The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1

Ja, die meine ich ja

Zwar langsam aber wenn man nicht genau weiß was das für Dinger sind können die beim ersten mal echt unangenehm werden

Das Problem was ich bei sowas habe ist, dass wenn man nen Character cosplayed der in Schwimmkleidung rumläuft, spielt das neben der Kleidung auch ne Rolle. Die Idee von cosplayen ist ja eine fiktive Figur IRL nachzustellen und Nessa ist einfach das straight up das Gegenteil von chubby

Ich verfolg keine cosplayer oder achte nicht sonderlich darauf, aber die Cosplays die ich meistens wirklich gut finde sind jene wo die Statur & Figur auch dem fiktiven Character nahe reichen, ob das jz durch die Kleider nur so wirkt oder wirklich so ist spielt dabei keine Rolle. Wobei ich hab auch schon .. knappere Cosplays gesehen bei denen das der Fall ist. Im not into cosplays, vlt mach ich mir auch über sowas nur zu viele Gedanken

Reathe

Ja, außer man hat Langeweile und beschäftigt sich mit menschlichem Aufbau zu viel, so dass einem oft direkt auffällt dass das ne Trap ist wodurch sie ganz schnell nur noch weird sind. Das Cosplay von Caits Summerskin war einfach 2much, da ist es viel zu offensichtlich

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 2

Wohl wahr. Nessa ist ein ziemliches Klappergestell im Verhältnis.

Allerdings find ich Pattie jetzt auch nicht chubby.

Zum letzteren Punkt vielleicht.

Hab komplett verdrängt, dass Sneaky ne Sache ist, die existiert.

Find den aber auch nicht soo gut. Immerhin scheint er/seine Freundin sich ja Mühe zu geben.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• 3

ich bin lol player und gucke an sich extremst gerne competetive league. ding ist bloß, sneaky in seinen cosplays zu sehen ist da halt noch mal komplett anders für einen in so einem fall.

• 5

Ist es. Lustigerweise ist im Curriculum aber alles auf Deutsch übersetzt. Das war früher auch anders, da stand auch im Curriculum alles auf Französisch da.

Ist so wie der eine Master, den ich mir heute angeschaut habe. Beschreibung und Curriculum auf Deutsch, obwohl die Unterrichtssprache Englisch ist. Und auf Deutsch steht außerdem, dass Deutschkenntnisse daher nicht nötig seien. Ha-ha

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

Edited once, last by Himeri ().

• 1

Thx IdrA.

Ja gut.

Die Sache ist allerdings, da man mit einer Karte, mehr als 3x nix anfangen kann, ist es in jedem Fall Pech.

Wenn wir von realen Boostern ausgehen würde, wo sowas zum Glück nie der Fall ist,

wäre es natürlich großes Glück eine besonders wertvolle Karte so oft zu bekommen.

• 7

Also könnte ich meine Karten quasi zerlegen, um andere Karten glänzen/prismatisch zu machen?

Ich mein, könnte ich machen.

Ich habe aber nix davon mehr als eine prismatische Karte im Duell zu benutzen oder?

• 9

Also kann ich eigentlich weiter meinen Stuff horten, weil ich eigentlich in den Decks ohnehin die eine oder andere prismatische Karte hab,

weil es ja eigentlich oft genug Tickets gibt, bei denen man eigentlich welche bekommt.