Posts by Himeri
-
-
-
-
1
Thx Zereth
-
-
9
Ahhh Lunalights sind so viel besser und schneller als Spellbooks, direkt Master 1 ohne große Probleme. Ist so unfassbar befriedigend, Blackwings in 2 Runden zu besiegen, gegen die ich fast immer verloren habe
-
10
Gerade gelesen, dass Österreich nun auch ein Risikogebiet ist uff
Ist wohl alles nur ne Frage der Zeit, bis alles eins ist
An wilder Bello kleistermeister3000 Vindex Suzaku IdrA Akichan Shiemia
-
-
4
Bubs
-
8
Hi, Unibetrieb ist nun komplett eingestellt. Die Vorlesung haben wir auch mittendrin abgebrochen. War eh eine kleine und gemütliche Runde mit 6/22 aber trd.. Echt bescheuert
-
8
Wird bei uns auch gerade diskutiert. Meine Uni scheint auch nen Pandemieplan verabschiedet zu haben (oder ist dabei, hab die Mail nur überflogen). Einer unserer Professoren meinte bzgl. Skype, dass bei zu vielen Teilnehmern die Verbindung jedoch mieserabel wird
-
8
Schlaf ist zumindest mir wichtig.. 8 Uhr Uni haut schon rein, bin erst jetzt nach 2h Vorlesung halbwegs wach
-
-
4
Thx Akii
-
1
Daocko ist eigl erst 3
-
-
-
-
5
Ist es. Lustigerweise ist im Curriculum aber alles auf Deutsch übersetzt. Das war früher auch anders, da stand auch im Curriculum alles auf Französisch da.
Ist so wie der eine Master, den ich mir heute angeschaut habe. Beschreibung und Curriculum auf Deutsch, obwohl die Unterrichtssprache Englisch ist. Und auf Deutsch steht außerdem, dass Deutschkenntnisse daher nicht nötig seien. Ha-ha
-
8
Mhh, Parisisch also