1
Ahhh, verstehe
1
Ahhh, verstehe
2
Naja, fürs aktuelle Event reicht es.
4
5
Hast du Lust, gegen mein unvollständiges Cyber Angel Deck zu spielen?
6
Ja warum nicht
7
Wann könntest du?
8 hachi~
9
Bin gerade noch in nem Paar Duell danach gerne
1
Mir wurscht, werde eh nur ein Deck testen.
Vielleicht auch ein anderes mal reinwerfen.
2
Ok das letzte Duell hab ich echt unnötig verloren, hab 1s nach meiner Beschwörung gemerkt, dass ich ihn in Def hätte beschwören sollen..xD
3
Wäre dann schwierig geworden die Nuss zu knacken xD
Das erste Game war das Deck aus dem zweiten aber mit schlechter Starthand und noch schlechterem Neustart.
Falls dich das irgendwie gewundert haben sollte warum da ein surrender kam.
Jedenfalls reicht mir das erst einmal, muss so langsam mal schlafen.
4
Ich hatte ja eine 2. Magicalized Fusion auf der Hand, hätte in der nächsten Runde einen 2. holen können und Yubel war ja schon in seiner 3. Incarnation auf dem Feld aber ja, hab misplayed xD
Und ja, hab ich gemerkt. Fand das Deck aber mega interessant. Das Stall Deck, naja muss man nicht viel sagen xD hab irgendwann gemerkt, dass mir die Ritualzauber ausgegangen sind
5
Es ist auch echt interessant wird nur nervig da du halt die richtigen Karten auf der Hand haben musst.
Dafür habe ich letztens die In die Leere Zauberkarten geholt.
Das "Stall" Deck hat eigentlich einen anderen Sinn aber ich zog die Zauberkarte dafür nicht.
Hättest mir dann mithilfe von Lava Golem 3k Schaden zufügen müssen und alle Monster (Deck & Friedhof) wären verbannt worden.
6 Rokku~
Ich find einfache decks die teilweise 1 oder 2 mvp's haben relativ interessant wie zb Nurse reficule (burn)
oder Van'dalgyon (Stall)
8
Es ist auch echt interessant wird nur nervig da du halt die richtigen Karten auf der Hand haben musst.
Dafür habe ich letztens die In die Leere Zauberkarten geholt
Ja, hab ich dann auch gemerkt. Weiß nicht, ob du noch irgendwie Platz hast aber Fortune Fairy Hikari und Wonder Wand könnten evtl auch noch reinpassen?