1
War ja nur ein Joke, so ungebildet bin ich jetzt nicht
1
War ja nur ein Joke, so ungebildet bin ich jetzt nicht
9
Hielve, frankreicherisch
10
Was denkst du?
Ich hab ihn mit Blair verglichen.
Eine magische Sparbüchse
4
Ist das ne Karte oder ein Charakter?
7
Die testen ja aktuell die Decks. Hab auch gesehen, dass Lunalights auch mit Neos-Fusion kombiniert werden.
Akichan Welcheee? Bei mir ging es heute um 8 los, das ist voll eklig..xD
3
ich hab keinen Bock auf Uni morgen :c
Same, sitze mega übermüdet in der VL
Btw, hab nen Kommentar gelesen, dass Darklords durch die Lightsworn Engine (z.B. Angriff der Lichtbrigade) evtl doch spielbar sein könnten, hmm
3
Finde die BGMs teilweise echt richtig geil
8
Ahh, hab es jetzt auch freigeschaltet. Werde aber wohl weiterhin gegen Alexis spielen, weil ich den Soundtrack viel mehr mag
9
Wie schaltet man 60 frei?
5
Thxxxxx
5
Ich frag mich ja echt, wie du es schaffst, die Gems so bei dir zu behalten. Mein Rekord waren jetzt offiziell knapp 2k
2
Ok, ich hab jz meine Edelstein-Decks! Lunalight (win fast lose fast, macht ranken viiiel angenehmer) und 20 Karten Lightsworn. So kann ich auch meine 2. Lieblingskarte Furtune Lady Every spielen hehe
7
Apropos, ich sehe auf Youtube, dass einige sich direkt die Decks gebaut haben mit allen URs etc. Rip money
5
Oho, ich lese Shiranui
8
Bei mir geht es eigl, spiele mit meinem Blue-Eyes Farmdeck. Hab gemerkt, dass heute paar meiner Tickets ablaufen, daruntet auch Ranked SR und UR Tickets.. Hab aber kp, was ich holen soll. Muss mir mal später anschauen, was Ranked exclusively ist
2
Oh sad
8
Es ist auch echt interessant wird nur nervig da du halt die richtigen Karten auf der Hand haben musst.
Dafür habe ich letztens die In die Leere Zauberkarten geholt
Ja, hab ich dann auch gemerkt. Weiß nicht, ob du noch irgendwie Platz hast aber Fortune Fairy Hikari und Wonder Wand könnten evtl auch noch reinpassen?