1
Ja, die meine ich ja
Zwar langsam aber wenn man nicht genau weiß was das für Dinger sind können die beim ersten mal echt unangenehm werden
Das Problem was ich bei sowas habe ist, dass wenn man nen Character cosplayed der in Schwimmkleidung rumläuft, spielt das neben der Kleidung auch ne Rolle. Die Idee von cosplayen ist ja eine fiktive Figur IRL nachzustellen und Nessa ist einfach das straight up das Gegenteil von chubby
Ich verfolg keine cosplayer oder achte nicht sonderlich darauf, aber die Cosplays die ich meistens wirklich gut finde sind jene wo die Statur & Figur auch dem fiktiven Character nahe reichen, ob das jz durch die Kleider nur so wirkt oder wirklich so ist spielt dabei keine Rolle. Wobei ich hab auch schon .. knappere Cosplays gesehen bei denen das der Fall ist. Im not into cosplays, vlt mach ich mir auch über sowas nur zu viele Gedanken
Ja, außer man hat Langeweile und beschäftigt sich mit menschlichem Aufbau zu viel, so dass einem oft direkt auffällt dass das ne Trap ist wodurch sie ganz schnell nur noch weird sind. Das Cosplay von Caits Summerskin war einfach 2much, da ist es viel zu offensichtlich