Posts by East


    also wenns dieser schwarz weiß übergang ist, dann war ich einfach nur retarded, aber ja vielleicht ists besser umgedreht


    und persönlich find ich dass farben einen stil auch ausmachen können, aber tatsächlich auch der stil selbst, also kann man schon ne consistency erkennen!


    und zum schluss: du hast 100% mehr geduld als ich wenn du es fertig bringst sachen zu beenden, weil ich kann das ganz bestimmt nicht x)

    good on you though, thats the key to make progress

    thanks you cutiepie you

    it took me a long time so im glad that you like it :³

    that stuff shouldve been the hair at the beginning, but i changed it and now its the black area thats supposed to be hair



    small doodle from a month ago, would very like to draw but i need to study

    interessantes und imo gelungenes bild!

    der realismus ist nice und die haare vor allem sind dir super gelungen!

    die details sind auch beeindruckend, man sieht den fortschritt :>


    hier ein paar kleine dinge, die ich noch kritisieren würde:


    ich find es nice, dass die flügel aus einem ursprung entspringen, aber es ist etwas unüblich

    normalerweise sprießen die federn aus ober- und unterarms eines vogels, und so wird das auch oft bei engelsflügeln übernommen

    also kommen sie nicht aus einem punkt, sondern aus einer länge (kanns nicht so gut erklären, bei not ist google der freund)

    man erkennt auch schwer, ob die flügel von grund aus schwarz oder weiß sein sollen, zumindest habe ich die probleme


    noch ein paar kleine sachen wäre dass der kontrast beim oberteil nicht so stark hervorkommt wie beim rest


    im generellen kann ich nur sagen dass die haare super realistisch sind und du das licht gut auf den körper projezierst, aber mir fehlt noch etwas die stofflichkeit in der kleidung und die details dort!!

    finde es im übrigen super dass deine farbwahl sich mit jedem bild ändert und was für ne geduld du bei deinen zeichnungen hast, könnte ich echt abschauen :J



    frohes zeichnen!

    danke, geschätzter kritik verteiler : )

    da ich aber noch am rumprobieren bin habe ich leider absolut keine ahnung, was ich überhaupt produziere, also ist alles was ich tue reiner zufall

    obwohl ich zugeben muss, dass ich zu faul zum blenden bin


    uund das mit den wolken war nämlich auch mein problem, like, ich konnte das was ich links gemacht habe echt nicht nochmal auf der rechten seite replizieren xd

    die "wolken" waren dann insgesamt 7 stunden, bevor ich kein bock mehr hatte

    das gewicht hingegen war aber absicht, wurde wohl nurn bisschen zu schwer rechts x) aber danke, habe das mit dem kontrast echt nicht wirklich gemerkt!


    wahrscheinlich merkst du noch dass ich immer noch dabei bin stil/ansätze zu finden, was für mich die größte herausforderung darstellt

    ich arbeite oft mit acryl, aber kann das was ich da mache nicht wirklich ins digitale übernehmen x)


    danke für die kritik though, freu mich immer wieder über rückmeldung von dir !!