unterdrückung: Energie + Geisterjäger 3 haben angesichts der Tatsache, dass sie vom Typ "Transzendenz" sind einen außerordentlichen kurzen Cooldown. Zudem brauch man idR. nicht 3 mobgruppen hintereinander denselben Skill.
    Wenn dir die Formulierung "Keiner der drei Skills hat einen wirklich langen Cooldown..." nicht ganz so passt, dann siehe es als "Keiner der drei Skills hat einen für 11-4 zu langen Cooldown", Betonung auf "zu lang".

Inferno hat klar den längsten Cooldown, allerdings sind es immer maximal 20sek Cooldown (auch wenn der Skill an sich einen CD von 25sek angibt), da der Transslot (Indem sich der Skill hoffentlich befindet) alle 20sek procct und den Cooldown des darinliegenden Skills hinreichend reduziert. Das sollte also ebenfalls kein allzu großes Problem darstellen. (Gibt ja immerhin 2 Transslots)

Zusätzlich dazu muss man auch von Mobgruppe A zu B laufen. Das und die Tatsache, dass man ohnehin normalerweise zusätzliche Cooldownreduction durch Equipment bekommt (bspw. Void-Waffe) sollte das Cooldown-"Problem" von Devi lösen.

Ich hoffe das ist aussagekräftig genug.

~Sapped

Lufti

Ich sehe bei der aktuellsten Liste allerdings nicht so ganz, warum Vishnu und Shakti auf einer Ebene unter Devi stehen sollen. Natürlich hat Devi ein sehr gutes Boss-Kill-Potential, allerdings fehlt es, wie hier schon 1-2x erwähnt an wirklicher Clear-Präsenz außerhalb von Energy Wave (der bei Tranz-Stack nicht verstärkt wird) und in 11-4 durch die krummen Stages am Ende nur als schwächere Mod-Version genutzt werden kann. Somit blieben nur noch Inferno, Shadow Waeve und Suppression als "Clear-Potential", obwohl selbst diese eigtl Boss-Skills sind

Ich sehe da zumindest Vishnu im Clear-Potential weit vorne, und selbst im Bossing reicht sie durch ihr besseres Orb-Management (lässt bei Devi im Bossing manchmal zu wünschen übrig) an Devi heran. Würde sie deswegen nicht unbedingt unter sie setzen

Du hast schon recht, wenn du sagst, dass man als Devi in 11-4 ohne matching buff (und mit 300er Spielweise) nicht wirklich auf Geistenergiewelle für clearing setzen kann. Der DMG reicht bei den meisten nicht aus.
    Allerdings reichen Unterdrückung: Energie, Inferno und geisterjäger 3: Schatten i.d.R aus um die jeweiligen mobgruppen effektiv zu clearen. Keiner der drei Skills hat einen wirklich langen Cooldown und die große, für 11-4 nahezu perfekte hitbox von Inferno wirkt in Sachen stageclearing wirklich wunder.
    Natürlich stimmt es auch, dass Apsara,/Vishnu mit Schwalbenflug nach wie vor gutes clearing besitzt, allerdings muss man bedenken, dass die Art und Weise wie 11-4 aufgebaut ist teilweise dazu führt, dass Schwalbenflug aus range-Gründen des öfteren unterbrochen wird.

Zusätzlich dazu ist das Hauptproblem in 11-4 ohne Buff, und das können dir sicherlich einige andere Spieler auch bestätigen, das "schnelle" Erlegen der Minibosse, besonders der 2. (Beim Endboss funktioniert mittlerweile immerhin Headhunter) Die sind einfach extrem tanky.
    Und das ist der Grund warum Apsara ziemlich sicher unter Devi stehen muss. Ihr Bossing ist Devi einfach unterlegen (Inferno ist echt stark). Zusätzlich dazu ist die Art und Weise, wie der Endboss funktioniert ein echtes Problem für Apsara. Es ist schwierig zu erklären, aber die "targetability" vom Endboss in seinen verschiedenen Phasen ist ein echtes Problem, wenn man vom Apsara-skill-kit ausgeht. Immerhin besitzt er keine wirkliche "hitbox", es sei denn er bewegt sich an den Rand, also dem von Spielern benutzten Bereich. (Keine Ahnung wie ich es anders erklären soll)

Mh, Shakti ist schwierig zu beurteilen -- etwas schlechter im clearing als Apsara, dafür besser im Bossing -- daher in etwa gleich auf mit Apsara, jedoch in beiden Kategorien schlechter als Devi?
    Kann man das so sagen? Hört sich in etwa richtig an, denke ich.

~Sapped